Banner

New Balance 870 V2

New Balance 870 V2

1
Hallo Leute,

hat jemand mit dem Schuh schon Erfahrungen gemacht? Ich weiß, ich weiß, selber testen ist am besten, aber falls ihn jemand schon hat würd ich mich über ein paar Meinungen freuen.

Der Schuh ist für leichte Überpronierer, 8 mm Sprengung, leicht, direkt usw...
Klingt als wäre er das ideale Pendant zu meinem Saucony Guide 5. Was meint ihr?

2
Ich laufe schon länger den Saucony Guide (gehört leider demnächst ausrangiert) und seit einigen Wochen auch den NB 870. NB finde ich im Fersenbereich generell etwas teigig (für den 890 gilt dasselbe), und man hat anfangs in den Schuhen ein wenig das Gefühl, auf einer nach vorn geneigten schiefen Ebene zu stehen. Aber man gewöhnt sich bald daran, und inzwischen verwende ich den Schuh sehr gern für kurze bis mittellange (d.h. so bis ca. 20 km) Dauerläufe. Vom Gewicht her nehmen der NB und der Saucony einander so gut wie nichts. Also versuch den Schuh ruhig mal.
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!

4
Kann nur vom 890v2 berichten. Ist seit einem halben Jahr mein Lieblingslaufschuh. "Teigig bzw geneigt" kann ich so nicht bestätigen. Bin ringsrum zufrieden damit. Größe entspricht auch dem normalen Maß.

5
Hallo Leute,

ich habe mir den Schuh mittlerweile geholt und die ersten drei Einheiten hinter mir. Ich find ihn klasse, definitiv vergleichbar mit dem Saucony Guide 5 und somit genau das was ich gesucht hab. Ich finde ihn sogar noch einen Tacken direkter, er ist ziemlich straff gedämpft (aber dennoch ausreichend) und rollt wunderbar ab, vor allem wenn man auf dem Mittefuß landet. Vorne ist er sehr breit und hat viel Platz, das sollte man bedenken wenn man mit dem 870 V2 liebäugelt.

Mann ich sollte bei mir in der Firma in die Marketing-Abteilung wechseln!! :D

7
wirklich ein toller Schuh. Hatte den NB870v2 schon länger auf dem Radar und aufgrund der positiven Berichte hier nun zugeschlagen. Richtig vergleichbar ist das Laufgefühl nicht mit meinem aktuellen Schuh-Potpourri (Cortana,Jazz,Elixir,Hyper33 :-( ),geht imho so in Richtung Puma Phasis.
Antworten

Zurück zu „Laufschuhe“