Banner

KSwiss Produktionsdatum

KSwiss Produktionsdatum

1
Hallo Zusammen,

weiß jemand wie ich an das Produktionsdatum komme. KSwiss werden ja gerade preislich fast verschenkt. Da die Modelle aber nicht durchnummeriert sind....Aus den Angaben des Schildes in der Zunge werde ich nicht schlau.


Des Weiteren hieß es doch die stellen die Laufschuhproduktion ein...sind aber gerade wieder neue Modelle gekommen. Weiß hier jemand was genaues?

3
Streiche produziert und belasse es bei "vermarktet".

Bevor aber jetzt mit den Fingern auf K-Swiss gezeigt wird: In Produktionsort und -bedingungen unterscheidet sich diese Firma nicht von anderen namhaften Herstellern. Die Frage nach ethisch und ökologisch vertretbar produzierter Laufkleidung wurde hier im Forum schon ausgiebig diskutiert

4
So ist es :-) Nur in Deutschland und Europa wird der Vertrieb eingestellt.

Produktionsdatumshinweise habe ich auch keine gefunden. Lediglich die Nummern + Zahlenreihenfolge über dem Made in China könnte damit zu tun haben. Hier steht bei meinem ersten und einzigen K-Swiss E10/XXXXX für 2010? Keine Ahnung ob bei aktuellen Modellen was anderes steht.

Mit laufenden Grüßen Wiesel
-----------------------------------------------------------------------------------------
Der Laufschuhratgeber
www.laufschuhkauf.de
www.facebook.com/Laufschuhkauf.de
-----------------------------------------------------------------------------------------
Antworten

Zurück zu „Laufschuhe“