+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 37 von 37
    Im Forum dabei seit
    26.06.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

[FONT=Arial]Auch der vierte Test mit dem Funktionsshirt von Craft war ein voller Erfolg bzw. wieder ein Erlebnis. Diesmal stand ein Regenerationslauf über 9,0 km an. Dabei habe ich festgestellt, dass das Shirt bei Temperaturen zwischen 15°C - 25°C perfekt arbeitet und die beste Performance abliefert. In diesem Fenster kommt der spürbar kühlende Effekt am besten zur Geltung. Interessant wäre nun noch zu wissen, wie viel Wärme das Shirt bei niedrigeren Temperaturen bietet und wie es sich dabei anfühlt. Hat damit bereits jemand Erfahrungen sammeln können?[/FONT]
    [FONT=Arial] [/FONT]
    [FONT=Arial]Bei mir hat das Laufshirt inzwischen auf jeden Fall alle anderen Oberteile vom Thron gestoßen. Das einzige Manko (wie bei Super-Ingo) ist eine fehlende Tasche für den Schlüssel, aber zum Glück haben die meisten meiner Laufhose ein entsprechendes Fach dafür. Daher gibt es von mir eine 1- bzw. 4,5 von 5,0 Sternen.

Auch von mir ein dickes Dankeschön an RUNNER'S WORLD![/FONT]

Im Forum dabei seit
    05.07.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Gerade zurück von einem gemütlichem Lauf bei warmen 26 Grad. Ich war ca. 1.15h unterwegs und kann alles Vorherige nur bestätigen: fühlt sich gut an, schaut gut aus und hält auch funktional was es verspricht. Ich habe das Shirt bereits 3 mal per Handwäsche gewaschen und bin auch nach dem auswringen mit dem Material zufrieden...es leiert bisher nicht aus und trocknet schnell.
    Ob das Shirt auch langfristig hält was es verspricht muss noch getestet werden aber mit den ersten Tests bin ich sehr zufrieden.

DrProf
    Gast

Standard

""Für mich die bisher beste Unterwäsche für Jogging, Wandern und Radsport. Angenehme Passform, tolle Belüftung, super Nähte und akzeptabler Preis.""

DrProf
    Gast

Standard

""STAY COOL wurde speziell dafür entwickelt, Sportler bei warmen und heißen Temperaturen zu kühlen. Der Stoff besteht aus einer Faser mit sechs offenen Kanälen, die Feuchtigkeit effektiv von der Haut ableiten und dadurch angenehm kühlen. Die exakt abgestimmte Ergonomie garantiert eine tolle Passform und viel Bewegungsfreiheit. STAY COOL verhindert zudem Geruchsbildung. Das Cool Tee with Mesh für Damen bildet dort keine Ausnahme.Features:Anatomische Passform für optimale BewegungsfreiheitCool Mesh-Einsätze entlang der Seite und am RückenWeich und angenehm auf der HautHervorragende KühleigenschaftenAusgezeichnetes FeuchtigkeitsmanagemantGeruchshemmende Silberionen-TechnologieSonnenschutz: UPF 50+ Material: 91% Polyester, 8% Elasthan""

DrProf
    Gast

Standard

""30.05.2012, von Gerhard
    Hoher Komfort, gute Haltbarkeit, angenehmes Material
    30.05.2012, von Marko
    guter Tragekomfort / Feuchtigkeitstransport nach außen ist top
    20.03.2012, von Niels
    wieder ein top produkt, guter schnitt, exellente funktion und wohlfuehlgefuehl""

Von der Herstellerseite, die müssen es ja wissen.

C Avatar von DerC
    Im Forum dabei seit
    15.04.2007
    Blog Entries
    7
    'Gefällt mir' gegeben
    73
    'Gefällt mir' erhalten
    75

Standard

Sollten reine Werbe-Threads nicht deutlicher als solche gekennzeichnet werden?

C.

"If a man coaches himself, then he has only himself to blame when he is beaten."
    - Sir Roger Bannister

Steffi_16
    Gast

Standard

Hallo! Vielen Dank an euch, dass ich das Craft Cool Tee testen durfte! Es handelt sich um ein wirklich sehr gutes Produkt, das bei jedem Tragen Freude bereitet. Ich finde auch die Farben sehr schön. Empfehlenswert ist es sowohl für das Training drinnen und draußen. An wärmeren Tagen kann es als normales Oberteil getragen werden, in der Übergangszeit und im Winter als Unterwäsche. Fazit: Test bestanden!!!!

Im Forum dabei seit
    29.06.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Hallo zusammen,

heute ging mein 4. Lauf über 15 Kilometer. Trotz heißen Temperaturen war es wieder ein angenehmes Tragegefühl. Super-Ingo hat es bereits richtig beschrieben, dass man die Eigenschaften des Shirts mit jedem Lauf mehr und mehr zu schätzen weiß. Inzwischen ist es zu meinem absoluten Lieblingsshirt für den Sommer geworden. Ich denke, wir werden alle noch eine Menge Spaß mit dem Shirt haben.

Hoffentlich habe ich in nächster Zeit wieder das Vergnügen als Lesertester ausgewählt zu werden, da es eine Menge Spaß gemacht hat!

DrProf
    Gast

Standard

Frage:
    Man liest immer so viel, auch bei Amazon.zieht Fäden???
    Habt ihr das auch festgestellt?

Im Forum dabei seit
    27.06.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Hallo Sportbegeisterte!

zunächst die Antwort an DrProf: "Nein, bisher konnte ich noch nichts mit Fäden oder Ausleihern oder so feststellen".

Selbst bei einer Kombination von 45 Minuten Fußball und anschließendem 40 Minutenlauf ist mir das Shirt nur positiv wieder aufgefallen. Alles bereits beschriebene hat sich bestätigt. Tolles Shirt mit tollen Eigenschaften!

Ein kleines persönliches Fazit:
    Ich habe das erste Mal als Lesertester mitmachen dürfen und hoffentlich nicht das einzige Mal. Denn zum Einen hat es mir riesigen Spaß gemacht und vor allem habe ich dadurch die Möglichkeit gehabt auch etwas Neues kennenzulernen! Daher auch von mir ein großes Dankeschön an Runnersworld. Würde gerne noch weiteres Tests mitmachen.

An alle noch schöne Grüße und viel Spaß bei der Verwirklichung von Ziele, Wünsche und Träume!
    Schöne Läufer-Grüße von Ingo

Nein, ich jogge nicht! Avatar von Rumlaeufer
    Im Forum dabei seit
    27.12.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    74
    'Gefällt mir' erhalten
    716

Standard

Zitat Zitat von DerC Beitrag anzeigen
    Sollten reine Werbe-Threads nicht deutlicher als solche gekennzeichnet werden?

C.
    Tsss, wie kommst Du denn darauf

Ist doch normal, dass sich jemand hier im RW Forum anmeldet und seine bisherigen 5 Beiträge sind alle in diesem Faden!
    Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen!

Im Forum dabei seit
    17.02.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Guten morgen an alle fleißigen Läuferlein!!
    Ich kann mit abschließend auch den obigen Kommentaren anschließen.
    Dank der Möglichkeit an diesem Lesertest mitzumachen, konnte ich dieses wunderbare Shirt mit ganz anderen Augen testen als ich es je mit einem anderen Shirt gemacht habe.Noch NIE habe ich eine Shirt sooft nacheinander zum Laufen angezogen-bis auf 1 einziges Mal ( in der Wechseltestphase!) habe ich es zu jedem Lauf angehabt, also quasi fast täglich! Ich habe es IMMER danach gewaschen; oftmals nur von Hand! Trotz allem konnte ich absolut keine Geruchsrückstände feststellen- was mich doch sehr (positiv) verwundert!
    Sehr überrascht war ich auch dass bei den momentanen Temperaturen ( gestern waren es 30 Grad!) das Shirt zwar gut durchgeschwitzt war, es sich aber trotzdem nicht nass angefühlt hat. Die Mesh Einsätze sind dabei wohl auch von entscheidender Bedeutung. Ich hatte auch erwartet, dass bei derart häufigem Gebrauch nacheinander evtl beim Schwitzen die Nähte reiben..-bisher war ich mit solchen Shirt immer etwas vorsichtig, weil ich "Angst" vor Reibungen bei Nähten hatte! Es wäre nämlich nicht das erste mal, dass ich blutende Stellen davon erlitten hätte! Aber wie gesagt: Alles in bester Ordnung!
    Weiterhin muß auch ich die perfekte Länge immer wieder lobenswert erwähnen, da das ein riesiger Vorteil gegenüber anderen Shirts ist.
    Ich bin definitiv von diesem Shirt so überzeugt, daß ich mir mit Sicherheit ein zweites zulegen werde!
    Herzlichen Dank nochmal an das Runnersworld Team dass ich teilnehmen durfte!!
    Allen Testläufern wünsche ich weiterhin gute und schnelle Läufe!!!
    Es grüßt euch alle die running Sylvie

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer