Banner

Zu verkaufen! Garmin Forerunner 305.

Zu verkaufen! Garmin Forerunner 305.

1
Hallo,
ich möchte auf diesem Wege meine Garmin Forerunner 305 inkl. Zubehör ( Herzfrequenzmesser / Brustgurt, Ladestation, Bedienungsanleitung, Karton ) verkaufen.
Die Uhr habe ich vor 2 Jahren bei runnerspoint gekauft ( Kassenbong vorhanden ).
Der Zustand der Uhr ist sehr gut - lediglich das Armband müsste erneuert werden.


Preisvorstellung 149,00 €.

Bei Fragen oder weiteren Infos einfach melden :hallo:

5
Tja, es gibt inzwischen keine 305er mehr. So gesehen fällt das Gerät in die Kategorie "Liebhaberstück" - entsprechend fällt die Gestaltung des Angebotspreises aus. Ich würde das Geld nicht ausgeben: Keine Garantie mehr, Nutzungsumfang unbekannt, gebrauchter Brustgurt ...

6
2 Jahre alt ... Sieht aber aus wie neu. Bis auf das Armband. Aber das hab ich schon von mehreren FR305 Nutzern gehört.
Und der Preis (149€) ist ja auch nicht in Stein gemeißelt :wink:

8
kobold hat geschrieben:Tja, es gibt inzwischen keine 305er mehr. So gesehen fällt das Gerät in die Kategorie "Liebhaberstück" - entsprechend fällt die Gestaltung des Angebotspreises aus. Ich würde das Geld nicht ausgeben: Keine Garantie mehr, Nutzungsumfang unbekannt, gebrauchter Brustgurt ...

Keine Garantie: stimmt.
Nutzungsumfang unbekannt: geht's etwas genauer :wink:
gebrauchter Brustgurt: kann man reinigen bzw waschen :wink:

P.S. Wenn die Uhr einen Defekt o.ä. hätte, würde ich sie bestimmt nicht verkaufen. Und die Kosten für ein neues Armband liegen so um die 15 Euro. Ich würde sie auch gerne behalten, aber ich will auf eine Multifunktionsuhr umsteigen.

10
FCB Sven hat geschrieben:Keine Garantie: stimmt.
Nutzungsumfang unbekannt: geht's etwas genauer :wink:
gebrauchter Brustgurt: kann man reinigen bzw waschen :wink:

P.S. Wenn die Uhr einen Defekt o.ä. hätte, würde ich sie bestimmt nicht verkaufen. Und die Kosten für ein neues Armband liegen so um die 15 Euro. Ich würde sie auch gerne behalten, aber ich will auf eine Multifunktionsuhr umsteigen.
Betriebsstunden bzw. gelaufene km? Noch vorhandene Akkukapazität? Ich unterstell dir keinesfalls, dass du betrügen willst. Aber wie andere schon schrieben: Du müsstest genauere Angaben machen, wenn du noch einen guten Preis erzielen willst.

11
FCB Sven hat geschrieben:Hast Du Interesse an der Uhr, oder bist Du nur auf der Suche nach Rechtschreibfehlern? :zwinker2:
Nö, kein Interesse, bin bestens versorgt. Ich suche übrigens keine Fehler, aber dieser ist mich geradezu angesprungen. :zwinker2:

12
cantullus hat geschrieben:Mit einer ordentlichen Beschreibung kriegst das Ding im Auktionshaus für knapp 100€ weg.
...ist aber doch viel schöner sich hier anzumelden und ein superschnäppchen einzustellen :teufel:


gruss hennes

16
steffenlauf hat geschrieben:Ich häng mich mal dran. Verkaufe meine Forerunner 910XT gebraucht für 499€ (ohne Gurt). Interessenten?
Nee, dafür läufst du mir zu viel :D :hihi:

17
FCB Sven hat geschrieben:Verkauft!!!
Ein Trottel findet sich immer :klatsch: ... war das nicht beim WLAN-Kabel und Merkels Trabbi auch so?

... und ich ärgere mich immer immer wieder als Reseller über die Dumpingpreise bei den Resellern bei Amazon :motz:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

18
Steif hat geschrieben:Ein Trottel findet sich immer :klatsch:
Das geht noch besser. Bei Ebay:
Vorgestern ein 910XT mit zerbrochenem Glas und ohne Pulsgurt für 161 Euro.
Gestern ein 201 !!! für 106 Euro.

19
Siegfried hat geschrieben: Gestern ein 201 !!! für 106 Euro.
Du hast keine Ahnung Siggi, das Modell ist aus dem Museum in München - Millionen wert!

Wurde schon WW II eingesetzt :hihi:


gruss hennes
Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“