+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 32 von 32

Im Forum dabei seit
    14.06.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

nein, die ernährungsumstellung hat leider kaum was gebracht! also nicht genug, als dass es der verzicht wert gewesen wäre...ich weiß, dass das keine dauerlösung ist mit der pille :/ aber verhütung ist das andere, dafür brauche ich sie ja auch, also nur wegen der akne nehm ich sie eigentlich nicht.
    und ich weiß nicht, ob ich mich mit 50kg und pickel gut fühlen würde...kommt immer auf´s ausmaß der pickel an und so wie sie mal waren, will ich das nie wieder...
    aber danke für deine antwort!

langsamer als ein Meerschweinchen Avatar von Mimimiie
    Im Forum dabei seit
    21.09.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Hallihallo
    Das einfachste wäre, dass du deinem Gynäkologen mal die Problematik mit dieser Pille erzählst, dann kann er dir ggf. ein anderes Präparat empfehlen. Es ist aber auch echt schwierig, die "richtige" Pille zu finden, da jede Frau individuell darauf reagiert.
    Über dein aktuelles Essverhalten hast du nichts geschrieben, aber ich kann dir aus eigener Erfahrung raten, auch weiterhin vorsichtig mit Zucker (vorallem in Fertigprodukten) zu sein. Zuviel davon über einen bestimmten Zeitraum (ein paar Tage können da schon reichen) kann deine Haut regelrecht zum "blühen" bringen.

Im Forum dabei seit
    15.05.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Ebenso könntest Du testweise mal für eine Zeit Milchprodukte weglassen (stattdessen eben mehr pflanzliches Protein).

Im Forum dabei seit
    26.01.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

versuch dir einfach mal "andere" Ziele zu setzen, als "nur 4 x die Woche laufen" .
    Ich will in X Wochen X Kilometer in X Minuten schaffen.
    Trainingsplan suchen! ( natural runnings / Dr. Marquardt ) ist da mein Tipp.
    Da läufst du mal schnell und mal langsam.

Wenn du n Smartphone hast, kannst du dir GPS Strecken suchen, dort hinfahren in die Region und mal Laufen, wo du noch nie warst.
    Meine langen Läufe am Wochenende führe ich immer im Niemandsland durch.

Im Forum dabei seit
    18.06.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von chillie_ Beitrag anzeigen
    Wenn das eintritt:

hast Du kein Problem, sondern Du musst Dir nur selbst in den A. treten. Sorry für die klaren Worte, aber Dir mangelt es nur an der Disziplin (siehe 8kg-JoJo).

Wenn Du weisst, dass Dir etwas Spaß macht, wenn Du es getan hast, musst Du es nur noch machen.

Unsere Gesellschaft verklärt meiner Meinung nach auch den Blick auf Zufriedenheit und Glück etwas. Laufen ist für mich eine Gewohnheit, auch wenn es sicher viele andere gibt die etwas anderes behaupten - aber die Überwindung ist da. Leute die nach einem Arbeitstag total happy die Laufschuhe schnüren mag es geben, aber ich glaube die meisten laufen einfach, weil es eine tolle Gewohnheit ist und man eben hinterher besser drauf ist.
    Du erwartest scheinbar das tolle Gefühl etwas geleistet haben schon vorher - das geht nicht zusammen. Du willst etwas haben, dann musst Du dafür etwas tun. Anders wäre es, wenn Du schreiben würdest, dass Du dich zwingen musst, kaputt bist und und und... aber offensichtlich hast Du nur eine etwas verschobene Erwartungshaltung - siehe hier:

Das alles macht nicht der Sport!
    Lass die Ansprüche weg und geh einfach laufen ...

Also ich habe nicht alle Antworten gelesen, finde aber diese hier am hilfreichsten. Ich schätze, jeder hat so seine Motivationsprobleme und grad am Anfang ist das völlig normal (das liest man in Fachzeitschriften und das sagt dir vermutlich auch der Arzt).
    Ich würde ebenfalls vorschlagen, sich feste Tage zu suchen, sodass man nicht mehr in Versuchung kommt, sich Ausreden zu suchen. Nicht mehr überlegen, sondern sagen: "Heute ist Montag! Heute laufe ich!" Wenn das dann irgendwann zur Gewohnheit wird bzw. sich Erfolge einstellen, fällt es leichter.
    Ich selbst habe auch eben erst wieder angefangen, war aber schonmal auf einem ganz gutem Level. Ich stecke im Moment in einer ähnlichen Phase. Ich hole mir Motivation, indem ich mich über's Laufen informiere, belese und dabei merke, wieviele Vorteile diese Sportart hat. Also: Zähne zusammen beißen und hoch den A****!
    "Der Läufer sucht die Weite, um die Begegnung mit sich selbst zu haben." - Waldemar Cierpinski

Der Yeti Lebt ! Avatar von Kasrwatzmuff
    Im Forum dabei seit
    17.09.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Ach du meine Güte - was gibt es schlechte Übersetzungsprogramme...
    Grüße
    Martin

Im Forum dabei seit
    12.04.2006
    Blog Entries
    60
    'Gefällt mir' gegeben
    4
    'Gefällt mir' erhalten
    1

Standard

Noch dreister geht immer..
    Beitrag gemeldet...

Mein Leben, mein Alltag, mein Sport, mein Blog!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer