Banner

Polar RCX 5 und Sporttracks

Polar RCX 5 und Sporttracks

1
Mein Mann hat eine Polar RCX 5 geschenkt bekommen und nun drehe und wende ich die Uhr und suche ....... Kann man die Laufergebnisse auch mit Sportracks auslesen ? Bisher lief bei uns alles darüber. Kann mir jemand helfen :zwinker5: ?
Liebe Grüße Ute
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, erlebe den Schmerz und die Freude und ERST DANN kannst Du urteilen über mich und mein Leben !
Alle die hinter meinem Rücken reden, reden mit meinem Arsch
:hallo:

2
Ey, das ist seine Uhr. Soll er fragen. :wink:

Aber die Bedienungsanleitung hilft.GPS nur über externen Sensor.

Und den Rest können die anderen hier sagen.

LG nora

4
Also wenn ST *gpx und *hrm kann, dann sollte das im Zusammenspiel mit der RCX5 klappen. Denn deren Trainingsdateien werden in den genannten Formaten von der Uhr exportiert (eigenes Tool von Polar).
Arme und Beine bilden eine rotierende Scheibe, die nur zum Schwungholen und zur Richtungsänderung den Boden berühren!!!! :hallo:
Bild

5
Sollte eigentlich funktionieren, da du die Daten aus dem personaltrainer.com exportieren kannst. Ist aber nicht ganz einfach und für mich wäre es den Aufwand nicht wert!

Wenn du die Uhr verbindest, dann startet das Programm "Websync" - dort kannst du auswählen ob du die Daten importieren willst oder die Einstellungen beim "Trainingscomputer" verändern willst. Wähle den Trainingscomputer und dort kannst du dann die Trainingseinheiten exportieren.

Viel Spaß damit,
Walter
...mehr als nur laufen! runtasia Infokanal

6
Klar kann er selbst fragen Nora 2, aber als Berufsfeuerwehrmann mit 24 Stundenschichten fehlt ihm neben dem Training die Zeit sich um solche Dinge zu kümmern. Wir unterstützen uns einfach gegenseitig in unserem Sport und selbstverständlich habe ich die Bedienungsanleitung gelesen ! LG Ute
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, erlebe den Schmerz und die Freude und ERST DANN kannst Du urteilen über mich und mein Leben !
Alle die hinter meinem Rücken reden, reden mit meinem Arsch
:hallo:
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“