Banner

Kennt ihr schon? Die ALL

Kennt ihr schon? Die ALL

1
Hi Leute,

ich bin seit längerem aktiver Läufer und vermutlich einer von vielen, die sich gerne mit anderen messen.
Das ständige Kabbeln mit meinen Laufkollegen um die beste Zeit macht irgendwie echt Spaß, vor allem nach Wettkämpfen, bei denen man sich nach dem Start aus den Augen verliert :zwinker2:

Deshalb wollte ich mal fragen, ob sich welche von euch schon auf der LINK ENTFERNT eingetragen haben???

Ick finde die irgendwie echt ganz nett gemacht und hab auch schon nen paar neue Konkurrenten für das Rennen um die beste Zeit gefunden.

Wat haltet ihr davon?

3
@PaulderSchu: nichts gegen informative Links ... Aber gleich im ersten Beitrag auf ein anderes Webangebot für Läufer aufmerksam zu machen... Das gehört sich nicht. :nene:
Viele Grüße
Tim

4
PaulderSchu hat geschrieben:Hi Leute,

ich bin seit längerem aktiver Läufer und
Kannst du das irgendwie belegen? :haeh:

Oder bist du wieder Einer von den..... :tocktock:

5
PaulderSchu hat geschrieben:ich bin seit längerem aktiver Läufer und vermutlich einer von vielen, die sich gerne mit anderen messen.
Das ständige Kabbeln mit meinen Laufkollegen um die beste Zeit macht irgendwie echt Spaß, vor allem nach Wettkämpfen, bei denen man sich nach dem Start aus den Augen verliert :zwinker2:
Ich glaube Dir kein Wort.
Deshalb wollte ich mal fragen, ob sich welche von euch schon auf der LINK ENTFERNT eingetragen haben???
Nein, ich mache bei denen hier mit.

6
DrProf hat geschrieben:Kannst du das irgendwie belegen?
Oder bist du wieder Einer von den.....
Warum sollte er es belegen?
Und vor allem: Wie?
Es reicht ja nicht, es einfach hin zuschreiben.


Wenn du, lieber DrProf, bei dem Satz "Oder bist du wieder Einer von den" das Wort Troll vergessen hast, ein Tipp fürs weitere Leben in Foren: Reagiere einfach nicht, füttere den vermeintlichen Troll nicht mit deiner Aufmerksamkeit. Mit ein bisschen Glück "hungert" er und wandert auf der Suche nach Nahrung in bessere Foren ab.


Zur Eingangsfrage:
Ich habe den Links, als er vorhanden war, nicht angeklickt, wenn es sich um eine HP gehandelt haben sollte, bei der man sich auf virtuelle Weise zu einem Wettkampf verabreden kann, oder seine WK-Zeiten einträgt, daran habe ich kein Interesse. Ich wettkämpfe alleine gegen die Uhr, andere fremde Personen sind mir dabei egal und ich benötige sie nicht als Motivation..
Profis sind berechenbar, die Amateure sind wirklich gefährlich. E.A. Murphy
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“