Banner

Effendi RTR 28 , grün

Effendi RTR 28 , grün

1
Hallo zusammen,

jetzt ist es soweit..., trenne mich nach zu kurzer Zeit wieder von meinem schönen und schnellen Effendi RTR 28 (Ex Jens).
Meine Achillesferse wird nicht mehr und damit ist Rollern für mich vorbei.... (verkaufe auch noch einen Kostka in einer weiteren Anzeige). Der RTR 28 besitzt eine Vollcarbongabel, Shimano Felgen/Naben (WH-R540 / TU XL) , vorne eine Acera Rennbremse,
hinten eine von mir nachgerüstete Mini V-Brake, neuwertige von mir umgerüstete Schwalbe Ultremo ZX. Läuft allerbestens, er besitzt ein schon zu Jens Zeiten vorhandenes leises "knacken" aus dem Bereich des Trittbretts, was er laut Jens von Anfang an
getan hat. Mein Gewicht von 84 kg verträgt er klaglos. Preisvorstellung 890,-- € , Standort Nähe Köln, Abholung oder Lieferung
ggf. gegen Aufpreis, jedoch kein Versand ! Bildmaterial auf Anfrage, es ist der Roller den man links in meinem Avatar sehen kann...
Gruss Richard

6
Oh, wünsche dir gute Besserung. Bei mir ist sowas beim Inlineskaten. Da habe ich an den Bändern am linken Fuß Probleme und kann das daher leider nicht machen :(. Ich merke das auch nur beim Skaten, sonst nirgendwobei (Rollern geht bei mir zum Glück :) ). Man muss dann halt schauen, was geht.
Ist ein feiner Roller mit schönen Shimano-Laufrädern :) .
j.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)

7
oh ein interessantes Teil
Darf ich fragen, wie ist das beim Rollern?
Bleibt man bei einem so grossen Hinterrad nicht mit dem Schwungbein am Rad hängen?
oder liegt das einfach nur an der Technik?

9
Halt, Moment mal. Kann man den "LIKE" wieder rückgängig machen ? Wenn der Andreas in Zukunft auch 2x28 fährt, komm ich ja gar nicht mehr nach !
Wer nicht dabei war, ist ein Verlierer !

11
GregorPB hat geschrieben:Halt, Moment mal. Kann man den "LIKE" wieder rückgängig machen ? Wenn der Andreas in Zukunft auch 2x28 fährt, komm ich ja gar nicht mehr nach !
Ich hoffe mal der Tiefstapler meldet sich für Jüterbog unter dem richtigen Teamnamen an :hallo:

TRITTBRETTFAHRER :idee2:


P.S. in der Weltrangliste stehen wir mit dem Team richtig gut da :nick:
P.S.2. Thijza hat sich ganz schön einen abgebrochen mit dem Teamnamen :hihi:
Jetzt auch auf facebook die TRITTBRETTFAHRER

12
In Jüterbog gibt es nur Germany1-10
Bei Relay europameisterschaft müssen die Staffeln Geschlechtsmäßig sortiert sein und nur aus dem jeweiligen land
Bild

14
MrVeloC hat geschrieben:Ich hoffe mal der Tiefstapler meldet sich für Jüterbog unter dem richtigen Teamnamen an :hallo:

TRITTBRETTFAHRER :idee2:
Wenn Team, dann muß es aber auch international gut klingen - die arme Thijza :hihi:

Also flugs den Google Translator bemüht

Trittbrettfahrer = Running Board Drivers (engl.)
-also mir gefällt's ! :nick:

15
endru hat geschrieben:Wenn Team, dann muß es aber auch international gut klingen - die arme Thijza :hihi:
Ach, das hat sie doch souverän gelöst: Trotz der vorher x-fach wiederholten Hinweise, dass es sich bei dem Mannschaftszeitfahren in Losser um einen Wettkampf der Clubs und nicht der Nationen handelt, wurden wir kurzerhand zu "Germany" umdeklariert. Ist doch glatt ein Grund, den Namen genauso zu lassen, wie er ist. :daumen:

Ich hoffe bloß, niemals eine Siegerehrung moderieren zu müssen, bei der Geja auf dem Treppchen steht. Das wäre die gelungene Rache der Niederländer für an unserem Teamnamen gebrochene Zungen. :uah:
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

16
Nix gibts, Trittbrettfahrer ist noch viel zu einfach für Theijza. Wir brauchen noch viel mehr Üs und Ös. Sollten wir jemals ein bayerisches Team zusammenbekommen, wird es auf jeden Fall "Oachkazlschwoaf" im Namen tragen !
Wer nicht dabei war, ist ein Verlierer !
Antworten

Zurück zu „Markt und Handel (neu und gebraucht) und Rollerkaufberatung“