Banner

Trainingsplan drucken

Trainingsplan drucken

1
Hallo Runners Team,
obwohl es Möglichkeiten gibt einen Trainingsplan X in Apple oder Google einzubinden hätte ich gerne einen einfachen Ausdruck davon.
Doch egal ob Druckvorschau im XPlorer oder über den Ausdruck-Button; die Wochentagsnamen stehen komplett versetzt zu den Trainingseinheiten.
Gibts 'ne Lösung oder stehe ich einfach nur wieder neben mir.
Danke

Fast Vorletzter

3
Fast Vorletzter hat geschrieben:Hallo Runners Team,
obwohl es Möglichkeiten gibt einen Trainingsplan X in Apple oder Google einzubinden hätte ich gerne einen einfachen Ausdruck davon.
Doch egal ob Druckvorschau im XPlorer oder über den Ausdruck-Button; die Wochentagsnamen stehen komplett versetzt zu den Trainingseinheiten.
Gibts 'ne Lösung oder stehe ich einfach nur wieder neben mir.
Danke

Fast Vorletzter
Entweder als Kalender exportieren, in einen entsprechenden Kalender importieren und daraus drucken. Oder mit einem Hardcopy-Tool (z.B. Windows 7 Snipping-Tool ausschneiden und in ein Word-Dokument einfügen und dann drucken. Die Browser können das nicht so - da muss schon serverseitig ein PDF erzeugt werden - die Funktionalität seh ich aber hier nirgends.

6
Hallo auch,
es geht wirklich nicht. Aber macht euch keinen Kopp mehr, ich versuche das heute Abend mal zu exportieren und dann zu drucken.
Danke für eure Mühen und Entschuldigung wenn ich es im falschen Forum eingestellt habe, ich bekomme es nicht nur beim Laufen nicht geregelt.

Fast Vorletzter
Antworten

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“