Banner

Wie kann ich mich JETZT noch verbessern?

3
Kurze Antwort:
Leichtathletikverein.



Lange Antwort:
Um Tipps geben zu können, wie du dich verbessern könntest, müsste man wissen, wie du den bisher trainiert hast.
Und was meinst du mit Taktik, Renntaktik etwa? Oder willst du wissen, wie du dein Training strukturieren kannst (Stichwort Periodisierung)?
In der Kürze soll zwar die Würze liegen, ein paar Angaben von deiner Seite wären aber schön.


Schön, dass für einige die Sommerferien begonnen haben.


.
Profis sind berechenbar, die Amateure sind wirklich gefährlich. E.A. Murphy

4
Jay&#9733 hat geschrieben:Hey Leute ich bin 14 und laufe auf 1000m schon Zeiten von bis zu 2:50 (Weltrekord liegt bei 2:12) . Wie kann ich mich denn jetzt noch großartig verbessern und welche Taktik ist am besten?
Trainieren, trainieren und nochmal trainieren....

5
Lange Antwort:
Um Tipps geben zu können, wie du dich verbessern könntest, müsste man wissen, wie du den bisher trainiert hast.
Und was meinst du mit Taktik, Renntaktik etwa? Oder willst du wissen, wie du dein Training strukturieren kannst (Stichwort Periodisierung)?
In der Kürze soll zwar die Würze liegen, ein paar Angaben von deiner Seite wären aber schön.



.[/QUOTE]

Also mit Taktik meine ich ob ich erst 'langsam' laufen soll und dann schnell zum Schluss, oder ob ich die ganze Zeit über mit 'mittlerem' Tempo laufen soll. Bisher laufe ich nur im Sommer und dann alle 3 Wochen aber nur wenn es nicht regnet .
Ich laufe dann immer durch den Wald also im Schatten so ca 8 km .


Sorry das mit dem Zitat hat nicht so geklappt war 2. Eintrag

6
:confused: du trainierst nicht (alle 3 wochen laufen seh ich mal nicht als training an) und fragst wie du dich verbessern kannst :gruebel:

am besten einfach mal regelmäßig laufen und einen gescheiten trainingsplan suchen dann geht da doch bestimmt noch einiges
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Laufberichte“