Banner

Laufshirts mit Taschen

51
Einen Schlüssel kannst du auch mit den Schnürsenkeln am Schuh befestigen. Der schlüssel sollte aber nicht zu groß sein
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

52
Hallo, Ladyworks hat da vielleicht etwas für dich. Ich habe mir das Top zugelegt und habe dies beim Marathon auf Mallorca getragen. Es ist total praktisch, da passte alles rein, was ich mitnehmen wollte (Taschentücher ,Handy, Getränke, Gel). Es hat 4 Taschen, wo auch kleine Getränkeflaschen reinpassen und eine Tasche mit Reißverschluss. Die Shirts gibt es in tollen Farben (ich habe das in hellblau). Schau doch mal auf die Homepage: www.ladyworks.de - :daumenup:

53
mona73 hat geschrieben:Hallo, Ladyworks hat da vielleicht etwas für dich. Ich habe mir das Top zugelegt und habe dies beim Marathon auf Mallorca getragen. Es ist total praktisch, da passte alles rein, was ich mitnehmen wollte (Taschentücher ,Handy, Getränke, Gel). Es hat 4 Taschen, wo auch kleine Getränkeflaschen reinpassen und eine Tasche mit Reißverschluss. Die Shirts gibt es in tollen Farben (ich habe das in hellblau). Schau doch mal auf die Homepage: www.ladyworks.de - :daumenup:

Cool! :)
Lauftagebuch


Bild


"Herr Ringel meint, dass Max schlechter gerungen hat, als im Training und befürchtet Wettkampfangst."

54
mona73 hat geschrieben:Hallo, Ladyworks hat da vielleicht etwas für dich. Ich habe mir das Top zugelegt und habe dies beim Marathon auf Mallorca getragen. Es ist total praktisch, da passte alles rein, was ich mitnehmen wollte (Taschentücher ,Handy, Getränke, Gel). Es hat 4 Taschen, wo auch kleine Getränkeflaschen reinpassen und eine Tasche mit Reißverschluss. Die Shirts gibt es in tollen Farben (ich habe das in hellblau). Schau doch mal auf die Homepage: www.ladyworks.de - :daumenup:
etwas preisintensiv, aber genau das, was ich gesucht habe. vielen vielen dank für den tipp! :daumen:

55
Stefan hat geschrieben:Hi, es gibt ein Laufshirt von Gore, das deinen Wünschen entprechen könnte.
Gore magnitude lady shirt.
GORE RUNNING WEAR Laufshirt MAGNITUDE LADY SHIRT bei Breuninger kaufen
Das Shirt ist leider (zumindest bei diesem Anbieter) nicht wirklich günstig.
Ich hatte mir vor längerer Zeit die Herrenversion mal im Angebot für kanpp 30,00€ gekauft.
Zwar nehme ich weder Taschentücher noch MP3-Player mit; beides kann aber bequem mitgenommen werden.
An den Seiten befindet sich jeweils eine Tasche in die bequen eine Packung Taschentücher passt.
Am linken Ärmel ist auch noch mal eine kleine Tasche eingearbeitet.

Gruß
Stefan
super, danke! :daumen:

56
HerbertRD07 hat geschrieben:Ich habe momentan 2 davon in gebrauch: den wasserabweisenden SpiBelt und seit neuestem den SpiBelt mit 2 Taschen. Der ist mein klarer Favorit. In der einen Tasche kann ich mein Handy transportieren, in der anderen Schlüssel und etwas Geld und muss keine Angst haben, dass teure Smartphone zu zerkratzen.
Danke nochmals für den Tipp. Habe auch den Double Spibelt bestellt und bin sehr zufrieden. War am WE über 20km damit unterwegs und hätte fast vergessen die Tasche dabei zu haben.
Ob einem der Spaß dann 30 EUR Wert ist muss natürlich jeder selbst entscheiden, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Shirt den Komfort bietet, denn darin baumelt es immer.
mein Sportblog : Endurange | road - trail - bike

WK-Planung Run:

22.03.2015 - 10K - Citylauf Dresden / 12.04.2015 - HM - Obermain Marathon / 03.05.2015 - HM - Weltkulturerbelauf Bamberg / 10.05.2015 - 10,5K - Maisels Fun Run / 20.06.2015 - 36km - Zugspitz Basetrail XL / 27.09.2015 - MRT - Berlin Marathon

WK-Planung Bike:

17.05.2015 - 70km - Rund um die Altstadt Nürnberg / 31.05.2015 - 300km - Mecklenburger Seenrunde / 26.07.2015 - 170km - Arber Radmarathon / 02.08.2015 - 165km - Frankenwald Radmarathon

57
chillie_ hat geschrieben:Danke nochmals für den Tipp. Habe auch den Double Spibelt bestellt und bin sehr zufrieden. War am WE über 20km damit unterwegs und hätte fast vergessen die Tasche dabei zu haben.
Ob einem der Spaß dann 30 EUR Wert ist muss natürlich jeder selbst entscheiden, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Shirt den Komfort bietet, denn darin baumelt es immer.
Wo geordert wenn ich Fragen darf?
Laufende Grüße :hallo:
Sven

"If you want to finish First, you have to finish First..."

58
Ich hab das Teil über einen Amazon-Marketplace-Händler aus UK bestellt. 2 Tage Lieferzeit.
mein Sportblog : Endurange | road - trail - bike

WK-Planung Run:

22.03.2015 - 10K - Citylauf Dresden / 12.04.2015 - HM - Obermain Marathon / 03.05.2015 - HM - Weltkulturerbelauf Bamberg / 10.05.2015 - 10,5K - Maisels Fun Run / 20.06.2015 - 36km - Zugspitz Basetrail XL / 27.09.2015 - MRT - Berlin Marathon

WK-Planung Bike:

17.05.2015 - 70km - Rund um die Altstadt Nürnberg / 31.05.2015 - 300km - Mecklenburger Seenrunde / 26.07.2015 - 170km - Arber Radmarathon / 02.08.2015 - 165km - Frankenwald Radmarathon

60
läuferin0186 hat geschrieben:etwas preisintensiv, aber genau das, was ich gesucht habe. vielen vielen dank für den tipp! :daumen:
Ich hab auch so ein Ding. Stimmt, nicht gerade billig. Aber gutes Material, trägt sich sehr angenehm, und wie gesagt sehr praktisch. Ich hab die ärmellose Variante; beim Düsseldorf Marathon (wo es kalt war...) habe ich das über ein langärmeliges Shirt drüber gezogen, und jetzt trage ich es pur.
Antworten

Zurück zu „Bekleidung (Laufjacken, Tights, Brillen etc.)“