Hi,
grundsätzlich würde ich sagen: erst das Krafttraining, dann Ausdauer. Allerdings ist es bei dir wirklich nicht eindeutig, da m.M.n. bei deinen 20 Wiederholungen die Intensität etwas abgeht. Soll heißen, wenn du lieber vorher dein Ausdauerprogramm absolvieren willst und im Anschluss weiterhin deine 20 Wiederholungen schaffst, dann mach das einfach. Negative Auswirkungen dürfte diese Reihenfolge keine haben. Vom Krafttraining-Splitten würde ich ebenfalls abraten, da du mit deinem Programm die Muskeln nicht so plättest, dass längere Regerationsphasen nötig sind. Also bleib am besten bei einem Ganzkörperplan, der alle Muskelgruppen bedient. (Info zur Trainingsreihenfolge: erst große Muskeln, dann kleine Muskeln) Wenn du trotzdem splitten willst und zeitlich kannst, würde ich eher auf ein Komplettprogramm an einem Tag verzichten und Laufen und Krafttraining auf unterschiedliche Tage legen.
Gegen zu Hause trainieren spricht eigentlich(abgesehen von der Hackfresse Detlef D.) nix. Evtl. ein paar Kurzhanteln und ne Bodenmatte besorgen und schon kannst du loslegen. Mein Tipp für ein effektives Programm: BWE (oder neudeutsch: Body Weight Excercises)
grüße