Banner

Na dann will ich auch mal...

Na dann will ich auch mal...

1
Hallo,

nachdem ich hier nun schon seit einigen Wochen mitgelesen habe, will ich mich jetzt auch mal kurz vorstellen.

Ich heiße Dirk, bin 33 Jahre alt und komme aus dem Westmünsterland. Ich habe vor 6 -7 Jahren schon mal recht regelmäßig gelaufen, das Ganze hat dann aber mit dem Wintereinbruch recht schnell aufgehört. Erst wurde es dann immer unregelmäßiger mit dem Laufen und schließlich fanden sich immer neue Argumente, warum es gerade heute nicht so gut wäre mit dem Laufen und, naja, irgendwann war dann ganz Schluss.

So vor zwei Monaten habe ich mir dann überlegt, dass ich dringend sportlich "was tun müsste", weil ich mich ansonsten viel zu wenig bewege. Wobei eine Gewichtsabnahme für mich dabei mit 74 kg bei 180 cm nicht wirklich im Vordergrund stand, sondern wirklich mehr die sportliche Betätigung. (Schließlich möchte ich nicht unbedingt mit 40 schon Her-Kreislaufprobleme haben) Da habe ich mich dann wieder ans Laufen erinnert. Jetzt laufe ich seit etwa 2 Monaten 3 x die Woche 6 bis 10 km. Wobei ich am liebsten in den frühen Morgenstunden laufe, wenn die Luft noch frisch und der Tag noch unverbraucht ist.

Wie gesagt bin ich jetzt seit 2 Monaten dabei und schaue täglich (eigentlich viel zu oft) hier ins Forum rein, was immer wieder eine motivierende Wirkung auf mich hat.

Gruss, Dirk

Na dann will ich auch mal...

2

Wie gesagt bin ich jetzt seit 2 Monaten dabei und schaue täglich (eigentlich viel zu oft) hier ins Forum rein, was immer wieder eine motivierende Wirkung auf mich hat.

Gruss, Dirk

Hallo Dirk.

Ich schaue auch zu gern hier rein, und finde es echt immer blöd, wenn ich - wie eben - jemanden zu Besuch bei mir hab, denn der schläft im Arbeitszimmer, wo der PC steht.. aber gut.

Also: herzlich Willkommen...

Karpousaki
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“