Banner

8.9.2013: 1. Deutsche Tretroller Cross Meisterschaft in Lemberg

54
War eine sehr schöne Veranstaltung :hallo:

Herzlichen Glückwunsch an unsere Sieger und alle Teilnehmer! Ihr habt euch, auf der nicht ganz einfachen Strecke, klasse geschlagen :nick:

Danke auch noch mal von hier an der RKV Poppenweiler für die klasse Organisation :hallo:

Ich habe mal ganz spontan gesagt das wir 2014 wieder mit dabei sind :wink:
Jetzt auch auf facebook die TRITTBRETTFAHRER

55
Sag ich doch - Wolfgang

Herzlichen Glückwunsch!

Und auch Dir Danny: Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank, dass Du den DM Titel nach NRW geholt hast.
Gruß

Teffmann

57
MrVeloC hat geschrieben:Danke auch noch mal von hier an der RKV Poppenweiler für die klasse Organisation
:unterschreib:

Hoffe, wir können ihnen 2014 noch ein paar mehr Fahrer bieten. Ich fand heute jedenfalls die Handvoll neuer Gesichter erfreulich, die man bestimmt noch öfter sehen wird. :winken:


Danke Stephan! Wolfgang ist echt eine Klasse für sich. Es ist mir eine große Ehre, von ihm nicht überrundet worden zu sein. :nick:


Hier sind noch zwei Links:

Ankündigung in der LKZ vom 06.09.2013

erste offizielle Fotos
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

60
Jetzt die offizielle Ergebnisseite auch mit Tretroller: Mika timing

Schade, dass Uli nicht noch Niklas gepackt hat...
Wolfgang war glaube ich noch schneller als in den Vorjahren, ächz...
Äh, Frau Shala? Doping???
Gregor, was war los, alles ok?

Großes Lob an Baumann, schöne Fotos und mit Namen und Team dabei!!!

63
RazorRamon hat geschrieben:Wie kann ich die Fotos in besserer Qualität und ohne Wasserzeichen ansehen?
Ich glaube, dafür musst du erst so ein temporäres Nutzungsrecht erwerben. Die AGB sind lang und kryptisch. :confused:

jodi2 hat geschrieben:Äh, Frau Shala? Doping???
Na, wo mein Name neuerdings schon für ein Fahrrad mit verstecktem Hilfsantrieb steht... :peinlich:


Edit: Fast den Link zu den Veranstalterfotos vergessen. Achtung, die sind zeitlich genau falsch rum sortiert. Wenn man mit dem letzten anfängt und rückwärts blättert, passt die Abfolge.
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

65
jodi2 hat geschrieben:Gregor, was war los, alles ok?
Naja, der Gregor hat bestimmt wieder unterwegs geschwätzt... :zwinker4:

Gruß, Steffen
Wer Rückenwind hat, der rollert zu langsam!

72
jodi2 hat geschrieben:...ich geh nach Südamerika!
@jodi2
Warum gehen? Nimm wenigstens den Roller (mit) :wink: !

:haeh: Ist das jetzt Dein Ernst?

Gruß, Steffen
Wer Rückenwind hat, der rollert zu langsam!

73
frog'n'roll hat geschrieben:@jodi2
Warum gehen? Nimm wenigstens den Roller (mit) :wink: !

:haeh: Ist das jetzt Dein Ernst?

Gruß, Steffen

Der kommt wieder, keine Frage :zwinker4:


Kann doch ohne uns überhaupt nicht :teufel: Ausserdem, über wen sollte er sich sonst ärgern :zwinker4:
Jetzt auch auf facebook die TRITTBRETTFAHRER

76
VeloC hat geschrieben:Vermutlich hat der Verfasser des Artikels deinen Wunsch hier gelesen:

und bei Baumann dann gleich das richtige Foto geordert. :zwinker5:
:daumen:


Ich bin aber Realist und glaube zu wissen, dass es das überdimensional wirkende Vorderrad ist, welches gerade dieses Foto so attraktiv macht, dass es ausgewählt wurde. Jeder, dem ich das Foto gezeigt hatte, sagte "was für ein riesiges Rad". :D

77
Ich hatte bei Baumann angefragt, ob ich das Foto kriegen könnte. In der Antwort heute stand, dass sie mir das Foto schicken, wenn ich 10 € für die "Kaffeekasse" spendiere.

Ich habe abgelehnt, den Preis finde ich für ein einziges Foto doch recht happig. Außerdem reicht mir die Version aus der Kreiszeitung, mehr Auflösung muss ich nicht haben.

78
Danke für die Info, hatte auch drüber nachgedacht. Aber auf meinem Foto sehe ich eh viel zu statisch aus. Fiese Stelle, um den Auslöser zu drücken, direkt nach dem langen Aufstieg. Selbst von Wolfgang gibt es von dieser Stelle aus den letzten Jahren ein Foto, wo er ebenso reglos auf dem Trittbrett steht und erstmal Luft holt.

Bin übrigens gestern erst darüber gestolpert, dass in den letzten Jahren die volle Strecke ohne Abkürzung gefahren wurde. Hatte mich schon gewundert über die Zeitdifferenzen. Und mir echt was eingebildet auf mein Unterbieten der vollen Stunde für 4 Runden.
:klatsch: :teufel:
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

82
Wirklich schöner Bericht, schöne Bilder, schade nur das ich nicht dabei sein konnte. Echt schade !
Aber nächstes Jahr wäre ich wirklich gerne dabei, und dann lass ich mich nicht mehr von der Familie zurück halten !
Ich hoffe das ich dann evt. 4 Runden schaffe, Ziel aber mindestens 3 !
In diesem Sinne : KEEP ON ROLLIN !!!
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen, Rennen und Rennserien“