Banner

Endlich 1000 Km

Endlich 1000 Km

1
Hallo,
habe mein aktueller Tacho seit Mitte Okt.`12 drauf und heute die 1000Km gemacht. Zum größten Teil mit Hund Barney (ca.11er Schnitt), Alltagsfahrten im Dorf, einige Trainingstouren (14-16er Schnitt).Gekauft habe ich den FINNSCOTT CROSS im Okt.2010, bei Wolfgang Seibel, in Hauenstein. 26/18er Stollenbereifung. Bin total begeistert. Wenn`s passt würde ich gerne in Lehmberg bei der Cross-DM im Sept.starten.Es macht absolut Spass mit dem Ding durch die Gegend zu fahren und den Leuten erklären das der Roller kein Fahrrad ist.
Dateianhänge

5
Hallo

schön :)
von wo kommst du?
Lemberg ist auch fast um die Ecke, da werde ich wenn nichts dazwischen kommt
vorbei schauen und wer weiss auch in irgrnd einer Form starten.

Hab mal eine Frage, mit Hund einen 11er Schnitt?
und ohne bist du schneller?

Bei mir ist es gerade anders herum

viele Grüße

7
gilic09 hat geschrieben: Hab mal eine Frage, mit Hund einen 11er Schnitt?
und ohne bist du schneller?

Bei mir ist es gerade anders herum

viele Grüße
Für einen "Begleitroller" paßt der Schnitt. Nicht jeder Hund zieht. Schön, daß dies nicht gleich zum Anlaß genommen wurde, den Roller wieder abzuschaffen.

8
@ alle,
danke für eure Glückwünsche und Kommentare. @VeloC, der Roller wurde die ersten 2 Jahre genauso bewegt wie z.Zt., nur hatte ich 2 Tachos die kaputt gingen, dies ist nun mein 3. Ingesamt habe ich >3000Km drauf (seit Okt.2010).
@gilic09, ja ohne Hund bin ich schneller, neulich >53Km/h, kurz Berg runter. Solche Tempospitzen kann ich nur ohne BARNEY fahren, im Training.
In diesem Sinne, KEEP ON ROLLIN !
Antworten

Zurück zu „Tretroller Talk“