Banner

Urlaub mit Fahrrad und Joggen...

3
Thesi007 hat geschrieben: Welche Tageszeit ist denn da am besten? Morgens oder Abends?
Hi,

das ist ja grundsätzlich erst mal Veranlagungssache (Eule oder Lerche).

Wenn es Dir um die Lufttemperatur geht: Heute in Florenz um 5 Uhr 19 ° C, um 20 Uhr 28° C.

Knippi

4
Thesi007 hat geschrieben:Welche Tageszeit ist denn da am besten? Morgens oder Abends?
Poste doch am besten mal eben für Zeit und Ort Deines Urlaubs eine stundengenaue Wettervorhersage. Dann können wir weiter sehen.
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!

6
Hehe, ich messe immer die Luftfeuchtigkeit während meines Urlaubs ;)

@Thesi007: Der Thule EuroWay G2 922 Fahrradträger macht in vielen Tests einen sehr soliden Eindruck. Auf Amazon ist er einer der beliebteren Kupplungsträger. Ich würde dir dann aber zum Modell 2014 raten, da dort einige Dinge verbessert wurden.

7
patrick71 hat geschrieben:Hehe, ich messe immer die Luftfeuchtigkeit während meines Urlaubs ;)

@Thesi007: Der Thule EuroWay G2 922 Fahrradträger macht in vielen Tests einen sehr soliden Eindruck. Auf Amazon ist er einer der beliebteren Kupplungsträger. Ich würde dir dann aber zum Modell 2014 raten, da dort einige Dinge verbessert wurden.
Hi Patrick :winken: ,

Thesi hat das Dingen aber schon 2013 benötigt :zwinker5: .

Knippi

9
LiebstTravel hat geschrieben:WIe wäre es, wenn du einfach läufst, sobald dir danach ist und je nachdem wie deine restliche Tagesplanung aussieht!? ;)
Thesi sollte ihren Urlaub seit 15 Monaten "hinter dem Rücken" haben und berichten, wie sie es gemacht hat :nick: (Erfahrungsschatz ausbreiten oder so).

Knippi

10
fitflop , nike, louboutin, vikings nfl jersey, michael kors outlet, ray bans, ray ban sunglasses outlet, retro jordans, jimmy choo shoes, ferragamo, north face outlet, basketball shoes, true religion jeans outlet, longchamp, dallas mavericks jersey, the north face jackets, air max 2015, ray ban outlet, ralph lauren, tn pas cher, nike store, eyeglasses online, converse shoes, nike air max, air max 2015, nike air, red bottoms, los angeles clippers jerseys, coach black friday, fred perry outlet, kings jersey, mcm bags, ralph lauren polos, air jordans, levi's jeans, mizuno running, jordan release dates, philipp plein outlet, tory burch outlet, ralph lauren outlet, coach black friday, north face backpacks, oakley sungalsses outlet, buccaneers nfl jersey, burberry handbags, oakley outlet online, skechers shoes outlet, nike store, ray ban, ray ban black friday, ralph lauren outlet, vans, omega watches, christian louboutin outlet, rolex watches, tory burch sandals, coach outlet online, cheap nhl jerseys, coach outlet online, michael kors outlet, nike roshe, nike store, mcm backpack, mk outlet online, raptors jersey, salvatore ferragamo, ecco shoes, michael kors handbags, the north face, nba shoes, barbour jackets, beats headphones, polo outlet

11
Und glaubst du, eine gute Idee für eine Urlaubsreise ist eine Richtung wie Vietnam? Nach dem, was ich hier sehe, https://e-visa-vietnam.com/de/ es ist nicht schwer, ein visum für dieses land zu bekommen, also solltest du es vielleicht versuchen? Was denkst du darüber?
Antworten

Zurück zu „Weitere Sportarten“