Banner

Vierdaagse von hinten

2
Dieses Jahr war mein Debüt - gleich mit der vollen Dröhnung, also 4x50 km (leicht variierend). War ich etwa der einzige aus diesem Forum? Kann ich mir kaum vorstellen!
Gruß vom NordicNeuling

4
Ich habe auch versucht, Dich zu erkennen. Aber bei der Menge (und verschiedenen Strecken: Ich bin die 50 gelaufen) ist das wohl aussichtslos. Aber es war für mich (als Erstling) ein grandioses Erlebnis.
Gruß vom NordicNeuling

6
Martinwalkt hat geschrieben:ich warte auf die 100erste Ausgabe und danach höre ich damit wohl auf. Es ist halt mit der Zeit schon jedes Jahr das gleiche. Aber es macht schon auch Spaß
Dieses Jahr (nächste Woche von Di-Fr) die 99. Ausgabe - aber leider ohne mich. :traurig:
Gruß vom NordicNeuling

7
Martinwalkt hat geschrieben:na freut mich wenn es dir gefallen hat Nordic Neuling:
ich warte auf die 100erste Ausgabe und danach höre ich damit wohl auf. Es ist halt mit der Zeit schon jedes Jahr das gleiche. Aber es macht schon auch Spaß
2017: 101. Vierdaagse. Ich bin dabei (zum zweiten Mal und vermutlich in Gruppe, d.h. min. 11 Leute). Anmeldeschluß ist am 31.3.

Noch wer aus dem Forum?
Gruß vom NordicNeuling

9
Babsbara hat geschrieben:Ich, falls ich ausgelost werde. War noch nie da und würde 4x40 machen...
Ich habe meinen Platz sicher, weil ich früher zweimal abgelehnt wurde. Allerdings laufe ich die 50.
Gruß vom NordicNeuling
Antworten

Zurück zu „Sportliches Wandern“