Banner

Neuer Laufschuh für Zwischendurch

Neuer Laufschuh für Zwischendurch

1
Tag,

ich bin auf der Suche nach einem ordendlichen Laufschuh. Es wird mein erster "richtiger" Laufschuh werden.
Wenn möglich möchte ich eigentlich nicht unbedingt ein vermögen Ausgeben, da ich das Laufen eigentlich mehr nebenbei mache, um Kondition zu steigern und Fit zu bleiben für den Fussball.
Der Schuh braucht also nichts spezielles sein sondern einfach nur möglichst Komfortabel.
Ich habe eigentlich keine besonderen "Fussprobleme" (wenn man das so nennen kann - Kein Plattfuss oder sonstiges) oder falsche Fussstellungen. Ich würde mal sagen ein "normaler" Fuss. Auch würde ich sagen, laufe ich ziemlich gerade also mit keinem Fuss setze ich besonders Schief auf.

Ich hoffe das reicht erstmal als Information.

Zu den Schuhen: Ich hab mich mal ein wenig umgeguckt und ne Menge gefunden, jedoch kann ich garnicht so recht sagen, welcher gut und welcher Schlecht ist, bzw, auf was ich so besonders achten sollte damit es auch ein passender Schuh ist.
Ich hab hier mal 3 Modelle, ihr dürft natürlich gerne Ergänzen.

Under Armour Micro G Mantis Wmns Running F649

New Balance M890BG2 New Balance M890 GB2

2
Ich würd einfach mal Ins nächste Geschäft gehen, ohne mich auf ein Modell zu versteifen. Viele Geschäfte haben Abverkaufsware, da sind oft gute Schuhe für einen passablen Preis dabei. Anprobieren, ev Laufbandanalyse machen wenn möglich.
Antworten

Zurück zu „Laufschuhe“