Banner

Außerordentliche Versammlung Düsseldorf 13.08.2013

Außerordentliche Versammlung Düsseldorf 13.08.2013

1
Ja ist denn heut schon Weihnachten? Nein! Deshalb, liebe Mitläufer, versammeln wir uns zum

*vorweihnachtlichen viereinhalbten Düsseldorfer Runner's World Forumsbesäufnistreffen 2013 *


Wann: ............ Dienstag, 13.08.2013 ab 19.00 Uhr
Wo: ................ Im Irish Pub O'Reilly's, Marktplatz 6, Düsseldorf
Warum?........... Rote-Bete-Saft-Happy-Hour
Wer: ............... Alle Foris, die auch beim 5. Treffen zur Weihnachtszeit erscheinen werden
Denn: ............. Die Teilnahme befreit nicht von der Pflicht zur Teilnahme an unserer weihnachtlichen Jahreshauptversammlung


Vielleicht reserviert Soenke wir einen Tisch, vielleicht auch nicht.

Schmittipaldi ist dafür verantwortlich, dass es diesmal keine Donnerstagsveranstaltung ist und wir nach dem Treffen noch drei Arbeitstage mit Schlafdefizit und Kater überstehen müssen. Soenke1900 und m@rtin haben ihn schuldhaft nicht davon abgehalten. Wer die Liste beginnt, kann diese drei ganz nach oben hängen.

PS: Hundebesitzer bringen Fotos von ihren Vierbeinern mit.

2
*cel hat geschrieben: Vielleicht reserviert Soenke wir einen Tisch, vielleicht auch nicht.
Ich dem mal abwarte, ob vieler die Zusagen. Dann kann ich wir einer Tische reservieren.

LISTE:

*cel
M@rtin
schmittipaldi
soenke1900

3
soenke1900 hat geschrieben:Ich dem mal abwarte, ob vieler die Zusagen. Dann kann ich wir einer Tische reservieren.

LISTE:

*cel
M@rtin
schmittipaldi
soenke1900
Sach mal Soenke: hast Du Dich schon mal heimlich warm getrunken?!

Prost,
HEIKO
sub 3:20 nach Hal Higdon, sub 3:10 nach Greif, sub 3:00 nach Pfitzinger, sub 2:50 nach Pfitzinger, und jetzt?! "Greifinger"...

4
schmittipaldi hat geschrieben:Sach mal Soenke: hast Du Dich schon mal heimlich warm getrunken?!

Prost,
HEIKO
Nö, ich dachte ich passe mich Marcels grammatikalisch ungewohnt niedrigem Niveau an :P .

Und wieso bitte prostest du auf deutsch?!?

5
So eine spezielle Intervalltrainingseinheit inmitten der Marathonvorbereitung lasse ich mir nur ungern entgehen!

LISTE:

*cel
M@rtin
schmittipaldi
soenke1900
markce

Aufgrund der aktuellen Teilnehmerliste muss Soenke sich aber von seiner weiblichen Seite zeigen! :teufel:

9
VeloC hat geschrieben: Mir fallen da ganz spontan noch zwei total wichtige Leute ein, die leider ausgerechnet an dem Termin in Urlaub sind. Aber von einer ausgefallenen Trainingseinheit lassen wir uns nicht vom eigentlichen Event in ca. viereinhalb Monaten abhalten! :teufel:
Der zweite Termin ist auch wichtiger, zumal wir da auch Speed-Rollatorfahrer zulassen. JETZT wäre eh nur für Läufer gewesen ;o)
Schönen Urlaub! (Marlboro County? :P )
Bild
unreflektiert nachplappernder ultravorsichtiger Seniorenlaufratgeber

10
LISTE:

*cel
M@rtin
Mik
schmittipaldi
soenke1900
markce
Domborusse (und ich frag mal die Fira, die kommt bestimmt auch mit, wenn sie Zeit hat!)
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

13
*cel hat geschrieben:Wir ja, aber DU lockst da ja nur wieder Hools an ;)
Ich will auch Hools :teufel:
Fira kommt wohl auch mit - das Duo infernale (also sie und ich :D ) trudeln aber arbeitsbedingt erst gegen 20.00 ein!
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

16
So, Tisch für 8 Personen ist übrigens reserviert - auf Lindner und auf 19 Uhr, falls ich nicht der erste sein sollte weil ich noch in Straßenkämpfe mit Hooligans verwickelt werde :zwinker5:

Ich freu mich - und falls noch jemand zusagen möchte - wir kriegen sicher auch noch nen neunten Stuhl an den Tisch :-)

17
Das Wetter passt ja sowohl zu Irland als auch zu "drinnen"...
Bis Morgen!
Sláinte,
HEIKO
sub 3:20 nach Hal Higdon, sub 3:10 nach Greif, sub 3:00 nach Pfitzinger, sub 2:50 nach Pfitzinger, und jetzt?! "Greifinger"...

18
Und die angesagten Gäste passen auch zu geschlossenen Räumlichkeiten und Irrland.
Bild
unreflektiert nachplappernder ultravorsichtiger Seniorenlaufratgeber

19
*cel hat geschrieben:Und die angesagten Gäste passen auch zu geschlossenen Räumlichkeiten und Irrland.
Wie? Der Hennes kommt doch gar nicht.
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

20
Hallo zusammen,

ich muss für heute Abend leider passen. Aufgrund eines gesundheitlichen Fehlers :kotz: bei der obersten Heeresleitung, bin ich für die Betreuung der jüngsten Mitbewohnerin verantwortlich. Allen Teilnehmenden viel Spass heute Abend und wir sehen uns spätestens bei der turnusmäßigen Versammlung im Dezember.

21
Schade Mark!

Du musst uns aber noch schnell adäquaten Ersatz besorgen, Also jemanden sub 40 / 1:30 / 3:15. Sonst haben wir niemanden, der sich mit Heiko unterhalten kann. :frown:

24
Ich könnte wieder das leidige Fussball Thema anbieten :teufel:
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

26
hallo @all,

ich habe gerade etwas im forum gestöbert und bin dabei auch auf euren thread gestossen.

ist eine nette idee, dass ihr euch auch mal persönlich trefft!

ich wohne und laufe auch in düsseldorf.

daher meine frage: findet dieses jahr noch ein treffen statt? und falls ja, dann wann und wo? ich wäre dann auch gerne mal dabei ... :-))

liebe grüsse,
katrin

28
freshlady hat geschrieben: daher meine frage: findet dieses jahr noch ein treffen statt? und falls ja, dann wann und wo? ich wäre dann auch gerne mal dabei ... :-))
Bitte sehr, bitte gleich
>>> http://forum.runnersworld.de/forum/wett ... ragen.html

Bis jetzt hats sich aber noch nie gelohnt - denn ich war noch nicht da!

Aber hier gibts ein nettes Angebot:
>>> http://forum.runnersworld.de/forum/wett ... regen.html


gruss hennes

PS: Bist du schon zum Düsseldorf Marathon angemeldet? :teufel:
>>> http://forum.runnersworld.de/forum/wett ... 014-a.html

29
hallo @veloc

danke für den link. ok., der 05.12. ist vorgemerkt. vorfreude!

hallo @hennes,

wieso warst du denn noch nie bei den treffen dabei?

wie schon im entsprechenden thread geschrieben, plane ich beim neusser erftlauf dabei zu sein.

nein, ich bin nicht zum düsseldorfer marathon angemeldet. an die marathon distanz traue ich mich nicht heran. ich bevorzuge die 10km und hm wk`s.

viele grüsse,
katrin

30
freshlady hat geschrieben: hallo @hennes,

wieso warst du denn noch nie bei den treffen dabei?
Das frage ich mich auch... :D
sub 3:20 nach Hal Higdon, sub 3:10 nach Greif, sub 3:00 nach Pfitzinger, sub 2:50 nach Pfitzinger, und jetzt?! "Greifinger"...

31
schmittipaldi hat geschrieben:Das frage ich mich auch... :D
nix gescheites zu trinken, unbezahlte Deckel, geklaute Fahrräder - und außerdem gabs immer Terminkollisionen in der Vorweihnachtszeit ...


gruss hennes

33
rhein-marathon hat geschrieben:Ich bin dabei! Hennes, du soltest auch mal dazu kommen.
Jipiiiehhhh!!!
Jan, du bekommst Bier von mir!!!!!!!
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

34
Jo, immer schön im Thread vom Treffen von damals vor langer Zeit, als das Wetter noch schön war und wir noch jung, weiterplappern. So bleibt der Spinnwebendinosaurierthread immer schön oben, und noch in vielen Jahren wird man sich besinnen, wie schön es damals war. :teufel:

Der richtige Thread ist aber dieser hier, und da kann man sich auch wunderfein eintragen...
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“