Banner

Verkaufe Garmin Forerunner 305

Verkaufe Garmin Forerunner 305

1
Ich verkaufe hier meinen Garmin Forerunner Laufcomputer + Pulsgurt +Ladestation.
Er ist ca. 2 Jahre alt, wurde gut gepflegt und hat so gut wie keine Gebrauchspuren. Leider habe ich die Originalverpackung nicht mehr, werde das Gerät aber sicher einpacken. Handbuch im Internet nachlesbar.

Gerne abholbar in Dortmund Ansonsten Versand: 6 € (versichert)

Zur Erklärung: Ich verkaufe mein FR weil ich mein Handy zum laufen verwende - ursprünglich habe ich mir die Uhr geholt weil ich das Gewicht vom Handy nicht mehr schleppen wolte, jedoch fehlte es mir ohne Handy an Musik so dass ich mich letztlich daran gewöhnt habe.

Deswegen nutz ich runtastic, und da ich das Geld gerade gut gebrauchen kann verkauf ich sie wieder. :-)

100 € Festpreis.

Liebe Grüße

Chris
Dateianhänge

5
Dortmunder hat geschrieben:nee, gebühren sind mir zu hoch :-) erstmal hier probieren. die dinger gehn da immer über 100 €weg.

lg
Vielleichts liegts an Deinem nick :teufel:


gruss hennes

7
Dortmunder hat geschrieben:nee, gebühren sind mir zu hoch :-) erstmal hier probieren. die dinger gehn da immer über 100 €weg.

lg
9 % - bei 100 Euro wären das 91.

9
cantullus hat geschrieben:Was wäre denn der große Vorteil für einen Käufer, wenn er das Gerät hier erwirbt statt bei einer Online-Auktion mit Käuferschutz?

Man hat kein Käuferschutz bei ebay, höchstens paypal. und bei mir kann mana uch mit paypal bezahlen wenn man die gebühren übernimmt.

12
Dortmunder hat geschrieben:100 € ist doch ein guter Preis. Wenn ihn jemand will kann man sicher auch nochmal auf 90 exkl. versand gehen. :-)
Nö, ist schon ok. Ich hätt ihn für 100 genommen wenn ich einen bräuchte.

13
Siegfried hat geschrieben:Nö, ist schon ok. Ich hätt ihn für 100 genommen wenn ich einen bräuchte.
Dem schließ ich mich an.
Hatte vor zwei Jahren aber das Glück, bei Amazon einen der letzten "neuen" für 130 Euro zu bekommen.
Ich hoffe das Teil hält ewig!

15
Dortmunder hat geschrieben:neu für 130 € ? ^^
naja mal abwarten.
Gabs mal ein paar Monate. Als garmin das teil vom Markt genommen hat sind die Preise dann wieder auf über 200 Euro hoch geschossen. Im Moment gehen gwbrauchtgeraete bei ebay durchweg für über 100 weg.

18
Scholes hat geschrieben:Wo hast du denn es gekauft, bräuchte auch so ein "Ding" :D
Das Ding kriegst Du nur noch gebraucht bei Ebay. Oder überteuerte Ladenhüter die schon ewig im Lager rumliegen. Ich bin letztens noch über einen Onlinehändler gestolpert der für den 301 noch ein stattliches Sümmchen wollte.
Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“