+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 32 von 32
    Im Forum dabei seit
    30.03.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von Mecke Beitrag anzeigen

Knechtstedener kann man auch gut laufen. Laufe auch mal gern im Tannenbusch oder auch im Chorbusch aber auch hoch bis Allerheiligen und wieder zurück, dann nur an der Strasse lang. Hab dann von mir bis dahin und zurück ca. 21 km. Lauf ich schon mal zu HM training.
    Samstags lauf ich des öffteren mit Freunde in Köln am Rhein usw.
    Ist dann mal was anderes als immer nur allein zu laufen
    Ich wohn in Allerheiligen (Kuckhof). Haben uns garantiert schonmal gesehen, ich laufe diese Straße in Richtung Nievenheim auch oft. Manchmal lauf ich auch nach Delrath und von da nach Zons, wenns ein langer Lauf werden soll. Da gibts echt tolle Strecken Eigentlich bietet Wtal mit den Höhenmetern da die perfekte Abwechslung.

>> Megacmrunner << Avatar von Fred128
    Im Forum dabei seit
    06.08.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    105
    'Gefällt mir' erhalten
    336

Standard

Klingt zwar auf den ersten Blick etwas bescheuert, aber ich bin ein großer Fan der B9 :-) ... wenn man ewig lange gerade Strecken mag, mit wenig Schatten ... für einen langen Lauf finde ich das klasse und zwischen Neuss und Köln gibt's da durchgängig einen Rad/Fußweg. Es gibt sicherlich "schönere" Strecken in der Gegend, aber zum einfach mal Geradeauslaufen ... :-)

LG Manfred

PS: Eine Zeit lang konnte man übrigens auch hier ganz gut laufen, als Mittelspurschleicher

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	A57_DSC00723.JPG 
Hits:	81 
Größe:	45,4 KB 
ID:	15699

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	A57_DSC00716.JPG 
Hits:	69 
Größe:	45,7 KB 
ID:	15700
    2020: G1 Grüngürtellauf, Sektlauf - geplant: Whew, Kölnpfad, Jubiläums-Röntgenlauf

Im Forum dabei seit
    04.02.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    3.243
    'Gefällt mir' erhalten
    2.801

Standard

Zitat Zitat von Pinacolada89 Beitrag anzeigen
    Ich wohn in Allerheiligen (Kuckhof). Haben uns garantiert schonmal gesehen, ich laufe diese Straße in Richtung Nievenheim auch oft. Manchmal lauf ich auch nach Delrath und von da nach Zons, wenns ein langer Lauf werden soll. Da gibts echt tolle Strecken Eigentlich bietet Wtal mit den Höhenmetern da die perfekte Abwechslung.
    Dann macht Euch mal kenntlich. Das ist ein gutes Stück meiner Feierabendrunde mit dem Rennrad: Neukirchen-Allerheiligen-Nievenheim-Gohr-Anstel-Evinghoven-...

Das Forum ist kein Müllabladeplatz! KEINE LUST MEHR AUF DEN KACK HIER !!! Avatar von Hennes
    Im Forum dabei seit
    01.08.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    2

Standard

Zitat Zitat von MegaCmRunner Beitrag anzeigen
    Klingt zwar auf den ersten Blick etwas bescheuert, aber ich bin ein großer Fan der B9 :-) ... wenn man ewig lange gerade Strecken mag
    Bin ich ebenso ein Freund davon - insbesondere die langen IVs mit 3x4km auf dem leicht welligen Profil zwischen Gohr und Anstel etc. Im wieder toll , wie es gerade so auskommt, dass der schnelle Teil dann anfängt, wenn der verdammt Anstieg kommt

Aber ist ja aktuell nicht mehr mein Problem.

gruss hennes

Im Forum dabei seit
    30.03.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von Steffen42 Beitrag anzeigen
    Dann macht Euch mal kenntlich. Das ist ein gutes Stück meiner Feierabendrunde mit dem Rennrad: Neukirchen-Allerheiligen-Nievenheim-Gohr-Anstel-Evinghoven-...
    Genau das ist auch unsere abendliche Rennradrunde... vom Kreisverkehr in Allerheiligen aus los, Nievenheim, Anstel usw dann weiter bis Barrenstein und von da entweder Halde oder Allrath oder mal über Gindorf nach Schloss Dyck rüber und zurück an Hülchrath vorbei, durch Neukirchen und Rosellerheide. Ich hab entweder ein weißes Zeitfahrrad (sieht sehr professionell aus ) oder ein Focus RR ,je nachdem. Wink mir mal zu wenn du mich siehst

Im Forum dabei seit
    15.03.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    1
    'Gefällt mir' erhalten
    3

Standard

Also für ein Rennrad fehlt mir dann doch die Zeit. Darum bin ich dann auf der Strecke der mit den grün/weissen oder schwarz/roten Schuhen
    Einmal die Woche laufe ich jetzt noch hier in der Gegend, ansonsten in Wuppertal.

ohne Paul und nur noch selten unterwegs Avatar von Waldkater
    Im Forum dabei seit
    10.09.2002
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    10

Standard

Zitat Zitat von Mecke Beitrag anzeigen
    Also für ein Rennrad fehlt mir dann doch die Zeit. Darum bin ich dann auf der Strecke der mit den grün/weissen oder schwarz/roten Schuhen
    Einmal die Woche laufe ich jetzt noch hier in der Gegend, ansonsten in Wuppertal.
    Jo,
    das Waldgebiet Hilgenpütt (am Golfplatz) und die angrenzenden Trails in den EN - Kreis bieten genügend Abwechslung.
    Die Strecke 9 von Rund-um-Wuppertal führt durch das Waldstück und dann von Schee über Vesper nach Mollenkotten hoch.
    Die Steigung ist ca. 1 Km lang.
    Vorsicht bei schönem Wetter!! Dann ist die Golfanlage sehr gut besucht und du solltest eventuell den Heckenweg nach Schee hin meiden. Ich hatte schon mal eine Begegnung mit einem aus der Bahn geratenen Golfball. Wir hatten beide Glück - der Ball und ich.
    Er war zu schnell und ich zu langsam unterwegs.

@Walter Einige Touren vom Ehrenberg stammen von mir, im Menu Laufstecken einsehbar.

Gruß Stefan
    Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum.........

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer