Banner

Suche dringend Garmin 205 oder 305

Suche dringend Garmin 205 oder 305

1
Hallo zusammen,

hat jemand einen funktionstüchtigen Garmin 205 oder 305 den er verschenkt oder günstig verkauft?

Manchmal hat man sich ja was Neues gegönnt, und der gute, alte Garmin liegt unbenutzt in der Ecke :-)

lg Schweizlove

Leider kann man ihn ja nicht mehr neu bestellen.
Steingeiss - Rüslerläuferin

Bild

4
Schweizlove hat geschrieben:Merci für den Link. Aber 1,5 Std. Batteriedauer ist für meine Laufumfänge etwas kurz :-)

...meine hält noch 5,5h.

ist aber natürlich nicht zu verkaufen :baeh:


gruss hennes

6
ich hätt noch eine 305er übrig. Technisch u. optisch neuwertig. Verschenken tu ich sie aber nicht.Er gehört eigentlich meiner Frau, die seit 1 Jahr wegen einer chron. Erkrankung nicht mehr läuft.

9
Die eine sagt ich suche
der andere sagt ich habe
dann sagt die eine wieder ich suche....

whahahahahh ..... Oihhhh, da müsst ihr ja nur miteinander reden.


gruss hennes

11
Hallo,

und ich habe einen 305er, den würde ich auch abgeben.

Ich lade in mal komplett und schaue wie lange der Akku noch hält, letztes Jahr habe ich ihn einmal benutzt, deshalb kann ich es nicht einschätzen in welchen Zustand der Akku ist. Als ich ihn noch regelmäßig benutzt habe war der Akku noch in einen guten Zustand.

Ich melde mich dann nochmal.
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

12
Flo Ko hat geschrieben:Ich habe noch einen 405er den ich loswerden möchte.
Ne 405 ist keine Option.

tomk6 hat geschrieben: und ich habe einen 305er, den würde ich auch abgeben.

Ich lade in mal komplett und schaue wie lange der Akku noch hält, letztes Jahr habe ich ihn einmal benutzt, deshalb kann ich es nicht einschätzen in welchen Zustand der Akku ist. Als ich ihn noch regelmäßig benutzt habe war der Akku noch in einen guten Zustand.

Naja die Laufzeit sollte noch mindestens 8 Stunden betragen.
Mauki läuft den Marathon

13
Mönsch, das ist ja ein richtiger FRinnen Marktplatz hier - nur dass da eine mintgrüne Gurke sich versucht einzuschleichen geht ja gar nicht :hihi:


gruss hennes

14
Hallo zusammen, ich beende hiermit meine Suchanfrage mal, aber vlt. finden dadurch ja andere einen 305er.

Danke für eure Antworten,

lg us de Schwiiz
Schweizlove
Steingeiss - Rüslerläuferin

Bild

15
mauki hat geschrieben:

Naja die Laufzeit sollte noch mindestens 8 Stunden betragen.

Scherz, oder?
In der Bedienungsanleitung steht (bei einem Neugerät) eine Laufzeit von 10 Stunden, ich denke die 5,5 Stunden von Hennes ist realistisch, an viel längere Laufzeiten glaube ich.
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

16
tomk6 hat geschrieben:Scherz, oder?
In der Bedienungsanleitung steht (bei einem Neugerät) eine Laufzeit von 10 Stunden, ich denke die 5,5 Stunden von Hennes ist realistisch, an viel längere Laufzeiten glaube ich.
So´n crack wie mauki ist halt immer mind. 8 Stunden unterwegs - da nützt alles andere nix :rolleyes:

....wahrscheinlich vergisst er im Biergarten immer die Uhr auszuschalten! :teufel:


gruss hennes

17
tomk6 hat geschrieben:Scherz, oder?
In der Bedienungsanleitung steht (bei einem Neugerät) eine Laufzeit von 10 Stunden, ich denke die 5,5 Stunden von Hennes ist realistisch, an viel längere Laufzeiten glaube ich.

Ne kein Scherz.

Ich war beim Black Forest Trail Maniak 2013 ca 7:40 hunterwegs und der Garmin lief die ganze Zeit. Gekauft hab ich den im Oktober 2009.
Hennes hat geschrieben:So´n crack wie mauki ist halt immer mind. 8 Stunden unterwegs - da nützt alles andere nix :rolleyes:

....wahrscheinlich vergisst er im Biergarten immer die Uhr auszuschalten! :teufel:
Lieber Hennes,

ich bin kein Crack nur ein ganz gewöhnlicher Läufer. Bei manchen Ultras läuft man halt 8 Stunden.
Mauki läuft den Marathon

18
mauki hat geschrieben:Bei manchen Ultras läuft man halt 8 Stunden.
Dafür gibt’s Batteriepacks die man mitnehmen kann - nur den cradle nicht vergessen - dann bleibt nur noch die ~14h GPS-Trackdatenlimitsgrenze oder waren das 18h :confused:


gruss hennes

20
Hennes hat geschrieben:Dafür gibt’s Batteriepacks die man mitnehmen kann - nur den cradle nicht vergessen - dann bleibt nur noch die ~14h GPS-Trackdatenlimitsgrenze oder waren das 18h :confused:
....schnell noch mal nachgedacht

>>> Limit
= 13.000 Trackpunkte x 5sec durchschnittlich
= 65.000sec laufen
= ~18h GPS-Trackdatenlimit!


gruss hennes

22
mauki hat geschrieben:OK Hennes, mal sehen was du zu folgenden Screenshot sagst.

Das war meine heutige Tour auf dem HW1 über 61 KM. Nach knapp 56 KM und über 9 Stunden hat der Garmin abgeschälten. Ich scheine also ein Modell mit einem ziemlich guten Akku zu haben :D


[ATTACH=CONFIG]15739[/ATTACH]
Freu dich nicht zu früh -das geht irgendwann rasant bergab.

24
Die Fa. Garmin hat mir als Austauschgerät den 310xt angeboten und zwar für 168 Euro inkl. Versand und Nachnahmegebühr. Ich glaube, damit kann ich zufrieden sein.
lg
Steingeiss - Rüslerläuferin

Bild

25
Ich habe noch zwei 305er! :geil: Das kam so: Vor Jahren dachte ich, dass man mir meinen in der Umkleidekabine gestohlen hätte. Dann habe ich mir nach einer kurzen Zeit einen zweiten gekauft. Natürlich war er nicht gestohlen. :klatsch: Er war nur in(!!) meinem Wettkampfschuh, den ich danach länger nicht mehr in Benutzung hatte. Nachdem ich dann aber gesehen habe, wie fehleranfällig und unpraktisch die Nachfolgermodelle waren, war ich sehr froh. Beide funktionieren noch 1a, nie ein Problem gehabt und die Akkulaufzeit ist bei beiden noch weit über 5,5 h. Für kein Geld der Welt würde ich auch nur einen der beiden hergeben. Hoffentlich dauert es noch sehr lange, bis ich mich nach Ersatz umsehen muss.

26
Hallo, ich suche noch ein Ersatzarmband und frage hier mal in die Runde.
Habe bereits das zweite Gummiband durch...
Vielleicht schwitze ich zu aggressiv :-D
Falls also jemand einen defekten Forerunner hat und das Band nicht mehr benötigt...
Was haltet ihr von dem Klettverschlussarmband?
Beste Grüße

27
ich kann das klettband uneingeschränkt empfehlen.

lässt sich auch sehr gut über der jacke tragen und ist schnelle an und ausgezogen.
das tragegefühl empfand ich auch als angenehmer
Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“