Top Themen: Laufhelden | Individuelle Trainingspläne | Laufschuh-Datenbank | Uhren-Datenbank | Lauftrainer-App | Laufen anfangen | Laufen

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14
    autopost
    Gast

Standard Trainingsplan 10 km unter 40 Minuten

Mit vier bis fünf Trainingseinheiten pro Woche bezwingen Sie die magische 40-Minuten-Barriere über 10 Kilometer. Hier ist Ihr Trainingsplan über 12 Wochen.

Die folgende Diskussion bezieht sich auf den Artikel:
    Trainingsplan 10 km unter 40 Minuten

herbi.magicbob@t-online.de
    Gast

Standard

neuer trainingsplan für 10km

Michael
    Gast

Standard

Danke, habe mir eurem Trainingsplan trainiert und es hat mir gut gereicht in 39:51 durchs Ziel zu laufen!! Das hat super Spass gemacht!

SL Osterlauf
    Gast

Standard

Schneller, schneller!

Carla
    Gast

Standard

Guten Abend Runnersworld-Team,

vielen Dank für die interessanten Trainingspläne.
    Eine Frage stellt sich mir bezüglich der Zeiten: Sind die Unterschiede zwischen Läufern und Läuferinnen in Leistungsbereichen, für die hier Pläne existieren noch zu vernachlässigen bzw. wonach richten sich die Zeitvorgaben?

Kommt im Durchschnitt eine Läuferin mit gleichem Trainingsplan/-aufwand zu z.B. einer 10 km-Zeit unter 40 Minuten?

Es grüßt
    Carla

Im Forum dabei seit
    20.04.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Guten Tag Runnersworld-Team, ich hätte noch eine Frage bezüglich der Strecke. Halten sie es für möglich, dass ich nach diesem Trainingsplan gut trainiert bin um auch die 7 Km Strecke in einer Zeit um die 28 Minuten zu laufen? Oder bräuchte ich dafür einen separaten Trainingsplan? Wenn letzteres der Fall wäre, wäre es vielleicht möglich einen 7 Km Plan Online zu stellen? Vielen dank schonmal im Voraus!
    LG Plummibummi :-)

Karsten Schulz
    Gast

Standard

Ein perfekter 10Km Lauf! Noch nie habe ich vorher die 40 min. geknackt! Am 6. Dezember war es soweit - in 39:18! Danke für den tollen Trainingsplat! 1:1 umgestzt und bäääm!

Thomas Lee
    Gast

Standard

Sicherlich ein guter Trainingsplan, auch wenn ich die 40 Minuten mit deutlich weniger Umfang geknackt habe. Insbesondere würde ich nicht empfehlen am Tag nach dem Langen Langsamen Dauerlauf gleich wieder zu laufen, auch wenn es sich dabei "nur" um 40 Minuten in ruhigem Tempo handelt. Denn das kann selbst gut trainierte und erfahrene Läufer wie mich auszehren.

Jens Müller
    Gast

Standard

Seit wann kosten denn eure Trainingpläne 10 EUR?!

Administrator Avatar von Britta
    Im Forum dabei seit
    19.01.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    1

Standard

Hallo Jens,

seit Ende April bieten wir unsere Trainingspläne nur noch als kostenpflichtige Downloads an.

Sportliche Grüße
    Britta vom RW-Team

Heiko Bernhardt
    Gast

Standard

Hallo Britta, sehr schade dass es die Trainingspläne nicht mehr zum kostenfreien Download gibt. :(( :(. Was ist mit dem Kalenderexport (für Outlook, Google,...), gibt es diese noch nach dem Kauf? Viele Grüße Heiko

Androszo
    Gast

Standard

Halllo Britta,
    echt schade, dass die Trainingspläne kostenpflichtig geworden sind. Im vergangenen Winter bin ich durch Euren Plan noch sportlich durchgekommen... :-(
    @Alle: Man kann allerdings noch den Umweg gehen über die Trainingspläne vom Läufercoach... ;-)

Yannis
    Gast

Standard

Hallo :-)
    Mit dem vorigen Trainingsplan war ich sehr zufrieden, deshalb habe ich mich nun für den Kauf dieses Plans entschieden. Ich bin etwas enttäuscht vom gelieferten Produkt. Als der Trainingsplan gratis war, konnte man sich den Zeitplan noch per Konfigurator mit dem richtigen Datum konfigurieren. Nun scheint es so als könne man das nicht mehr. Aus meiner Sicht wäre der Preis für das ursprüngliche Angebot gerechtfertigt, da man viel Zeit durch die automatische Konfiguration sparen kann. Nun habe ich allerdings nur ein vorkonfiguriertes PDF erhalten. Das ist schade denn für den Preis von zwei Trainingsplänen kann man bereits ein gutes Fachbuchbuch voller Trainingspläne kaufen. Gibt es denn eine Möglichkeit den Konfigurator zu nutzen?

Administrator Avatar von Britta
    Im Forum dabei seit
    19.01.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    1

Standard

Hallo Heiko, hallo Yannis,

die Möglichkeit mit dem Kalenderexport gibt es leider nicht mehr, das ließ sich technisch nicht mit der Bezahlfunktion kombinieren. Ich behalte den Wunsch aber im Hinterkopf, falls wir andere Bezahlmöglichkeiten einsetzen.

Sportliche Grüße
    Britta vom RW-Team

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer