Banner

"Irgendwann musst Du nach Biel." - Wir folgen dem Ruf 2014. Wer ist sonst noch dabei?

51
Chemiker6 hat geschrieben:Danke BugsBunny, die Seite werde ich mir in Ruhe zu Gemüte führen. Im Moment bin aber noch in der Mentalen Kopffindungsphase, d.h. der letzte Entschluss diese Geschichte zu tun ist bei mir noch in der Schwebe.
Wenn du schon mehrere Marathons gelaufen bist und Freude am langen, ruhigen Laufen hast, dann probier es einfach aus :nick:

Die Vorbereitung unterscheidet sich nicht allzu stark von einer Marathonvorbereitung und deshalb sollte es für dich im Rahmen des möglichen liegen.
Meine Mama wollte letztes Jahr auch einmal die 100km laufen, konnte aber nur 3 mal die Woche trainieren. Darüber habe ich erst den Kopf geschüttelt und protestiert, ihr dann aber doch bei der Trainingsgestaltung geholfen - und es hat geklappt.
Gruß Thorsten

52
Hallo Ultras ,
War 2007 und 2010 in Biel jedes mal ein wunderbares Erlebnis für
mich . Freue mich auf 2014 wie ein kleines Kind auf Weihnachten und
hoffe , das der Verletzungsgott mir keinen Strich durch die Rechnung
macht. Bis heute läuft alles nach Plan , warte mit der Anmeldung aber
noch ab.
Lauf Gruß ,
Phoenix

53
Na, dann trage ich doch gleich schon mal in die Liste ein. :)

100 km- Lauf
Waldläufer 66
zanshin
Der Schweizer
juschne
Wasseronkel
bom
Hobbyläuferin?
Aubrey
Chemiker6?
Thomas Fagler
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

57
Nun ja, ich kann absolut nicht sagen wie lange ich für die 100km brauchen werde- bin's ja noch nie gelaufen.
Ich schätze mal irgendwas zwischen 12 und 14 Stunden, wir werden ja sehen... :zwinker2:

Mit der Vorbereitung ist das auch so eine Sache: Längere Trainings-Strecken wie Marathondistanz macht meiner Meinung nach auch keinen Sinn.

Die mentale Seite spielt da bestimmt keine unwesentliche Rolle.
Für mich zählt erst mal auch nur ankommen.

Bis dahin
keep running! :hallo:
Grüßle, Volker :headbang: :party4: :headbang:

58
Weiss denn jemand, ob es organisierte Trainingsläufe für Biel gibt in der Region Biel? Ich will ^zwar nicht die 100km laufen, aber lange Trainingsläufe 30km+ für den Marathon wären toll in einer ambitionierten Gruppe!
PB 5km: 22:02; PB 10km: 44:08
PB HM: 1:43:21 PB M 3:43h
Wettbewerbe 20120
Zürich Marathon, 3-Länder HM Basel, marathon des 3 pays du Rhin (11.10.2020)


59
gerry1976 hat geschrieben:Weiss denn jemand, ob es organisierte Trainingsläufe für Biel gibt in der Region Biel? Ich will ^zwar nicht die 100km laufen, aber lange Trainingsläufe 30km+ für den Marathon wären toll in einer ambitionierten Gruppe!
Ja gabs, leider bist du mit deiner Frage etwas zu spät :traurig:

http://www.100km.ch/images/2014/seminare.pdf

Ich schätze übrigens meine Zeit für Biel 2014 so zwischen 11-12 Stunden

61
Uiii! Ich glaube, die Liste muss wieder aktualisiert werden. :P

100 km- Lauf
Waldläufer 66
zanshin
Der Schweizer
juschne
Wasseronkel
bom
Hobbyläuferin?
Aubrey
Chemiker6?
Thomas Fagler
Snitro
juschne
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

63
update :hallo:

100 km- Lauf
Waldläufer 66
zanshin
Snitro
juschne
Wasseronkel
bom
Hobbyläuferin?
Aubrey
Chemiker6?
Thomas Fagler
juschne
JensR
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

64
Hi, nein ich werde dieses Jahr nicht teilnehmen. Den Aufwand schaffe ich nicht. Zur Zeit einfach zuviel am Haus zu tun, da wäre eine halbwegs vernünftige Vorbereitung nicht drin. Aber im Hinterstübchen bleibt's gespeichert event. im nächsten Jahr.
Als Alternative werde ich aber so es die Zeit zulässt den Rennsteig Ultra laufen.
Da kann ich mich erstmal an die langen Kanten gewöhnen. :geil:
Euch allen viel Erfolg und ich lese hier trotzdem immer mal wieder mit.
PB: HM 1:26:40 Cospudener Seenlauf
PB: M 3:03:47 Dresden 23.10.2011
PB: 10k Bahn 38,44 2011

68
zanshin hat geschrieben:update :hallo:

100 km- Lauf

Waldläufer 66
zanshin
Snitro
juschne
Wasseronkel
bom
Hobbyläuferin?
Aubrey
Chemiker6?
Thomas Fagler
juschne
JensR
Ich bin auch wieder dabei;-)
Ob dieses Jahr die 10Std. Mauer fällt??

69
Biel wird wie immer ein super Event.

Bin hier aufgewachsen und kenne den Lauf wie aus meiner Westentasche. Wenn du daher mal noch Tipps brauchst, einfach melden.

PS: Dieses Jahr ist wieder eine wundervolle Vollmondnacht angesagt!!
WENN DU DICH AUF EINEM ULTRAMARATHON GUT FUEHLST, KEINE ANGST, DASS GEHT VORBEI!
Bild

70
Hi...

Ich überlege auch am 100km Lauf in Biel zu starten denn man hört ja sehr viel positives über "Die Nacht der Nächte", allerdings erst nächstes Jahr. Allerdings weiss ich nicht ob die Läufe, die ich bis dahin gemacht habe ausreichen. Daher hoffe ich hier auf Tipps oder eigene Erfahrungen?!
2012 bin ich den Frankfurt Marathon gelaufen, dann noch einige HM und die ganzen Trainingsläufe >30km.
Am 30.3. lief ich meinen zweiten Marathon. Ende April ist der nächste. Der ist ebenso wie der vorige ein Trainingslauf für den 58km HFT (Ziel: innerhalb des Zeitfensters von 8,5h ankommen) im Mai.
Dann stehen noch 2 Marathon im Oktober an.

Ich frage deshalb jetzt schon , ob ich es wagen sollte 2015 in Biel zu starten, weil ich denke, je eher ich das Training darauf ausrichte desto besser...
Mein Wunsch wäre dann einfach nur ins Ziel zu kommen (innerhalb der 21h Zeitvorgabe)
Ist das machbar oder gesundheitsgefährdend weil ich erst August 2011 mit dem Laufsport überhaupt angefangen habe...

Danke schonmal vorweg...
Hier gehts zu meinem BLOG !!!

------>>> http://forum.runnersworld.de/forum/tage ... rnten.html <<<--------

71
Machbar ist vieles und das Training für Biel unterscheidet sich im Hinblick auf die Umfänge nicht mehr stark vom Marathon.
Der wesentliche Unterschied liegt in den kaum bis fast gar nicht vorhandenen schnelleren Einheiten. Schau dir einfach einmal auf der seite 99km.ch die dort eingestellten Pläne an.
Wahrscheinlich erscheint das ganze Projekt dann weniger furchteinflößend.

Ich habe mir für meinen ersten Start dort deutlich mehr Zeit gelassen, aber wenn du dieses Jahr gut durchkommst, dann steht einer Vorbereitung für 2015 eigentlich nicht viel im Weg.

Im übrigen ist das 21h Zeitfenster so groß, dass man dieses laufend nicht überschreiten kann. Wichtig ist einfach, dass man ein wirklich lockeres Tempo findet, bei dem man gefühlt fast ewig laufen kann, ohne das dieses so langsam ist, dass es schon wieder anstrengend wird.
Gruß Thorsten

72
Rennsemmel84 hat geschrieben:Machbar ist vieles und das Training für Biel unterscheidet sich im Hinblick auf die Umfänge nicht mehr stark vom Marathon.
Der wesentliche Unterschied liegt in den kaum bis fast gar nicht vorhandenen schnelleren Einheiten. Schau dir einfach einmal auf der seite 99km.ch die dort eingestellten Pläne an.
Wahrscheinlich erscheint das ganze Projekt dann weniger furchteinflößend.

Ich habe mir für meinen ersten Start dort deutlich mehr Zeit gelassen, aber wenn du dieses Jahr gut durchkommst, dann steht einer Vorbereitung für 2015 eigentlich nicht viel im Weg.

Im übrigen ist das 21h Zeitfenster so groß, dass man dieses laufend nicht überschreiten kann. Wichtig ist einfach, dass man ein wirklich lockeres Tempo findet, bei dem man gefühlt fast ewig laufen kann, ohne das dieses so langsam ist, dass es schon wieder anstrengend wird.
Danke für die Antwort... Ich werde mal dort auf der Seite stöbern..
Das Problem was ich sehe ist, wie du schon sagst das langsame Laufen...
Das Training zum letzten Marathon (Ziel ankommen, als Trainingslauf für den 58er) war schon bei den langen Läufen nervig. Mir taten bei der pace die Beine weh. Als ich dann 10 sec. schneller lief wars gut.
Ich denke ich werde mich nach dem 58er entscheiden ob oder ob nicht ;-)
Hier gehts zu meinem BLOG !!!

------>>> http://forum.runnersworld.de/forum/tage ... rnten.html <<<--------

73
Dann lauf einfach 10sec schneller!

Es gibt sehr wohl ein zu langsames laufen. Du musst dein Wohlfühltempo im Training bei den vielen lockeren Läufen einfach anwenden.
Im Wettkampf wirst du von ganz alleine langsamer :D
Gruß Thorsten

75
Rennsemmel84 hat geschrieben:Dann lauf einfach 10sec schneller!

Es gibt sehr wohl ein zu langsames laufen. Du musst dein Wohlfühltempo im Training bei den vielen lockeren Läufen einfach anwenden.
Im Wettkampf wirst du von ganz alleine langsamer :D
..... und weh tun wird es so oder so :D

77
Huii, bald kommt die erste Meldefrist. Soll ich :teufel:
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

79
Rennsemmel84 hat geschrieben:Machbar ist vieles und das Training für Biel unterscheidet sich im Hinblick auf die
Umfänge nicht mehr stark vom Marathon.
Der wesentliche Unterschied liegt in den kaum bis fast gar nicht vorhandenen schnelleren Einheiten. Schau dir einfach einmal auf der seite 99km.ch die dort eingestellten Pläne an.
Wahrscheinlich erscheint das ganze Projekt dann weniger furchteinflößend.

Ich habe mir für meinen ersten Start dort deutlich mehr Zeit gelassen, aber wenn du dieses Jahr gut durchkommst, dann steht einer Vorbereitung für 2015 eigentlich nicht viel im Weg.

Im übrigen ist das 21h Zeitfenster so groß, dass man dieses laufend nicht überschreiten kann. Wichtig ist einfach, dass man ein wirklich lockeres Tempo findet, bei dem man gefühlt fast ewig laufen kann, ohne das dieses so langsam ist, dass es schon wieder anstrengend wird.
Gute Pläne für Biel gibt es auch auf Laufreport.de ;-)

82
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Ich hab mir den Steinbock vom Swissalpine stechen lassen :P (allerdings nicht direkt nach dem Wettkampf und auch ohne K78 oder sonstige Info)
:pix: :D

84
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Ich hab mir den Steinbock vom Swissalpine stechen lassen :P (allerdings nicht direkt nach dem Wettkampf und auch ohne K78 oder sonstige Info)
:mundauf: :mundauf: :teufel: Du traust dich was :geil: Sieht bestimmt klasse aus.

Das Bieler Dingens sieht dagegen langweilig aus. Obwohl wenn ich diese schwärzeste aller schwarzen Nächte überstanden habe :peinlich: , wer weis was ich dann für nen Blödsinn mache :klatsch:

Der Bieler 100er wird dagegen wohl eine größere Herausforderung für mich als der K78.
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

85
@Marianne: :daumen: muss mir das Tattoo unbedingt mal anschauen. :geil:
@ Klaus: startest nun oder nicht? Ich kann Dich nämlich in der Starterliste (noch) nicht finden. :confused:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

86
Merci euch allen, vom Tattoo gibts aber kein Pic, da gibts nur einen Augenschein bei einem realen Treffen. Ist ja zum Glück an einem jugendfreien Ort (nicht damit da gleich wieder anzügliche Gedanken entstehen).

Also das Bieler Dingens ist so derart langweilig, das würd ich mir nicht mal stechne lassen, wenn ich die Strecke in 7 Stunden durchrasseln würde (was eh nie geschehen wird....). Wie auch immer, ich hab mir den Steinbock nicht primär wegen dem spezifischen Lauf stechen lassen, sondern als Erinnerung daran, dass man, wenn man nur stur genug ist und sein Ding konsequent durchzieht, auch das erreicht, was man ganz lange für unmöglich gehalten hat (Das betrifft übrigens nicht nur Laufwettkämpfe).

Ich bin übrigens am liebäugeln mit dem Nachtmarathon, hab da nach dem Fiasko vom letzten Jahr noch eine Rechnung offen. Aber da man ja nachmelden kann, entscheide ich spontan.

Gute Vorbereitung weiterhin euch allen, Marianne

87
@ Marianne:
Das ist ein Angebot, wir sehen uns ja spätestens am 18.Oktober am Transruinaulta oder eventuell ja schon in Biel :daumen:

@ Zanshi:
Wie geht es deinem Fuss? Startest du jetzt am Rennsteig SM ?

Gruss

Stefan

88
zanshin hat geschrieben:@Marianne: :daumen: muss mir das Tattoo unbedingt mal anschauen. :geil:
@ Klaus: startest nun oder nicht? Ich kann Dich nämlich in der Starterliste (noch) nicht finden. :confused:
Carmen, du solltest nicht soviel stalken :zwinker2: und Marianne hat ja grad einen Grund mehr genannt mich meinen Urängsten :teufel: endlich zu stellen. Marianne hat mich ganz wuschig gemacht mit dem Graubündener Wappentier und mich dazu gebracht, zumindest darüber nachzudenken evtl. selbst so ein Tatoo machen zu lassen. Der K78 liegt schon etwas zurück aber wer weiß. Obwohl, das Logo des Zermatt-Ultra ist ja fast noch genialer, vor allen war es ein grandioser Tag an denn ich noch lieber, als an den K78 zurück denke. O.K., wenn es aber um das aller schönste Lauferlebnis geht, dass war der Jungfrau Marathon.
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

89
schauläufer hat geschrieben:....Obwohl, das Logo des Zermatt-Ultra ist ja fast noch genialer, vor allen war es ein grandioser Tag an denn ich noch lieber, als an den K78 zurück denke. O.K., wenn es aber um das aller schönste Lauferlebnis geht, dass war der Jungfrau Marathon.
:hihi: Pass bloss auf dass du in ein paar Jahren nicht aussiehst wie ein alter Matrose!

90
SchweizerTrinchen hat geschrieben: :hihi: Pass bloss auf dass du in ein paar Jahren nicht aussiehst wie ein alter Matrose!
Ja klar und meine Bräute tragen die Namen von Schweizer Bergen. Aber meine Jungfrau bleibt die erste große Liebe..... :geil:
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

91
Snitro hat geschrieben: @ Zanshi:
Wie geht es deinem Fuss? Startest du jetzt am Rennsteig SM ?
Hallo Stefan!
Meinem Fuß geht's besser. Ist zwar noch nicht komplett ausgestanden, aber als ich die letzten paar Male zw. 16-20km gemütlich gelaufen bin, hatte ich keine Schmerzen mehr. Auch nach dem Laufen nicht. Das lässt mich hoffen, dass die Sache bis Biel ausgestanden ist.

Dank Marianne (die mir ordentlich "den Kopf gewaschen hat" :hug: ) habe ich von den geplanten Trainings-Marathons im März (Bienwald und Dt. Weinstraße) abgesehen und statt dessen das Training wieder langsam gesteigert. Naja--- bis auf die Pausen (2x 2 Wochen) wegen 2 kurz aufeinander folgenden starker Erkältungen. :klatsch:
Das scheint meiner Plantarsehne gut getan zu haben. Außerdem gehe ich so oft wie möglich barfuß spazieren. Theaphie. Vorhin erst wieder 3 km. Davon gut 200m auf grobem Schotter :teufel:

Beim Rennsteig werde ich starten. Ob ich den allerdings zu Ende bringen kann, muss ich abwarten. Da werde ich das fehlende Training ordentlich zu spüren bekommen. :uah:
Und falls meine Plantarsehne wieder zu ziepen anfangen sollte, werde ich aussteigen. Möchte Biel nicht gefährden. Aber vielleicht geht es ja auch gut. Muss eben von Anfang an entsprechend viele Wander-Passagen einplanen und das Zeitlimit ggf. ausschöpfen....
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

92
schauläufer hat geschrieben:Carmen, du solltest nicht soviel stalken :zwinker2: und Marianne hat ja grad einen Grund mehr genannt mich meinen Urängsten :teufel: endlich zu stellen. Marianne hat mich ganz wuschig gemacht mit dem Graubündener Wappentier und mich dazu gebracht, zumindest darüber nachzudenken evtl. selbst so ein Tatoo machen zu lassen. Der K78 liegt schon etwas zurück aber wer weiß. Obwohl, das Logo des Zermatt-Ultra ist ja fast noch genialer, vor allen war es ein grandioser Tag an denn ich noch lieber, als an den K78 zurück denke. O.K., wenn es aber um das aller schönste Lauferlebnis geht, dass war der Jungfrau Marathon.
Wieso stalken?
Du redest doch ständig von Deinem Start. Ich sag' nur "lass den Worten Taten folgen. :teufel:


Mal davon abgesehen, dass ich mich freuen würde, Dich in Biel zu treffen und vor dem Start nochmal ordentlich zu drücken. :P
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

93
ich werde genau heute in einer Woche als Vorbereitung zu einem Etappenlauf starten. Westweglauf, organisiert von Jens Lukas. An 4 Tagen von Pforzheim nach Basel mit 290km durch den schönen Schwarzwald und dessen Hügel :zwinker2: Ich denke im Nachgang sollte das als Kondition reichen für Biel :nick: :wink:

Wünsche euch weiterhin eine möglichst verletzungsfreie Vorbereitung. Marianne, habe ich richtig gelesen, dass du Biel überlegst? Würde mich freuen, wenn wir uns da sehen würden, wo wir es in Zürich noch nicht geschafft haben :)

Gruss,
Jens

94
zanshin hat geschrieben:Wieso stalken?
Du redest doch ständig von Deinem Start. Ich sag' nur "lass den Worten Taten folgen. :teufel:


Mal davon abgesehen, dass ich mich freuen würde, Dich in Biel zu treffen und vor dem Start nochmal ordentlich zu drücken. :P
Ich zier mich halt ein bißchen, wie das jedes rechtschaffene Mädel tut, dass zu einer wüsten Nacht überredet werden soll :zwinker2:
Und daher gilt: Last but not least und die letzten werden die ersten sein (die sich fürchten :teufel: )

Und drück mich dann nicht so doll, sonst gibt es "Muse e Schauläuferli" :D
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

95
@ zanshin
na das hört sich ja vielversprechend an. Dan wünsch ich dir weiterhin gute Besserung und hoffe, dass du am Rennsetig fit für die gesamten 73 km bist.

Gruss stefan

96
@ Carmen:
Nix zu danken. Ich kenn halt das Phänomen nur zu gut, dass der Kopf hochmitiviert ist, aber der Körper einfach nicht will. Da nützt aber der beste Wille nix, das hilft dann am Ende nur noch dem Arzt, Physio, Osteopath oder wer auch immer den Schaden dann wieder richten soll....

@ Jens:
Ich würd aber nur den Nachtmarathon machen. Für den Ganzen bin ich eindeutig zuwenig fit, die Zäsur durch die OP vor zwei Monaten hat mir das ganze Training durcheinandergehauen. Aber ich würd mich garantiert hier noch melden, wenn ich weiss dass ich nach Biel komme. Für ein kleines Treffen bin ich natürlich immer gerne zu haben, und euch "Grossen" beim Start anzufeuern würd ich natürlich nicht versäumen.

@ Stefan:
Ich bin schon ganz hibbelig auf die Anmeldung am 1 Mai. Hoffe das wird was mit dem Startplatz.

Mit vielen Grüssen, Marianne

97
Habe etwas Schwarzgeld (von dem meinen Frau nix weiß :zwinker2: ) in der Schweiz angelegt. :klatsch:

Jahrelang gesprochen viel
von dem Orte Biel :teufel:
wohl folgten keine Taten.
Doch nun riecht man den Braten
ich werde hin trotz aller Wirren
und mich sinnlos in der Nacht verirren. :tocktock:

Denn wie beginnen alle guten Märchen :confused:

Es war einmal......

Irgendwann muss du nach Biel,
doch irgendwann willst du nicht weiter.
Weil es wird zu viel,
dem einsamen goldenen Reiter

In der grauenvollen dunklen Nacht
verloren - weiter vorwärts irrt
um den Verstand gebracht
spricht hohle Sätze - ist verwirrt.

Stirbt er des Nächtens tausend Tode
Bis es heller wird, die Sonn geht auf
strahlt (der Km 99) im schönsten Morgenrote
komm Klausi, lauf, lauf, lauf

Ob Biel der große Hit wird :confused:

Die Bieler Nächte sind lang,
Die Bieler Nächte sind lang,
erst fang se anz langsam an
aber dann, aber dann
wird dir bang
kommst de an, Mann o Mann?
aber wann, aber wann. :confused:

Grüssle Klaus
dem hoffentlich ein Licht aufgeht, wenn die Nacht über ihn hereinbricht :zwinker2:

Liste:

100 km- Lauf
Waldläufer 66
zanshin
Snitro
juschne
Wasseronkel
bom
Hobbyläuferin?
Aubrey
Thomas Fagler
JensR
Schauläufer
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

98
Klaus, Du hast vor lauter Aufregung jemanden vergessen....

100 km- Lauf
Waldläufer 66
zanshin
Snitro
juschne
Wasseronkel
bom
Hobbyläuferin?
Aubrey
Thomas Fagler
JensR
Runningman77
schauläufer
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

99
:confused: :confused:Carmen bist du sicher. Auf Seite 3 beim letzten Eintrag stand Runningman77 nicht drauf.

:peinlich: Aufgeregt bin ich nicht. Könnte sich aber kurz vor knapp noch ändern :zwinker2:
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

100
schauläufer hat geschrieben: :confused: :confused:Carmen bist du sicher. Auf Seite 3 beim letzten Eintrag stand Runningman77 nicht drauf.
Guck mal da:
Seite 3 post #68
Runningman77 hat geschrieben:
Ich bin auch wieder dabei;-)
Ob dieses Jahr die 10Std. Mauer fällt??

schauläufer hat geschrieben: :peinlich: Aufgeregt bin ich nicht. Könnte sich aber kurz vor knapp noch ändern :zwinker2:
:hihi: okay. Ich korrigiere auf "Im Eifer des Gefechts" :zwinker2:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild
Antworten

Zurück zu „Ultralauf“