Banner

Laufschuhgeschäft im Raum Bonn,Köln, Düsseldorf

2
Hi,

vielleicht schaust du mal bei Laufsport Bunert vorbei. (bunert.de)
Den gibt es in Köln und Düsseldorf.

Mit der Filliale in Köln habe ich bislang gute Erfahrungen gemacht.

Gruß
Stefan

5
Hey Zusammen,
Danke für eure Tipps. Der Bunert-Laden klingt von der Homepage schonmal recht profesionell.

Kann man pauschal was zu dem Preis des Schuhs bei einer solchen Beratung sagen? Ich seh´s nämlich schon kommen, dass ich dann keine Schuhe unter 100€+ angeboten bekomme... mir würden ja auch alte Modelle und Auslaufmodelle reichen, nur ob diese angeboten werden ist die Frage...

Geht es den Verkäufern eher um den "Profit" oder darum, mir einen guten Schuh, unabhängig vom Preis anzubieten?

6
Advanced? hat geschrieben: Geht es den Verkäufern eher um den "Profit" oder darum, mir einen guten Schuh, unabhängig vom Preis anzubieten?
Wann macht der Verkäufer/Inhaber den größten Profit? Wenn er Dir einmalig ein Paar teure Schuhe "andreht" oder wenn Du rundum zufrieden bist und dort öfter einkaufst?

:hihi:

7
bones hat geschrieben:Wann macht der Verkäufer/Inhaber den größten Profit? Wenn er Dir einmalig ein Paar teure Schuhe "andreht" oder wenn Du rundum zufrieden bist und dort öfter einkaufst?

:hihi:
Ich habe nun schon einige Fachgeschäfte getestet (große Ketten und kleinere Fachgeschäfte) und mir wurde ehrlich gesagt, noch nie ein Schuh unter 130 € empfohlen - was wohl auch daran liegt, dass es oftmals gar keinen güstigen aus der Vorsaison vorrätig waren, bzw.einfach fast alle Modelle so teuer sind. Die Beratung war meist aber sehr gut.

9
Ich war bei Bunert in Essen, habe mehrere Schuhe angeboten bekommen, von sehr teuer über Mittelklasse bis zum Vorjahresmodell. Diese Erfahrung auch bei verschiedenen Besuchen dort, war also keine Eintagsfliege...
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****
Antworten

Zurück zu „Laufschuhe“