Banner

Was bringen Cola Light und Cola Zero?

151
Kennt Ihr Flensburger Malzbier? Das mag ich ganz gerne, ist auch süß, aber nicht so wie Karamalz etc. :D . Und hat nicht ganz soviele Kalorieumdrehungen.

Und wegen Wasser: Können wir nicht alle ein wenig mehr Liebe gebrauchen? :D .

Gibt übrigens viele leckere Alternativen ohne Cola: Schon mal Wasser (das mit der Liebe) gepimpt? Im Sommer gerne mit Johanisbeeren, Minze und Limette. Saulecker.
Feli killt Kilos:
Startgewicht: 91 kg
Startgewicht 7%-Challenge: 74,6kg / Aktuell 72,6kg / Ziel 7%: 69,4kg, fehlen noch: 3,2 kg

Frische Nichtraucherin und absolute Laufanfängerin.

Bild



Ich kann,

weil ich will,

was ich muss.

Immanuel Kant

152
Felilein hat geschrieben: Ich glaub, seit November hab ich 2 mal ein Lutschbonbon mit Süßstoff gelutscht, weil ich auf der Arbeit hier an keine anderen gekommen bin . :D .
Das ist eh die Höchststrafe - die schmecken wie ein Stein mit Geschmack.

153
Bleibe bei Diwasserstoffmonoxyd. Von Cola bekomm ich iwie immer ne pelzige Fr***e. Halte es übrigens für absurd Cola zu trinken und gleichzeitig anderenorts einen auf gesund und Bio zu machen. Einige der Inhaltsstoffe von Cola sind sicher in der Nähe irgendwelcher Grenzwerte, bei deren Überschreitung sie ähnlich ungesund wie zu viel Spritmittel o.Ä. wären.
Gruß
pop

154
Felilein hat geschrieben:Kennt Ihr Flensburger Malzbier? Das mag ich ganz gerne, ist auch süß, aber nicht so wie Karamalz etc. :D . Und hat nicht ganz soviele Kalorieumdrehungen.
Hi,
habe ich im Urlaub das erste mal probiert - fand ich ganz furchtbar. Dann lieber Karamalz.

Übrigens ist fritz Cola super lecker. Die ganz normale, die Zuckerfreie ist auch OK.
http://www.kmspiel.de?lid=13889

155
So sind die Geschmäcker wohl verschieden, ich mag Karamalz null und Fritz Cola auch nicht :D
Feli killt Kilos:
Startgewicht: 91 kg
Startgewicht 7%-Challenge: 74,6kg / Aktuell 72,6kg / Ziel 7%: 69,4kg, fehlen noch: 3,2 kg

Frische Nichtraucherin und absolute Laufanfängerin.

Bild



Ich kann,

weil ich will,

was ich muss.

Immanuel Kant
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“