Banner

Movescount Trackaufzeichnung korrigieren

Movescount Trackaufzeichnung korrigieren

1
Hallo

Ich habe jetzt schon mehrmals erlebt, dass der aufgezeichnete Track Abweichungen hatte. Nicht ein par Meter neben dem Weg sondern ein 300 Meter weit weg, dann wieder ein Bogen von mehreren hundert Metern. Dies passiert mir vor allem beim Bergsteigen und teilweise beim Biken in den den Bergen. Ich kann den Track zwar in verschiedenen Programmen korrigieren, aber nicht in Movescount. So stimmt meine Distanz und auch die Höhenmeter nicht mehr im Movescount. Gibt es eine Möglichkeit einen korrigierten Track in Movescount einzulesen als Training oder den Track zu korrigieren.

emcolt

2
ich denke, da must du mit leben ... hatte schon vor einem Jahr bei Suunto nachgefragt ... geht nur indirekt, so die Antwort ... warum das (...und anderes ;) nicht kundenfreundlicher geregelt ist, weiß nur Suunto...
JoggWithoutDog alias Joachim
PS allerdings sind derartige Abweichungen mir nur ein einziges Mal vorgekommen ...
PPS und wenn wir schon bei Verbesserungsvorschlägen sind: Die Geschwindigkeitsgraphen unter Movescount sind im Walkmodus unter aller S... - da lob ich mir meine Top10-Bayern-Software ... da kann man die Geschwindigkeit aus mehreren Werten mitteln lassen (die Anzahl der Werte natürlich selbst bestimmen) und bringt in den meisten Fällen eine vernünftige Kurve hin...
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“