Banner

Biete Startplatz weiblich für 40. BMW-Berlin-Marathon

2
Miss X hat geschrieben: Armband selbst abholen und dann übergeben,
Hi, weiß zwar nicht, ob du die Mail vom SCC nicht gelesen hast. Mir ist es ehrlich gesagt schleierhaft, wie du das Armband übergeben willst.

Hier der Link aus der SCC-Mail über die Beschaffenheit des Armbandes:

TyPro - Tyvek-Kontrollarmbnder Kontrollbnder Eintrittsarmbnder Einlassbndchen, TyPro Kontrollarmbnder Kempten, Allgu/Bayern

"Alle sog. Tyvek Kontrollbänder bestehen aus extrem reiß - und wasserfestem Tyvek und entsprechen dem höchsten Qualitätsstandard. Die Tyvekbänder sind zur Erleichterung der Kontrolle bereits mit einer fortlaufenden Nummerierung bedruckt und in 16 verschiedenen Farben lieferbar.

Kontrollarmbänder aus Tyvek sind leicht wie Papier, daher sehr angenehm zu tragen und dank des sicheren Lamellenklebeverschlusses nicht übertragbar und absolut fälschungssicher"

Dann wünsche ich dir mal maximale Erfolge.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



4
und sagt dann sowas wie ... isch krisch exem, machma Armband an die da ran ... oder wie?
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



5
Solche Bändchen kenne ich von Festivals: Mit einer Nagelschere aufschneiden und mit gutem Klebeband rückseitig wieder zusammen kleben - kein Problem. Andererseit: Es gibt in Deutschland nicht viele Dinge, die nicht auch mittels Vollmacht übertragen werden könnten. (Heirat, Scheidung, Tod fallen mir spontan ein :D )

7
der 6er hat geschrieben:Solche Bändchen kenne ich von Festivals: Mit einer Nagelschere aufschneiden und mit gutem Klebeband rückseitig wieder zusammen kleben - kein Problem.
Aha, auch "Der kleine Handwerker" gelesen? Musst Du das hier verraten? :kloppe:

Knippi

8
hardlooper hat geschrieben:Aha, auch "Der kleine Handwerker" gelesen? Musst Du das hier verraten? :kloppe:

Knippi
Komm Knipp,

da
AK W30
wärest auch Du aufgefallen! :hihi:


gruss hennes

10
Hennes hat geschrieben:Komm Knipp,

da



wärest auch Du aufgefallen! :hihi:


gruss hennes
Ach was, wir ziehen ihm einen BH an und stopfen das ganze mit Taschentüchern aus.
Dazu noch ein Laufkleid, eine Perücke mit blonden Zöpfen und keiner merkt den Unterschied.
:dafuer:

11
M.E.D. hat geschrieben:Ach was, wir ziehen ihm einen BH an und stopfen das ganze mit Taschentüchern aus.
Dazu noch ein Laufkleid, eine Perücke mit blonden Zöpfen und keiner merkt den Unterschied.
:dafuer:

....aber das ist doch nix neues bei knippi :confused: Da erkennt ihn ja jeder!


gruss hennes

12
Wahlweise hätte ich noch n' rosa T-Shirt vom AVON-Frauenlauf anzubieten - ungetragen natürlich. :zwinker2:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



13
Det_isse hat geschrieben:Wahlweise hätte ich noch n' rosa T-Shirt vom AVON-Frauenlauf anzubieten - ungetragen natürlich. :zwinker2:
wwwwwwwahahahahahah

:daumen: :daumen: :daumen:


gruss hennes

14
harriersand hat geschrieben:Sie muss den Fremdarm halt mitbringen zur Ausgabe!
:hihi:

Fremdarm!! (Ich lach mich tot!! :hihi: )

@Knippi, also bitte unbedingt rasieren, als den Arm!
Lauftagebuch


Bild


"Herr Ringel meint, dass Max schlechter gerungen hat, als im Training und befürchtet Wettkampfangst."
Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“