Google Bilder Suche "atari breakout2
Hat ja "irgendwie" mit laufen zu tun.
The fastest man on four legs | Video | Reuters.com
Kleine Kostprobe aus meinem liebsten (und einzigen abonnierten) youtube-Channel:
Scary Legs - Simon's Cat (A Halloween Special) - YouTube
Screen Grab - Simon's Cat - YouTube
Steif---------------------------------------Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.
Ich liebe solche Videos:
http://m.youtube.com/watch?v=Uxwh2IIg_Z0
Schon etwas älter und hier in diesem Forum eine Wiederholung: Prügelei in Wales: Pech für die Angreifer -Video - SPIEGEL ONLINE
Knippi
Ist ein kühles Bier nach dem Training wirklich eine Fitnesssünde? - na dann mal Prost!
Viele kennen es schon, aber eben noch nicht alle (wobei doch vielleicht aus den 80ern) ;)
Geht auf Youtube, sucht euch ein beliebiges Video aus, drückt auf Start und guckt die ersten Sekunden, drückt dann Pause und gebt den Zahlencode "1980" ein.
Ja so kann er sein der erste Volkslauf
Wo rennen wir hin?
Hat zwar nichts mit Laufen zu tun und weiß auch nicht ob es schon gepostet wurde, aber das Video sowie die enthaltenen Schnitte und Szenen sagen mir doch sehr zu und gefallen:
JP Auclair Street Segment - YouTube
Aus dem Film "All I Can" von Sherpas Cinema, den ich mir auch noch zu Gemüte führen muss.![]()
Steif---------------------------------------Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)
klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht."
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht."
*hihi* Der Fleischer-Kalender erinnert mich irgendwie an den Karpfen-Kalender![]()
Der Atari Breakout funktioniert übrigens immer noch, man muss nur etwas warten. Erst werden die normalen Ergebnisse angezeigt und dann erst werden diese zum Spiel umgebaut.
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)
2048
Habs bisher nur bis 1024 geschafft, höchster Wert (seit gestern) 15596
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)