Banner

Fundstücke aus dem Netz!

Fundstücke aus dem Netz!

1
Gut gemacht :)

"Geh Wählen" Metallmix 2013 - YouTube
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

3
schwach...
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

13
00 Schneider - Im Wendekreis der Eidechse Trailer - YouTube
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

19
ro-kö hat geschrieben:Mal etwas, das Forum selbst betreffen. Für diese Meldung allerdings schon recht alt.
Davon sind natürlich auch alle Daten von allen Benutzern des Forums betroffen.
Ist das nun Marke Email from an A**hole, oder wie oder was?

Knippi

21
Ist das nun Marke Email from an A**hole, oder wie oder was?
Wer lesen kann (siehe Link oben) ist klar im Vorteil.
Aber scheinbar ist hier (bei einigen) mehr abhanden gekommen als nur alle Bilder im Forum.

22
ro-kö hat geschrieben:Wer lesen kann (siehe Link oben) ist klar im Vorteil.
Aber scheinbar ist hier (bei einigen) mehr abhanden gekommen als nur alle Bilder im Forum.
Welche Bilder sind wem abhanden gekommen?

Knippi

23
hardlooper hat geschrieben:Welche Bilder sind wem abhanden gekommen?

Knippi
Nun, ein paar Bilder aus verschiedenen Beiträgen von verschiedenen Usern.
Um nur ein Beispiel zu nennen, in diesen Beiträgen sind fast überall Bilder integriert (gewesen):
Markt & Handel (neu und gebraucht) und Rollerkaufberatung - Forum RUNNER’S WORLD

Im Moment kann User auch keine Bilder hier einfügen.

Ein speziellen Bereich direkt über das Forum und für Belange des Forum gibt es ja nicht. Aus diesem Grunde mein Beitrag hier in diesem Bereich.

24
ro-kö hat geschrieben:Nun, ein paar Bilder aus verschiedenen Beiträgen von verschiedenen Usern.
Um nur ein Beispiel zu nennen, in diesen Beiträgen sind fast überall Bilder integriert (gewesen):
Markt & Handel (neu und gebraucht) und Rollerkaufberatung - Forum RUNNER’S WORLD

Im Moment kann User auch keine Bilder hier einfügen.

Ein speziellen Bereich direkt über das Forum und für Belange des Forum gibt es ja nicht. Aus diesem Grunde mein Beitrag hier in diesem Bereich.
Jau, meine sind auch weg. Vielleicht sind sie beim Umzug vom Wagen gefallen.
Für solche Dinge gibt es das Unterforum "Organisatorisches & Feedback".

Knippi

25
hardlooper hat geschrieben:Jau, meine sind auch weg. Vielleicht sind sie beim Umzug vom Wagen gefallen.
Das kann es nicht sein. Neue Bilder lassen sich auch nicht hinzufügen.
Für solche Dinge gibt es das Unterforum "Organisatorisches & Feedback".
Sorry, nicht gesehen. Vielleicht kann ein Admin die Beiträge ja verschieben.

26
ro-kö hat geschrieben: Sorry, nicht gesehen. Vielleicht kann ein Admin die Beiträge ja verschieben.
Wie Du sehen kannst, eröffnen User dort Themen, wenn sie ein Anliegen haben.
Du kannst aber auch eine persönliche Nachricht an @Tim senden.
Die dritte Möglichkeit wäre, einen diesbezüglichen Beitrag zu melden (rotes Dreieck mit Ausrufungszeichen (links unten)).

Knippi

29
pop hat geschrieben:Könntest du das zweite Video bitte in jeden "Puls zu hoch ungesund?"-Thread kopieren?
Nee oder besser ja, wenn mich mal der Deibel reitet :zwinker5: . Also, wenn Du magst, ..........
Eigentlich hatte ich danach gesucht, ob irgend einer von den Azubis zurückschreit: "Yes Sir, You can't fuck me!".
Bei diesen vielen Herumgeblökefilmen hätte es ja echt mal so sein können :D .

Knippi

31
Cyber-Attacke auf dem stillen Örtchen: Die Toilette "Satis" der amerikanischen Firma Inax lässt sich via Smartphone fernsteuern. Dafür braucht der Benutzer die Smartphone-App "My Satis" und kann so bequem per Bluetooth beispielsweise den Sitz auf die gewünschte Temperatur vorheizen, die Spülung betätigen oder den Deckel aus der Ferne auf- und zuklappen. Soweit so bequem. Doch jetzt warnt eine amerikanische Sicherheitsfirma die Nutzer vor Missbrauch der App-Funktionen. Es gebe "gravierende Sicherheitslücken", heißt es von Trustwave. Die App könne sehr einfach heruntergeladen werden und von anderen Personen missbraucht werden. "Hacker könnten die Spülung in einer Dauerschleife betätigen, den Sitz ständig hoch- und runterklappen."
sueddeutsche.de
Knippi

35
Steif hat geschrieben: :hihi: So gesehen hätte ich noch mal ne reale Chance eine Laufveranstaltung zu gewinnen!
:zwinker5:

Ich wohl eher nicht :peinlich: . Diese 1:29:11 umgerechnet auf 1000 m laufen ergäbe die doppelte Zeit? Na ja, egal was auch immer, die müssten bei mir nach Sturz alle ohnmächtig sein :D .

Knippi

36
Der schwarze Ritter - YouTube
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

39
Liveticker - SPIEGEL ONLINE
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

41
Ossi Beschwert sich bei MediaMarkt - YouTube
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:
Gesperrt

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“