Banner

Fundstücke aus dem Netz!

52
Schnucki hat geschrieben:Google Bilder Suche "atari breakout2
Was soll da passieren? Bei mir kommen ganz viele Bilder von "atari breakout2". :confused:



:D :zwinker5:

53
Sven K. hat geschrieben:Was soll da passieren? Bei mir kommen ganz viele Bilder von "atari breakout2". :confused:



:D :zwinker5:
Mist, es funktioniert nicht mehr, bis vor kurzem konnteman da noch breakout spielen.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

63
Viele kennen es schon, aber eben noch nicht alle (wobei doch vielleicht aus den 80ern) ;)

Geht auf Youtube, sucht euch ein beliebiges Video aus, drückt auf Start und guckt die ersten Sekunden, drückt dann Pause und gebt den Zahlencode "1980" ein.
[h=2] :daumen: [/h]

65
Hat zwar nichts mit Laufen zu tun und weiß auch nicht ob es schon gepostet wurde, aber das Video sowie die enthaltenen Schnitte und Szenen sagen mir doch sehr zu und gefallen:

JP Auclair Street Segment - YouTube

Aus dem Film "All I Can" von Sherpas Cinema, den ich mir auch noch zu Gemüte führen muss. :)

66
LeonKng hat geschrieben:Hat zwar nichts mit Laufen zu tun und weiß auch nicht ob es schon gepostet wurde, aber das Video sowie die enthaltenen Schnitte und Szenen sagen mir doch sehr zu und gefallen:

JP Auclair Street Segment - YouTube

Aus dem Film "All I Can" von Sherpas Cinema, den ich mir auch noch zu Gemüte führen muss. :)
Bin ich eigentlich zynisch, wenn ich dabei sofort an einen deutschen Rennfahrer denken muss?
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

67
EDEKA Supergeil (feat. Friedrich Liechtenstein) - YouTube
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

71
Schmidt & Pocher Hoeneß schimpft. - YouTube
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

72
*hihi* Der Fleischer-Kalender erinnert mich irgendwie an den Karpfen-Kalender :D

Der Atari Breakout funktioniert übrigens immer noch, man muss nur etwas warten. Erst werden die normalen Ergebnisse angezeigt und dann erst werden diese zum Spiel umgebaut.

73
Wie John Cleese sagen würde: This is NOT a Parrot!
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

74
2048

Habs bisher nur bis 1024 geschafft, höchster Wert (seit gestern) 15596
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

75
DaCube hat geschrieben:2048

Habs bisher nur bis 1024 geschafft, höchster Wert (seit gestern) 15596
YES, JaWOLL und Yupp :hurra: :hurra: :hurra: :party:

Nach Wochen :rolleyes: und vielen Stunden :rolleyes:
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

78
Laufschlaffi hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=qTTKn9cF8Qg

Immer wieder motivierend.

..so ein schwachsinniger Hinweis kann NUR von dir kommen!!!
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
( Klaus Kinski )

80
hardlooper hat geschrieben:Der letzte Satz im Film.
Knippi
Nee, es geht weiter, gibt 6 Teile. :teufel:

81
Dweezil hat geschrieben:..so ein schwachsinniger Hinweis kann NUR von dir kommen!!!
Gut erkannt! :daumen:

82
Herrlich!

Bloodhound Gang the defeat of the TV studio (Niels Ruf Show) - YouTube
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

88
Sven K. hat geschrieben:Wusste nicht genau ob es hierher gehört oder besser in den Filmchenfaden. :D

https://www.youtube.com/watch?v=f5eilB3Nij4
boah, jetzt ist mir schlecht
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

89
Stimmt! Das Original ist ja schon schlimm, aber der topt das ganze noch mal. :teufel:

90
Sven K. hat geschrieben:Stimmt! Das Original ist ja schon schlimm, aber der topt das ganze noch mal. :teufel:
Und wenn ich Euch lese muss ich zwangsläufig an ALDI und McDonalds denken! Hinterher will keiner für die Verkaufszahlen verantwortlich sein!
SCNR :hallo:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

91
Steif hat geschrieben:Und wenn ich Euch lese muss ich zwangsläufig an ALDI und McDonalds denken! Hinterher will keiner für die Verkaufszahlen verantwortlich sein!
SCNR :hallo:
Also ich gebe ja zu, das ich auch mal die "Bild" lese(wenn ich sie kostenlos bekomme) aber ich schwöre beim Leben meiner Urgroßmutter, das ich keine Platte von Helene habe. :teufel:

94
Sherwood Guest House, Edinburgh, Scotland

"Verderben Sie sich!" :hihi:
Obwohl wir HTML noch lernen, und, wie man auf dem Gewebe anzeigt wir sind sehr competant in dem Gästeheim / Bett & Frühstück-Geschäft und wir würden erfreut werden, um für Sie, Ihre Familie und Ihre Freunde zu liefern an allen Malen des Jahres.
und dann gibt's da noch
Relevante und Interessante Glieder
:daumen:
Bild

96
Thunderstruck by Steve'n'Seagulls (LIVE) - YouTube
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

98
Vroni81 hat geschrieben:Übersicht der Events in Heilbronn , wusste gar nicht das es da Events gibt. ;)
Also hier in Brandenburg, Potsdam habe ich fairerweise nicht genommen, böte sich Frankfurt (Oder) an: ooch nichts, 3 Anzeigen in Sachen Reise. Scheint mir aber nicht besonders abwegig, wenn die Rubrik Reise & Event heißt.

Event ist ja auch reichlich weitschweifig: https://translate.google.com/?hl=en&tab=wT#en/de/Event

Knippi
Gesperrt

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“