Banner

Fundstücke aus dem Netz!

101
Sven K. hat geschrieben:Das ist doch mal ein Zielsprint. :daumen:
Ein echtes Juwel! Das Finish war noch viel spannender als bei Haile und Tergat 2006 in Sydney, und die Kommentatoren waren noch lustiger drauf als bei Jan Fitschen 2006.
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!

106
Wo findet man sowas nur immer? ;-)

108
Lilly35 hat geschrieben: Marketing-Phrasendrescherei ad absurdum geführt. Großes Kino.
:hihi: ... im Verwandtenumfeld meiner Freundin gibt es zwei Flohmarkt-Experten ... vielleicht sollten die mal in ihre PR investieren! Des einen Kernkompetenz wären Briefmarken und Comics, des anderen DVD-Raritäten ... so für die Synergieeffekte! :daumen:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

109
@Steif: Wäre doch mal eine witzige Idee zum Geburtstag oder sowas. Ihr dreht ein kleines Filmchen von denen auf dem Flohmarkt, müsst ja nicht sagen wofür und die Textbausteine zum Hinterlegen habt ihr ja jetzt.

Man kann ja echt mit jedem Zeug Geld verdienen. Selbst der Typ, der die Cocktailschirmchen erfunden hat, wurde Millionär.
Man muss es nur verkaufen können. Und glaub mir, es findet sich für alles irgendeinen Käufer.
Mein Mutter ist Floristin. Die macht absichtlich in schöner Regelmäßigkeit ein pottenhässliches farblich überhaupt nicht zusammenpassendes Blumengesteck. Wohl gemerkt: In voller Absicht - rein aus Spaß - je hässlicher, desto besser. Manchmal stehen wir zusammen eine halbe Stunde davor und rätseln gemeinsam, wie man es noch hässlicher machen könnte. Und dann werden Wetten abgeschlossen, wie lange es im Laden stehen bleibt. Es hat sich bis jetzt immer ein Käufer gefunden, der sagte: "Ach, watt is dat schöön! Das nehm ich!"

110
Lilly35 hat geschrieben:@Steif: Wäre doch mal eine witzige Idee zum Geburtstag oder sowas. Ihr dreht ein kleines Filmchen von denen auf dem Flohmarkt, müsst ja nicht sagen wofür und die Textbausteine zum Hinterlegen habt ihr ja jetzt.
Die Idee an sich ist super! Muss ich mir unbedingt merken ... vielleicht auch nicht nur unbedingt für die beiden Flohmarkt-Cousins. Genauer betrachtet kann man das auch auf andere Leute ausweiten. Fragt sich nur, ob die den Humor dann unbedingt verstehen.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

114
Joko und Klaas - Heide Park (alle Teile) - YouTube
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

121
Den haben wir schon im Tour-Forum durchgeorgelt :)
Der Orgonakkumulator
Der Schrank ist schon ne Brüller :hihi:
Schnäppchen!!! Informationen zum Erwerb eines Orgonakkumulators
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

127
@Sven: Cool! Ich muss gerade ein paar Geburtstagswünsche aus dem Ärmel schütten - das wäre doch was! :hihi:

128
Er: "Hast du vielleicht was südländisches in dir?"
Sie: "nee, habe ich gar nich..."
Er: "Möchtest du denn?"

Ich hab mich grad weggeschmissen... :hihi:

132
Mal wieder was von unsere Akademikern.(Lehrerin) :hihi:

""
Interessieren Sie sich für Sport?

ja, vor allem für die sportarten die ich selber treibe - freizeit sport
profi sport finde ich äußerst langweilig

Treiben Sie aktiv Sport? Wenn ja, welche Sportart?

karate, radfahren, zelten, qi gong


:haeh:
McFit ist wie Urlaub, 30 grad, alle schwitzen, keiner spricht Deutsch und überall liegen Handtücher.
Bild

133
"Ich habe meine Frau mit Oralsex geweckt."

"Und? Was hat sie gesagt?"

"Laff daff!"


:hihi:

143
hardlooper hat geschrieben:Echt? Das ist doch nachgemacht.

Knippi
Ach was.....

150
Zwar kann man damit nicht wirklich laufen aber bei dieser coolen Seite ist es tatsächlich möglich zwei unterschiedliche Sneaker zu designen die aber doch zusammen gehören.

Einfach nur genial und darum für mich der Fund der Woche :-)
Gesperrt

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“