Banner

Fundstücke aus dem Netz!

151
Top Gear rocks :rock2:

https://www.youtube.com/watch?v=7NZ9X9A2efA
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

160
Foto hat geschrieben:Tja, da erlebste schon was im Studio. :nick:

https://www.youtube.com/watch?v=uWlhSgtbXf8
Mein lieber Herr Gesangsverein... das waren die schlimmsten 8 Minuten meines Lebens. Wie bei einem Unfall.. man will es nicht sehen, kann aber auch nicht wegschauen. Dabei kommt einem der Gedanke, dass Krafttraining verboten gehört für Leute, die davon keine Ahnung haben.. :haeh:

164
[TABLE="class: tborder, align: center"]
[TR]
[TD="class: alt1"]Mall ne allgemeine frage .
Ich habe immer das Problem wenn ich meine Photos am Laptop bearbeite, das ich 'je nachdem wie der Laptop aufgeklappt ist 'entweder Die Photos zu hell sehe oder zu Dunkel sehe , und da fallt es schwer zu bestimmen ob die Belichtung passt . Wie macht Ihr das , merkt ihr euch in welcher Position der Laptop aufgeklappt sein muss , damit das mit der Belichtung der Kamera einigermaßen gleich ist , oder arbeitet ihr da mit dem Histogram ?
Oder welche Möglichkeiten giebt es da noch ?

[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: alt2"]
[/TD]
[TD="class: alt1, align: right"][/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Vor Jahren hätt ich gesagt: Volksschüler in 5 Klasse abgegangen, heut is das ein Student der so schreibt. :haeh:
McFit ist wie Urlaub, 30 grad, alle schwitzen, keiner spricht Deutsch und überall liegen Handtücher.
Bild

167
Oh da kenn ich noch was besseres, aber das traue ich mich hier nicht zu posten... :peinlich:
Jeder Mensch ist Ausländer. Fast überall.


Bild

168
cappucino15 hat geschrieben:Oh da kenn ich noch was besseres, aber das traue ich mich hier nicht zu posten... :peinlich:
Den Schneeläufer kennen wir schon

171
Lilly35 hat geschrieben:Mein lieber Herr Gesangsverein... das waren die schlimmsten 8 Minuten meines Lebens. Wie bei einem Unfall.. man will es nicht sehen, kann aber auch nicht wegschauen. Dabei kommt einem der Gedanke, dass Krafttraining verboten gehört für Leute, die davon keine Ahnung haben.. :haeh:
Manche Misssgeschicke sind ja noch halbwegs lustig, aber die meisten tun schon beim Zusehen weh.

Diese Unfälle beim Bankdrücken... die können sich den Kehlkopf eindrücken!!

Ich hab auf einmal tierische Hals- und Rückenschmerzen....

181
farhadsun hat geschrieben:Ich habe mich köstlich amüsiert, vielen Dank.
Hehe Bitte.

182
Kopfkino bitte aus!!!! Hundewelpen, Hundewelpen, Hundewelpen auf einer blühenden Sommerwiese!!!!
Jeder Mensch ist Ausländer. Fast überall.


Bild

183
Google Maps neuerdings auch mit Pacman! Ich krieg mich nicht mehr ein!!! :wegroll:
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!

189
Ein Mustang Shelby bei www. mobile .de gesehen. Ach, wenn man nur zu viel Geld übrigen hätte.

190
Hertzi68 hat geschrieben:Ein Mustang Shelby bei www. mobile .de gesehen. Ach, wenn man nur zu viel Geld übrigen hätte.
:traurig:

Es gibt Schlimmeres :D .

Knippi

192
Wer seiner Kasko nicht vertraut, segnet sein Auto. Interessante Bilderserie auf mobile.de. Manche Menschen sind aber auch eigenartig.

193
runner78 hat geschrieben:Wer seiner Kasko nicht vertraut, segnet sein Auto. Interessante Bilderserie auf mobile.de. Manche Menschen sind aber auch eigenartig.
Das ist in der Tat so ungewöhnlich nicht, denn: vierfache Sicherheit nur bei der TARGOBANK.

Knippi

194
hardlooper hat geschrieben:Das ist in der Tat so ungewöhnlich nicht, denn: vierfache Sicherheit nur bei der TARGOBANK.

Knippi
Hatte mal eine Bekannte, die hatten von ihrer Mama den "heiligen Christophorus"(Schutzpatron für Autofahrer und Verkehrsmittel) an ihrem Auto. Die hatte so viele "kleinere" Chrash gebaut, dass die Plakette fast nirgends zu befestigen war, da alles verbeult war. :D

Aber sie hat auch beim LKW-Überholen die Augen geschlossen. :confused: :klatsch: :nene: :P

195
Eigentlich sollen wir ja laut Hausordnung nicht politisch :nono: werden, aber dieser mega-zynische Artikel zu TTIP ist echt der Knaller! Wenn es nicht so besorgniserregend wäre, könnte man nur schallend lachen!
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.
Gesperrt

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“