Banner

Fundstücke aus dem Netz!

201
In der "Wahrheitsinstanz des Internets" :klatsch: steht dann hoffentlich auch ganz viel über Biochemie, Ernährung und diverse Laufsportdetails! :hihi: :hihi: :hihi: Wenn es das gibt, vielleicht ja in der Rubrik Legenden oder auch Religionen! :zwinker2:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

205
Querfeldein65 hat geschrieben:Running Underwear, das Sahnehäubchen für die Läuferin :D nicht atmungsaktiv :wink:

Women's Running Underwear | Oiselle Running and Athletic Apparel for Women
Fartlek= Furz lecken ?
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

206
DaCube hat geschrieben:Fartlek= Furz lecken ?
Könnte man eventuell so verstehen, wenn man hinter so einem Höschen läuft, oder? :confused:

207
DaCube hat geschrieben:Fartlek= Furz lecken ?
50 Dollar für drei Schlüppis?? Nicht unteuer...
Bild

209
Die Werbung ist mehr als Off-Topic.....läuft das Geschäft mit den Damen aktuell nicht so gut?
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

213
LasseLaufen hat geschrieben:stehsegeln! :hihi:
Ich schmeiß mich weg! Äh...hinfort!
Die haben zu viel Zeit :hihi:
"Stehsegeln" - hat mich eine Minute gekostet :D
10k 41:18 (2019), HM 1:32:09 (2017), M 3:20:12 (2017)

223
"BERLINER KURIER - Berlins ehrliche Boulevardzeitung im Netz.

Schweinerei in der Bank am Geldautomaten.

Das Ganze soll sich gegenüber einem Bildungsinstitut ereignet haben und es soll sich bei dem lüsternen Duo um Lehrer handeln."

Knippi

224
"Frohes Altern", Rarität des Grauens auf Radioeins, unfassbar! Unbedingt mal anklicken!

kreisch
Bild

225
pop hat geschrieben:Abendfüllend:

Arche Internetz Forum - Foren-Übersicht

Bitte vor allem in Brettregel 10 das Formular ausfüllen!
Erst jetzt gefunden! Herrlich!


Zitat:
Masturbation!
Obwohl Masturbation blind macht und manchmal sogar zum Tod führt, spielen Jugendliche ständig an ihren ekelhaften, ungewaschenen Genitalien! Der HERR sagt klipp und klar: NEIN zu Masturbation! (Onan ließ es auf die Erde fallen und verderben. Dem HERRN missfiel aber, was er tat, und er ließ ihn auch sterben. -Genesis 38,9-10)
5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend - Arche Internetz Forum

:hihi: :hihi: :hihi:

226
A special area directly on the forum and for concerns of the forum, there is not. That's why my contribution here in this area.

Perry Moran
www.domyhomework4me.net writer

228
pop hat geschrieben:Abendfüllend:

Arche Internetz Forum - Foren-Übersicht

Bitte vor allem in Brettregel 10 das Formular ausfüllen!
Wer ist eigentlich der Urheber dieser Satire-Seite? :gruebel:

Auch schön: Die Bezeichnung "Herablads" als Ersatz für den gängigen, aber verwerflichen und verabscheuungswürdigen Anglizismus "Downloads", von sprachlicher Kreativität zeugend: Hipf Hüpf anstelle des Anglizismus Hip Hop. Meine erste Vermutung, ob "Anschnur" eine neue christliche Schwarzmetallkapelle sei, hat sich als falsch erwiesen! Anschnur = online! :klatsch:

Es ist Satire pur, herrlisch!

Ich habe doch etwas zu dem Thema gefunden:

https://www.stupidedia.org/stupi/Arche-Internetz

Noch mehr Satire: Neue Erkenntnisse zum Thema Masern und Impfen.

http://arche-internetz.net/viewtopic.php?f=2&t=13419

231
Für Alle die auch in der kalten und vor Allem jetzigen Zeit , wo man von Haus aus mehr Zuhause bleibt - Aufgrund aktueller Situation - hier einige
Trainingsgeräte mit denen man auch Zuhause gut trainieren kann. Weil nur in der Wohnung herumlaufen ersetzt das Outdoor Joggen nicht.
Gesperrt

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“