Banner

33. Kölner Brückenlauf, morgen am 8.9.

33. Kölner Brückenlauf, morgen am 8.9.

1
Moin Lauf Granaten,

morgen ist es wieder soweit.
Wer sich etwas quälen möchte kann sich, jetzt nur noch über Nachmeldung, für den Lauf noch Anmelden.
Er wurde jetzt vermessen und ist genau 15,428 km lang.
Natürlich nur wenn ihr genau die gleiche Route lang laufen könnt.
Wie der Name schon sagt, sind wie auch letztes mal, wieder Brücken, also auch Treppen, dabei :D
Leider wird das Wetter wohl nicht mit spielen. Es soll also regnen. Also keine Sonne. Nix mit Biergarten im Nachgang.
Für mich wird es keine Bestzeiten werden, sondern nur ein Trainingslauf.
Bin irgendwie nicht in Form. Ist aber bedingt durch meinen neuen Job. Hab ich Tags über kaum noch Bewegung,
Das merke ich dann extrem bei meinen Trainingsläufen nicht nur in der Zeit sondern auch in der Ausdauer.
Muß mir da was ausdenken. Wird wohl doch noch ein Ergometer werden um noch ein Stündchen mehr am Tag mich zu
bewegen.
Also wer sich noch nicht angemeldet hat kann dies morgen früh vor den Start, um 10.00 Uhr Schoko Musseum, sicher noch tun.
Viel Spass allen Läufern.

2
So, das ist auch wieder vollbracht. War zwar bescheiden schönes Wetter, duschen konnte man sich danach sparen, aber alles in allem ein schöner Lauf.
Sollen wohl um die 6000 Starter gewesen sein. Jedenfalls waren es so viele das man die nicht überschauen konnte.
Durch das Wetter, nehme ich mal an, waren diesesmal auch nicht so viele Drängler unterwegs. Alle sehr entspannt.
Stimmung wurde auch ab und zu trotz des Wetters von einigen Personen am Rand gemacht.
Meine Zeit war auch ok, für mich und meiner momentanen Kondition jedenfalls, um die 1h25min.
So wie es auschaut waren wohl nicht viele aus dem Forum dabei. Jedenfalls noch kein Thema offen gewesen.
Na gut, aber ich war dabei und hab es erfolgreich geschaft :nick:

3
Na dann mal Glückwunsch zum schönen Ereignis und auch zur Zeit! Ist doch prima - die Brücken in Köln sind schließlich nicht zu verachten!

LG,
Finny

4
War auch beim Brückenlauf dabei. War, abgesehen von einer kleinen Laufveranstaltung hier im Park um die Ecke und dem ColorRun, meine erste richtige Laufteilnahme. Habe 1h 26 min gebraucht. Hätte evtl. noch etwas schneller sein können, aber ich fand es doch sehr gewöhnungsbedürftig mit so vielen Menschen zu laufen und es hat ewig gedauert, bis mal etwas Platz da war und ich mein eigenes Tempo laufen konnte. Aber dann weiß ich das jetzt und weiß wie das so alles abläuft. Bin nämlich auch für den HM hier in Köln angemeldet und so konnte ich den Brückenlauf schon mal als Test sehen. Ist eine schöne Veranstaltung gewesen und auch die Strecke so am Rhein und über die ganzen Brücken hat mir zugesagt.
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“