Banner

Sporttracks-Daten nach Garmin Connect übertragen, ist das möglich?

Sporttracks-Daten nach Garmin Connect übertragen, ist das möglich?

1
Hallo zusammen,
habe bisher einen FR301 verwendet und meine Daten mit Sporttracks verwaltet. Da der FR301 in die Jahre gekommen ist, habe ich jetzt einen FR910XT im Gebrauch. Ich möchte weiterhin meine Daten mit ST verwalten und Garmin Connect Nutzen um von Unterwegs mal einen Blick auf die Daten werfen zu können. Funktioniert für die Daten des FR910XT bisher auch sehr gut.
Allerdings habe ich die Daten des FR301 nur in ST vorliegen. Ist es möglich diese Daten nach GC zu übertragen?

Danke schon mal für eure Antworten.

Gruß
A.T.

2
A.T. hat geschrieben:Hallo zusammen,
habe bisher einen FR301 verwendet und meine Daten mit Sporttracks verwaltet. Da der FR301 in die Jahre gekommen ist, habe ich jetzt einen FR910XT im Gebrauch. Ich möchte weiterhin meine Daten mit ST verwalten und Garmin Connect Nutzen um von Unterwegs mal einen Blick auf die Daten werfen zu können. Funktioniert für die Daten des FR910XT bisher auch sehr gut.
Allerdings habe ich die Daten des FR301 nur in ST vorliegen. Ist es möglich diese Daten nach GC zu übertragen?

Danke schon mal für eure Antworten.

Gruß
A.T.
Ich hab letztens grade wieder ein paar Importe mitteils einer .FIT-Datei vorgenommen - ging prima.
Sport Tracks 3.0 Upgrade Review | DC Rainmaker

Wenn die Dateien vorliegen (ich weiss nicht ob das auch für gesammelte Aktivitäten in einer Datei funktioniert) in GC auf Hochladen klicken - und dann ganz unten auf "manuell" nachdem du die Datei ausgewählt hast.

hth
Siegfried
Antworten

Zurück zu „Garmin Forerunner“