Banner

Moves von Movescount nach Sporttracks importieren

Moves von Movescount nach Sporttracks importieren

1
Liebe Foris, ich brauche heute Eure Hilfe - auch wenn ich glaub, das wird einfach nicht gehen... Hat jemand eine Idee, wie ich Moves aus Movescount so exportieren kann, dass auch Herzfrequenz-Daten mitexportiert werden? Ich würde meine Moves nämlich auch gerne in Sporttracks importieren nur fürchte ich, dass der GPX oder KML-Export aus Movescount nur Streckendaten (Positionen und Höhe) und keine (lesbaren) HF-Informationen enthält. Sollte das einem Fori schon mal erfolgreich gelungen sein, würde ich mich über einen Tipp freuen. lg, Christian

2
zwar nicht in Sporttracks - dafür in firstbeat athlete (Trialversion für ein paar Wochen zum Testen...) - ob du von da aus weiterkommst ...keine Ahnung. Außerdem gibt es bei Firstbeat dafür ab und zu Problemchen mit den Streckendaten ... nix ist absolut (warum sollte es anders als bei Suunto, Garmin etc. sein ;)
Joachim

4
"Direkt" einlesen funktioniert (Ambit).
Also die Daten sollten ja noch lokal auf der Platte liegen.
Grüße
Gerhard

201603: Marathon in 3:52:59
201503: 10 km in 48:28
201503: HM in 1:45:42

5
Nein, das Problem ist, dass ich die Daten nach einer notwendig gewordenen Systemwiederherstellung auf dem PC nicht mehr habe. Sonst wär ja alles super. Ich hab also nur die Wolken-Daten aus Movescount zur Verfügung.

6
Hi Christian,

man kann die Daten nach Sporttracks exportieren.

Ich mache das wie folgt : Download der Daten als Xlsx Datei, dann import in das Programm von Tom Shane (Kostenlose Version reicht für die Umwandlung - Tom Shane :: Neotrack ). Dann kann man die Daten (auch gesammelt - markieren mit shift+strg) als tcx Datei exportieren. Diese Datei kann man dann mit Sporttracks importieren.

Schreib doch mal, wenn es bei Dir geklappt hat.

Viel Spaß.
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“