Banner

12.Münster Marathon 8.9.2013

3
Hallo Frank,

auch an dieser Stelle noch mal herzlichen Glückwunsch zur PB und danke für deinen tollen Bericht.
Ich bin den Marathon glatt noch mal gelaufen und hatte ähnliche Gedanken bei meinem Lauf.


Gute Erholung bis Berlin

Gruß
Martin

4
Klasse Bericht!
Als würdest du hier wohnen :daumen:
Schade nur, dass du so schnell läufst, da hatte ich keine Chance dich zu sehen und anzufeuern. Ich hatte mich so au die 4 - 4.30 h-Läufer konzentriert und habe dann ja auch U_D_O mit seiner Frau Ines gesehen.

LG Anke
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

5
Hi Frank

mal wieder ein richtig toller Laufbericht bei ebenso toller Leistung von dir.
DAS macht richtig Spaß beim Lesen :daumen:

Ich hatte ja im Münster Marathon thread schon dein Ergebnis gemeldet, und fand die
sub 3h mal wieder gigantisch, zumal du in den letzten Tagen vorher ja selbst eher
skeptisch warst.

Daß das aber sogar eine PB ist, war mir in dem Moment garnicht wirklich bewußt, also
nochmal ausdrücklich

:respekt2: :groesste:
d'Oma joggt: Klasse Bericht!
Als würdest du hier wohnen
Der Teufelskerl schreibt immer so, als würde er am jeweiligen Marathon-Ort wohnen. Ich habe
viel über Düsseldorf gelernt :wink: und vermute stark dass er das alles sofort in sein Diktiergerät
spricht unterwegs ....



Viele Grüße

Ulli

7
sXe_hollaender hat geschrieben:Ein schöner Bericht und Gratulation zur neuen PB.

Das Bild von deinem Abendessen fand ich sehr ansprechend. Werde mal in dem Lokal vorbeischauen :-)
Ja da mußt du echt mal hin. An der Theke ist es ein bisschen hektisch, da ständig welche Ihre Pizzen abholen, aber sonst Essen ist 1A und sehr schnell.
Juggler hat geschrieben:Hallo Frank,

auch an dieser Stelle noch mal herzlichen Glückwunsch zur PB und danke für deinen tollen Bericht.
Ich bin den Marathon glatt noch mal gelaufen und hatte ähnliche Gedanken bei meinem Lauf.


Gute Erholung bis Berlin

Gruß
Martin
Danke Martin,
Ja Berlin, mal sehen evtl treffen wir uns ja. Aber Berlin kann Münster auf keinen Fall toppen!
d'Oma joggt hat geschrieben:Klasse Bericht!
Als würdest du hier wohnen :daumen:
Schade nur, dass du so schnell läufst, da hatte ich keine Chance dich zu sehen und anzufeuern. Ich hatte mich so au die 4 - 4.30 h-Läufer konzentriert und habe dann ja auch U_D_O mit seiner Frau Ines gesehen.

LG Anke
Das holen wir nächstes Jahr nach. Ich bin bestimmt wieder dort. Warte schon bis die Anmeldung freigeschaltet ist.
nachlangerpause hat geschrieben:Hi Frank

mal wieder ein richtig toller Laufbericht bei ebenso toller Leistung von dir.
DAS macht richtig Spaß beim Lesen :daumen:

Ich hatte ja im Münster Marathon thread schon dein Ergebnis gemeldet, und fand die
sub 3h mal wieder gigantisch, zumal du in den letzten Tagen vorher ja selbst eher
skeptisch warst.

Daß das aber sogar eine PB ist, war mir in dem Moment garnicht wirklich bewußt, also
nochmal ausdrücklich

:respekt2: :groesste:
Ach da gibt es ganz andere die schneller laufen. Auf jeden Fall ne ganz schön hohe Hürde für mich jetzt. Mal sehen ob ich da in Düsseldorf rankomme :confused:

nachlangerpause hat geschrieben: Der Teufelskerl schreibt immer so, als würde er am jeweiligen Marathon-Ort wohnen. Ich habe
viel über Düsseldorf gelernt :wink: und vermute stark dass er das alles sofort in sein Diktiergerät
spricht unterwegs ....
Man muß sich nur gleich den nächsten Tag hinsetzten und alles aufschreiben. Die Uhr mit den abgedrückten KM Markern ist eine gute Hilfe und natürlich der Streckenplan.

GeorgSchoenegger hat geschrieben:Danke für den ausführlichen Bericht und gratuliere zur Leistung! :daumen:
Danke, wie ich sehe läufst du bald in München auf etwa die gleiche Zeit. Viel Glück ich drücke dir die Daumen. :daumen:
meine Laufseite ; aktuelle Trainingsdaten Runalyze
Bild

9
Hallo Frank,

obwohl Du morgens wg. des eher bescheidenen Wetters noch Zweifel hattest, da hast Du ja in Münster mal wieder ein schönes Ding abgeliefert. Irgendwie hatte ich schon eine im Vergleich zur Hitzeschlacht vom Vorjahr verbesserte Zeit erwartet, aber dass Du unter der 3 h Grenze bleibst - Respekt!!! :daumen:

Ich wünsche Dir eine gute Erholung und würde mich freuen, wenn wir uns demnächst mal wieder über den Weg laufen - Bad Arolsen?
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

10
Rumlaeufer hat geschrieben:Hallo Frank,

obwohl Du morgens wg. des eher bescheidenen Wetters noch Zweifel hattest, da hast Du ja in Münster mal wieder ein schönes Ding abgeliefert. Irgendwie hatte ich schon eine im Vergleich zur Hitzeschlacht vom Vorjahr verbesserte Zeit erwartet, aber dass Du unter der 3 h Grenze bleibst - Respekt!!! :daumen:

Ich wünsche Dir eine gute Erholung und würde mich freuen, wenn wir uns demnächst mal wieder über den Weg laufen - Bad Arolsen?
Hi Eckhard,

Vielen Dank :)
Vielleicht war es gerade das beschissene Wetter was mich angetrieben hat. Auf jeden Fall war es von der Stimmung her wieder top in Münster. Bin nächstes Jahr wieder mit dabei :nick: Ich hoffe du doch auch :zwinker5:
Bad Arolsen wird eng, da wieder das Siebengebirge ne Woche später ansteht. Mal sehen. Ich mach ja genug verrückte Sachen, da kann man evtl. was mit einschieben :D
Ansonsten ist ja noch Berlin. Vielleicht können wir Abends irgendwo ein Bierchen trinken :prost:

Ansonsten dir auch gute Erholung für Berlin und was sonst noch so kommt.

Wir sehen uns.

Grüsse,
Frank
:winken:
meine Laufseite ; aktuelle Trainingsdaten Runalyze
Bild

11
Hallo Frank,

dein Bericht ist wundervoll, dein Ergebnis der Kracher! :daumen: :daumen:

Was würde ich dafür geben, wenn ich so laufen könnte, ein Traum den ich nie erreichen werde. Um so schöner, dass ich durch deinen Bericht daran teilhaben kann.

Ich habe dich in Münster gesehen und ich habe auch gebrüllt. :bounce: Du warst aber so konzentriert und es war nicht gerade leise rundherum- aber ganz besonders: Du warst viel zu schnell, um mich wahrnehmen zu können. :daumen: Du siehst toll aus, wie du läufst. Mich hat das richtig beeindruckt.

Schön, dass Münster dir gefallen hat, als Münsteranerin freue ich mich natürlich darüber. Und wenn ich vielleicht 2015 den Marathon mitlaufe, dann komme ich auch zum Italiener und du verrätst mir deine geheimen Lauftipps. :D

Also, herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße aus Münster!!
Lauftagebuch


Bild


"Herr Ringel meint, dass Max schlechter gerungen hat, als im Training und befürchtet Wettkampfangst."

12
Irisanna hat geschrieben:Hallo Frank,

dein Bericht ist wundervoll, dein Ergebnis der Kracher! :daumen: :daumen:

Was würde ich dafür geben, wenn ich so laufen könnte, ein Traum den ich nie erreichen werde. Um so schöner, dass ich durch deinen Bericht daran teilhaben kann.

Ich habe dich in Münster gesehen und ich habe auch gebrüllt. :bounce: Du warst aber so konzentriert und es war nicht gerade leise rundherum- aber ganz besonders: Du warst viel zu schnell, um mich wahrnehmen zu können. :daumen: Du siehst toll aus, wie du läufst. Mich hat das richtig beeindruckt.

Schön, dass Münster dir gefallen hat, als Münsteranerin freue ich mich natürlich darüber. Und wenn ich vielleicht 2015 den Marathon mitlaufe, dann komme ich auch zum Italiener und du verrätst mir deine geheimen Lauftipps. :D

Also, herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße aus Münster!!
Hallo Irisanna,

Vielen lieben Dank für die Kommentare. Das geht ja runter wie Öl. :) obwohl ich der Meinung bin dass mein Laufstiel grausam aussieht :peinlich: Ja schade dass ich dein brüllen nicht gehört habe. :nene:
Trainingsgeheimnisse hab ich keine. Trainiere auch nicht nach Plan; sondern so wie es mir gerade paßt.
Wäre super, wenn du irgendwann mal zum Fori Treff beim Italiener kommen könntest oder besser noch MITLAUFEN in Münster. :D Am besten in 2014 :nick: Also keine Zeit verlieren und trainieren. :D

Grüsse,
Frank
:winken:
meine Laufseite ; aktuelle Trainingsdaten Runalyze
Bild
Antworten

Zurück zu „Laufberichte“