Banner

Startplatz Frankfurt Marathon weiterzugeben

Startplatz Frankfurt Marathon weiterzugeben

1
Hallo,

ich gebe hier meinen Startplatz für den Frankfurt Marathon in gute Hände weiter ;-), weil ich aus beruflichen Gründen leider selbst nicht starten kann.
Da ich den Platz selber gewonnen habe, möchte ich ihn an dieser Stelle auch kostenlos anbieten (nur die Kosten für die Ummeldung, 10 Euro, sind von dir zu tragen).
Melde dich bitte bis Samstag 23:59 Uhr hier. Falls es mehrere Interessenten geben sollte, bekommt den Platz derjenige, der die für mich beste Begründung liefert, warum der Platz gerade an ihn gehen soll.

Also strengt euch ein bisschen an :D .

Viele Grüße

Kristin

2
Quidel hat geschrieben:Hallo,

ich gebe hier meinen Startplatz für den Frankfurt Marathon in gute Hände weiter ;-), weil ich aus beruflichen Gründen leider selbst nicht starten kann.
Da ich den Platz selber gewonnen habe, möchte ich ihn an dieser Stelle auch kostenlos anbieten (nur die Kosten für die Ummeldung, 10 Euro, sind von dir zu tragen).
Melde dich bitte bis Samstag 23:59 Uhr hier. Falls es mehrere Interessenten geben sollte, bekommt den Platz derjenige, der die für mich beste Begründung liefert, warum der Platz gerade an ihn gehen soll.

Also strengt euch ein bisschen an :D .

Viele Grüße

Kristin
Klasse Aktion :daumen:


gruss hennes

3
Hallo Kristin,

ich hätte Interesse an der Startnummer.

Innovative Begründung liefer ich evtl. noch nach.
Grds. würde ich aber auch gerne irgendwo mal etwas gewinnen, auch wenn es "nur" ein Marathon Startplatz ist :-)

Grüße

Chris

4
dr.vandit hat geschrieben: Innovative Begründung liefer ich evtl. noch nach.
Das ist ja ganz geil - du bist mein Held :daumen:


gruss hennes

5
Hallo Kristin,

auch wenn ich nicht gewinne ist das eine tolle Idee von dir!

Also richtig originell ist meine Begründung zwar nicht, aber meine Bestzeit von 3:32h (aufgestellt 2011 in Frankfurt) würde ich gerne bei meinem 50. Marathon erneut in Frankfurt unterbieten. Aktuell bin ich bei 48 Marathonläufen gestartet. Vor Frankfurt laufe ich noch in Berlin und könnte zum Saisonschluss (mit deinem Startplatz?) eine weitere Bestzeit in den Asphalt von Frankfurt brennen. So würde aus einer guten Saison ein perfektes Laufjahr 2013 ;-)

Mit sportlichen Grüßen,
Matthias

6
dr.vandit hat geschrieben:Hallo Kristin,

ich hätte Interesse an der Startnummer.

Innovative Begründung liefer ich evtl. noch nach.
Grds. würde ich aber auch gerne irgendwo mal etwas gewinnen, auch wenn es "nur" ein Marathon Startplatz ist :-)

Grüße

Chris
Naja über die Originalität meiner folgenden Vorschläge bin ich nicht wirklich begeistert. In erster Linie würde ich zugegebenermaßen gerne auf preiswerte Weise an einen Startplatz in Frankfurt gelangen (dies kann auch an andere verhinderte FFM-Läufer gerne als Aufforderung verstanden werden, sich bei mir zu melden).

Im Gegensatz zum meinem Vorposter könnte ich in Frankfurt lediglich das silberne Jubiläum (25) erreichen. Eine persönliche Bestzeit ist dieses Jahr für mich leider nicht mehr erreichbar. Evtl. spricht das ja für mich, dass ich als Kompensation für meinen (infektbedingten) Trai-ningsausfall durch Deinen Startplatz entschädigt werde.

Völlig abgehoben aber nicht unwahr ist, dass ich ein unglaubliches Faible für Skandinavien habe und dein Vorname ziemlich norwegisch klingt. Evtl. gibt ja diese skandinavische (was Du evtl. ja noch nicht einmal bist) Achse den Zuschlag zu meinen Gunsten…

7
dr.vandit hat geschrieben:Naja über die Originalität meiner folgenden Vorschläge bin ich nicht wirklich begeistert…
Das erinnert mich an Otto Waalkes: "Bruno!! Hast du denn keine Fantasie?"

Wie wäre es denn solch einer Gegenleistung:
- das gesparte Geld für einen Guten Zweck spenden.
- Quidel am Marathon-Samstag zu einem Abendessen einladen.
- Quidel einen Ersatzmarathon spendieren. z.B.: eine Woche Vor- oder Nachher
- (siehe hier: Marathon-Kalender 2013 - Marathon-Veranstaltungen in Deutschland)

8
Ein bisschen mehr Kreativität hätte ich mir allerdings gewünscht,
aber scheinbar sind die Frankfurt-Startplätze nicht sonderlich beliebt, Gau-Läufer verschenkt seinen ja auch einfach so in einem anderen Angebot hier.
Naja.. ich wäre gern gestartet. Also falls noch jemand den Startplatz mag, meldet euch schnell!

9
M.E.D. hat geschrieben:Das erinnert mich an Otto Waalkes: "Bruno!! Hast du denn keine Fantasie?"

Wie wäre es denn solch einer Gegenleistung:
- das gesparte Geld für einen Guten Zweck spenden.
- Quidel am Marathon-Samstag zu einem Abendessen einladen.
- Quidel einen Ersatzmarathon spendieren. z.B.: eine Woche Vor- oder Nachher
- (siehe hier: Marathon-Kalender 2013 - Marathon-Veranstaltungen in Deutschland)
Sie hat ausdrücklich geschrieben, dass Sie ihn gewonnen hat und deshalb so weitergeben will...
Abendessen würde in sofern schon flach fallen, weil ich erst zum Marathon am Sonntag Morgen anreise (aus dem Kölner Raum)
Ansonsten wäre ich auch bereit, den Startplatz abzukaufen.
Bin auch bei ebay noch bei einigen Auktionen im Rennen.

Ich werde den FFM-Marathon also auf jeden Fall laufen.
Am liebsten natürlich mit der Startnummer von Kristin

yuhu die Gelegenheit

10
Also warum um den heissen Brei reden, es wäre mein zehnter in FFM, wenn auch für dieses Jahr ungeplant - ich habe einfach spontan Lust den Regen nochmal vermehrt im Freien bei Dämmerlicht zu geniessen - bevor uns die Dunkelheit wieder einfängt.

UND - ich habe mich extra soeben angemeldet und bin erstaunt wie zäh das war- also ich geb alles um vor 23:59h das einzige
Mädel zu sein, dass um den Startplatz kämpft. Ausserdem will ich meinen Kollegen etwas ärgern, der versucht die 3:30h zu knacken...

Good Luck Jungs

11
Hallo Kristin,

eigentlich war ich hier auf der Suche nach einem Lauftreff in Dortmund und war bislang auch nur lesend hier im Forum unterwegs.
Mit Marathon habe ich nur insoweit zu tun, als mein Partner ab und einen läuft.
Dieses Jahr hat er sich bislang nur über die HM-Distanz gequält.
Mit Deinem Startplatzt würde ich ihn nun gerne motivieren, in meiner Lieblings-(Techno) Stadt den Marathon zu laufen.
Dadurch käme ich in den Genuss eines FFM-Wochenendes.

Lieben Gruss
Ilka

12
Der Startplatz geht an Gizzzzmo1895, der sich per PN bei mir gemeldet hat

Hallo Kristin,

der Startplatz wäre für meine Frau, da sie hier aber nicht angemeldet ist, schreibe ich.
Wir (meine Frau und ich) würden den Marathon gerne zusammen absolvieren und als Krönung die Ziellinie mit unserem 10 Monate alten Sohn überqueren. Das ist mit Sicherheit nicht die innovativste Begründung, aber es ist schlicht die Wahrheit :-)
Wäre toll, wenn es mit dem Startplatz klappt.

Grüße

Torsten
Ich wünsche allen anderen weiterhin gutes Laufen, vll kommt ihr ja auf einem anderen Weg noch günstig an einen Platz ran.
Außerdem einen schönen Sonntag

Kristin

13
Yippiieh......wir sind begeistert!!! Vielen lieben Dank....Gerade heute morgen noch nen langen Lauf gemacht, mit der Unwissenheit überhaupt starten zu können und heute Abend diese tolle Nachricht. Vielen Dank

17
Siegfried hat geschrieben:Du warst zu spät dran - der Mist ist mittlerweile entfernt.
ah, danke für die info

hatte mich schon gewundert, was an dem thema meldepflichtig gewesen wäre
Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“