Banner

WWBT - Westfalen-Winter-Bike(Roller)-Trophy 2014

58
Hat es denn dort auch wieder so einen schei.... Matsch ?????? :sauer:

Na, sei's drum - der Roller ist vom letzten Crosscup Wochenende sowieso noch im Auto...

59
endru hat geschrieben:Hat es denn dort auch wieder so einen schei.... Matsch ?????? :sauer:

Na, sei's drum - der Roller ist vom letzten Crosscup Wochenende sowieso noch im Auto...
Die Waltroper Strecke ist etwas besser :nick: Halt näher am Ruhrgebiet wo schon der befestigte Weg erfunden wurde :idee2:
Jetzt auch auf facebook die TRITTBRETTFAHRER

63
endru hat geschrieben:Hat es denn dort auch wieder so einen schei.... Matsch ?????? :sauer:
Laut Bericht vom letzten Jahr sollte die Schlammschicht diesmal deutlich dünner sein und die Zahl der Höhenmeter gegen Null gehen. Aber die Wege am Kanal entlang schlauchen trotzdem. Fahre ich täglich auf dem Heimweg von der Arbeit. Da wird ein großer Teil der Vortriebsarbeit einfach im rauhen Boden dissipiert. Zumindest friert man dann nicht. :D
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

66
Das hier bekommt ein besonders fettes "Like" :hallo:

Ihr, die Rollerbande, gehört für mich zum Besten an der WWBT! Freue mich immer, Euch so unverdrossen auch durch die fetteste Mocke rollern zu sehen



Habe ich eben auf Facebook gefunden :nick:
Jetzt auch auf facebook die TRITTBRETTFAHRER

71
War wieder toll heute,Schönes Wetter,matschige Trails,lauter bekannte Gesichter nur Endru und Mathes waren nicht da
Heute kleines Speedtraining für Stepcross Zwolle gemacht,Mark und <Niklas haben schon gedacht ,ich wär gedopt
Wie zu erwarten kam dann bei km 18 der Einbruch,hab mich dann alleine die restlichen 34km durchgekämpft.
Kaum da kam auch schon der Rest der Meute
Ps Da sind mir doch kurz vor dem Ziel tatsächlich ein paar Wegweiser abhanden gekommen,vielen Dank nochmal an den freundlichen Reiter der leider auch nicht den Weg kannte
Bild

87
Andreas, das ist ja voll der Wahnsinn! Kein Wunder, dass Thijza die Einbürgerung nicht wieder zurücknimmt. :respekt2:

Martijn scheint sich ja wieder gefangen zu haben, muss ein spannender Zweikampf mit Niklas gewesen sein. Dass Margo noch sowohl Hermien als auch Agnes hinter sich gelassen hat, hätte ich auch nicht erwartet. Mann, da haben wir ja gestern echt was verpasst!

alle Ergebnisse
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

88
Bitte? Was ist denn hier los..... :confused:

Herzlichen Glückwunsch besonders an Andreas! :daumen:

Das schreit ja förmlich nach einem Rennbericht von Dir! :hallo:

Ich sollte wohl man anfangen zu trainieren...... :wink:

Gruß,
TOBI

89
Hallo ihr beiden,

danke für die Glückwünsche !
Ich will nun hier nicht den Thread kapern - nur soviel:
ich war nicht besonders schnell unterwegs - schaut Euch mal die Rundenzeiten und den Vorsprung von Peter an - der Wahnsinn !

Grüße !

Andreas

90
Naja, wenn du weniger als eine Minute hinter Peter ins Ziel kämst, müssten wir uns auch fragen, was du genommen hast. :zwinker2:

Rennbericht wäre aber durchaus spannend, mach doch einfach einen eigenen Faden dafür auf!


BTT: Wegen Zwolle waren wir heute in reduzierter Besetzung unterwegs, Mark, Olaf und ich plus Matthes als Verstärkung (diesmal vorausschauend mit 26/20). Alle auf die lange Runde, knappe 57 km mit saftig Höhenmetern drin. Sehr abwechslungsreiche Strecke, einerseits viel Asphalt und die Abschnitte in Ruhrnähe insgesamt sehr beschaulich. Andererseits der Abstecher in den Arnsberger Wald, wo es steil rauf und steil runter ging, und der Schlamm teils knöcheltief war, was einem die Abfahrten schon gelegentlich ziemlich stören konnte. Die letzten 15 km waren nicht soo prickelnd, aber diese weitläufige Gewerbegebietsidylle gehört halt auch zur dortigen Landschaft. Insgesamt eine interessante Erkundungstour durch die südöstlichen Vororte des Ruhrgebiets mit Grenzüberschreitung ins Sauerland. Reine Fahrzeit fast vier Stunden.

Fotos von Olaf
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

92
wer traut sich denn die Sauerländischen Hügel in Neuenrade zu am Sonntag
Marc ? oder mußt du deinen neuen Traczer testen
Hätte ne Idee. nach der Tour nen Abstecher nach Grafschaft zu machen und dir die Strecke zu zeigen
Gruß klaus
Bild

96
endru hat geschrieben:Wieso steht denn der Termin nicht im BDR Breitensportkalender ? :sauer:

Kommt jetzt für mich zu spät - hoffe beim Abschluß wieder Anschluß zu haben... :nick:
Wat guckste auch beim BDR :tocktock:

Iserlohn gibts die Tassen und noch ein Special (bin schon vorgewarnt) :peinlich:
Jetzt auch auf facebook die TRITTBRETTFAHRER

99
In Neuenrade waren Klaus und ich leider nur zu zweit.
War eine schöne sauerländige Strecke.
Ich hoffe nächsten Sonntag nach Iserlohn kommen dann wieder mehr/alle der bisherigen Rollerfahrer, oder auch noch neue dazu.


Bis Sonntag
Mark
http://www.photodesigner.info
Bild
Ich stehe dazu beim Sport nicht zu sitzen.....

100
kickbiker hat geschrieben:Hoffentlich gibt's nicht zu etwas "unnützes" wie Kettenspray, Sattelschoner oder Pedalenzubehör.... :zwinker4:
Du hast doch auch noch sowas wie ein Fahrrad :confused:

Wir sind in Iserlohn wieder vor Ort :hallo:

gestern auf der Fahrrad Essen war aber auch ganz schön anstrengend :nick:
Jetzt auch auf facebook die TRITTBRETTFAHRER
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Reisen“