Banner

Biete: Startplatz Frankfurt Marathon 27.10.2013

Biete: Startplatz Frankfurt Marathon 27.10.2013

1
Hallo,

ich kann leider auf Grund einer Bänderdehnung im Sprunggelenk nicht mehr am Frankfurt Marathon 2013 teilnehmen. Ich biete deshalb meinen Startplatz hier an. Aktuell kostet die Anmeldung 85€. Ich würde gerne die von mir bei der Anmeldung bezahlten 55€ für den Startplatz haben. Die Umschreibegebühr von 10€ kann man sich teilen. Kontakt entweder über PN oder einfach hier einen Beitrag schreiben.

Anbei der Auszug aus den FAQ vom Frankfurt Marathon, dass die Ummeldung unproblematisch ist. Scheint ja in Berlin nicht mehr möglich zu sein:

Eine Ummeldung eines Läufers auf einen anderen ist nur online bis 06.10.2013 möglich. Hierzu loggen Sie sich in Ihr Benutzerkonto aufhttps://portal.mikatiming.de/bmw-frankf ... thon/2013/ein bzw. legen sich ein Benutzerkonto an und klicken auf die Option „Startplatz weitergeben“. Nach Abschluss erhalten Sie per Email einen Gutscheincode, den Sie an Ihren Ersatzläufer weitergeben können. Mit diesem Gutscheincode ist anschließend eine Online-Anmeldung für nur 10,- EUR Bearbeitungsgebühr möglich. Vom ursprünglich angemeldeten Läufer gebuchte Zusatzleistungen wie beispielsweise ChampionChip, Medaillengravur, SMS-Service oder Funktionsshirt werden nicht auf die neue Anmeldung übernommen und nicht erstattet.

Viele Grüße
Sven

4
Hallo Tomsson,
habe leider heute erst meine Mails durchgesehen, weshalb ich mich nicht gemeldet habe.
Schaue mich dann mal weiter um...

Beste Grüße,
maumi66
Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“