Banner

1. Rennsteig Nonstop - 168,3 km von Blankenstein nach Hörschel

1. Rennsteig Nonstop - 168,3 km von Blankenstein nach Hörschel

1
Hallo miteinander!

Mein Lauffreund Edgar hat den folgenden m.E. lesenswerten Laufbericht mitgebracht:
1. Rennsteig Nonstop vom 30.-31.08.2013 - 168,3 km von Blankenstein nach Hörschel in maximal 28 Stunden - Bericht von Edgar Mücke:
1. Rennsteig Nonstop vom 30.-31.08.2013 - 168,3 km von Blankenstein nach Hrschel in maximal 28 Stunden - Bericht von Edgar Mcke


Viel Spaß beim Lesen.

:-) Wer war da noch dabei?

Keep on running and smiling,

Marathomy - Thomas Schmidtkonz

P.S. Folgt auch meinem Twitter unter: http://twitter.com/marathomy

2
Hallo
äusserst gute Leistung und sehr guter Bericht.
Was mich nur immer wieder wundert, iIhr konzentriert euch auf die Strecke und könnt trotzdem noch so viele Eindrücke auf der internen Festplatte abspeichern. Find ich echt krass. Ich hab mich bei meiner Rennsteigtour jeden Abend hingesetzt und Tagebuch geschrieben, damit ich nichts vergesse. Unter anderem wollte ich auch von Reh- und Wildschweinbegegnungen berichten, aber nichts dergleichen kam auf mich zu. Es gibt wahrscheinlich keine grossen Tiere mehr in der Nähe des Rennsteiges. Zu Überlaufen???
Ich hoffe dein Knie macht keine Zicken mehr , sondern dass was es soll, sich beugen und strecken.
Unter folgendem Link sind noch ein paar Bilder des Rennsteiges zu sehen.
https://www.dropbox.com/sh/vr5sgpkgf4tmefz/hxbtNb9NzJ
Alles allles Gute für dich und deine Familie, die dich so toll unterstützt haben. Gruss Stefan

4
marathomy hat geschrieben:Hallo miteinander!

Mein Lauffreund Edgar hat den folgenden m.E. lesenswerten Laufbericht mitgebracht:
1. Rennsteig Nonstop vom 30.-31.08.2013 - 168,3 km von Blankenstein nach Hörschel in maximal 28 Stunden - Bericht von Edgar Mücke:
1. Rennsteig Nonstop vom 30.-31.08.2013 - 168,3 km von Blankenstein nach Hrschel in maximal 28 Stunden - Bericht von Edgar Mcke


:-) Wer war da noch dabei?
Viele waren ja nicht dabei... noch weniger bis ins Ziel. Einer, ders geschafft hat, berichtet hier:
rennsteig nonstop 2013 auf laufkultur.de (Der Ultra-Habicht)

6
Wow, tolle Berichte und Leistungen, die wirklich Respekt verdienen!! :daumen:

Aber eine Frage habe ich: Was war "das grüne Etwas"?? :noidea:
Lauftagebuch


Bild


"Herr Ringel meint, dass Max schlechter gerungen hat, als im Training und befürchtet Wettkampfangst."
Antworten

Zurück zu „Laufberichte“