Banner

trinieren am Wochende

trinieren am Wochende

1
yo, ich triniere ja für den marathon und jetzt wollt ich ma am wochende trinieren.

leider kann ich mich da nie motiviren weil ich am wochende immer party mache (disse und clubs). wenn ich dann samstag u sontag so gegen 14:00 aufwache hab ich imma den voll ranzigen geschmack vom 3 uhr morgens döner im mund. dazu noch kopfschmezen und voll den durst vom alk.da will ich dann nur chillaxen. wie macht ihr das so mit joggen am wochende?

2
fullspeedrunner hat geschrieben:leider kann ich mich da nie motiviren weil ich am wochende immer party mache (disse und clubs). wenn ich dann samstag u sontag so gegen 14:00 aufwache hab ich imma den voll ranzigen geschmack vom 3 uhr morgens döner im mund. dazu noch kopfschmezen und voll den durst vom alk.
Falls Du Deinen Verstand so weitgehend versoffen haben solltest, dass Du die Antwort auf die Frage, was man denn dagegen tun könnte, nicht selbst finden kannst, mein Beileid. :traurig:

Im anderen Fall: Der Thread ist auch dann schwachsinnig und sollte auf die Trollwiese mit Verwarnung an Dich!
Bild
Was ist Folding@home?:geil: Mach doch mit in unserem Folding@home-Team!:geil:

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.
14.11.´10 Tenero M: 2:58:06 :)
13.11.´11 Tenero HM: 1:23:02
29.7.´12 Radolfzell 10k: 37:33

3
ich triniere meistens direkt nach der Disse. Wenn ich nach hause komme bin ich eh noch voll auf Teilen, da geht immer ein Tempolauf. Danach dann ein Jonny zum runterkommen (ab und zu auch mal ein Blech). Bor korrekt ist ja schon wieder Wochenende.....Party!!!
was willste machen, nützt ja nichts

4
fullspeedrunner hat geschrieben:yo, ich triniere ja für den marathon und jetzt wollt ich ma am wochende trinieren.

leider kann ich mich da nie motiviren weil ich am wochende immer party mache (disse und clubs). wenn ich dann samstag u sontag so gegen 14:00 aufwache hab ich imma den voll ranzigen geschmack vom 3 uhr morgens döner im mund. dazu noch kopfschmezen und voll den durst vom alk.da will ich dann nur chillaxen. wie macht ihr das so mit joggen am wochende?
Nach dem Aufwachen erst mal Teddy schnutzeln gegen den schlechten Geschmack im Mund - also, falls mundhygienische Mittel nicht greifbar sind. Wenn die Kleene davon wuschig wird, ist hinterher der Puls höher.
Ein Honigbrötchen mit Lindeskaffee und dann ab - nur Wixxer kneifen. Nehme immer 'ne Buddel Apfelschorle mit. Und Klopier inner Plastetüte, falls ich inne Büsche muss.

Isso.

Knippi

5
trainieren = Vorbereitung auf einen sportlichen Wettkampf
trinieren = Vermischung der Worte trinken und trainieren, siehe -> Partymarathon.


Aber ernsthafter (soweit möglich):
entschiede dich halt, was dir in den nächsten Wochen wichtiger ist, der Marathon oder "party mache".
Profis sind berechenbar, die Amateure sind wirklich gefährlich. E.A. Murphy

6
Sergej hat geschrieben:trainieren = Vorbereitung auf einen sportlichen Wettkampf
trinieren = Vermischung der Worte trinken und trainieren, siehe -> Partymarathon.


Aber ernsthafter (soweit möglich):
entschiede dich halt, was dir in den nächsten Wochen wichtiger ist, der Marathon oder "party mache".
I see, man lernt ja nie aus (aber muss man auch nicht wissen finde ich und macht den Thread sogar noch dümmer))
PS: bei mir nähert sich gerade die 5. Woche ohne Nikotin (nach einem 3 monatigen Gelegenheitsraucher-Rückfall) :hurra:
was willste machen, nützt ja nichts

7
fullspeedrunner hat geschrieben:yo, ich triniere ja für den marathon und jetzt wollt ich ma am wochende trinieren.

leider kann ich mich da nie motiviren weil ich am wochende immer party mache (disse und clubs). wenn ich dann samstag u sontag so gegen 14:00 aufwache hab ich imma den voll ranzigen geschmack vom 3 uhr morgens döner im mund. dazu noch kopfschmezen und voll den durst vom alk.da will ich dann nur chillaxen. wie macht ihr das so mit joggen am wochende?
Oh Gott, alte Erinnerungen kommen hoch.. Berlin.. Dönergift.. :wink:

Mein Tip:
Verschieb Deine Laufkarriere um 10 Jahre, Dein Account wird bis dahin wohl nicht gelöscht.

9
fullspeedrunner hat geschrieben:yo, ich triniere ja für den marathon und jetzt wollt ich ma am wochende trinieren.

leider kann ich mich da nie motiviren weil ich am wochende immer party mache (disse und clubs). wenn ich dann samstag u sontag so gegen 14:00 aufwache hab ich imma den voll ranzigen geschmack vom 3 uhr morgens döner im mund. dazu noch kopfschmezen und voll den durst vom alk.da will ich dann nur chillaxen. wie macht ihr das so mit joggen am wochende?
Mit Joggen kenne ich mich nicht so aus.
Läufer nix kenne Disse, nur laufe - esse - schlafe.

Effentuellll liechts an de Moti-Viren?
Mein Laufblog

10
fullspeedrunner hat geschrieben:leider kann ich mich da nie motiviren weil ich am wochende immer party mache (disse und clubs).
Ich mach das so: Wennich morgens um 4 besoffen aussa Disco wanke, dann hab`ich übern Abend so knapp 2 Promille und zwei Schachteln Kippen intus. Dann rennich einmal um den Block. Schon mal ne Trainingseinheit weg. Dann poof ich so bis 15 Uhr, steh auf und rauch ersma Eine auf nüchternen Magen.

Dann ab zum Training. Ist voll hart Alter: Ich imma am Husten am Spucken und am Furzen. Aber nach etwa 10km iss wenigstens die Koppinne weg. Nur noch son Stechen hinterm Augapfel (kommt vom Rauchen). Dann ein Bier, man soll ja da anfangen wo man aufgehört hat, und dann is Essen dran.

Wenn es Samstag ist, geh ich wieder auf die Rolle und das ganze geht am Sonntag von vorne los. Danach pfeif`ich abba ausm letzten Loch Alter und gehe so um 21 Uhr pennen.

P.S.: Das glaubt mir kein Mensch, aber so habe ich vor ca 25 jahren wirklich mal triniert, ehrlich!
Nur die Harten komm`in Garten und mit Anfang 20 hält man ne Menge aus! :nick:

11
hey alter, ich sags dir voll konkret, ich spar mir das nach party mit dem trinieren, weil der körper am tag danach von selbst, unter aktivem einbezug aller körperöffnungen, den ganzen tag von selbst trainspiriert.
PB:
5.000 Meter-------- 10/2014 --- 18:05 (Stadtlauf Landsberg)
10.000 Meter ------ 09/2014 --- 36:23 (Einstein-Marathon Ulm)
Halbmarathon ----- 10/2014 --- 01:21:53 (3 Länder Sparkasse Marathon Lindau-Bregenz)
Marathon ---------- 10/2012 --- 03:03:03 (München Marathon)
Triathlon Olymp.D. 06/2015 --- 02:16 (Lauingen)
Triathlon Mittel.D. 07/2015 --- 04:43 (Ulm, Half-Ironman)

http://www.robert-eichenseher.de

12
Schätzelein, du brauchst doch kaum zu trainieren.

Hier mal deine ganz eigenen Tipps, den M reißt du doch auf einer Backe ab.
fullspeedrunner hat geschrieben:hey keule! :) lass dich von den foren-walkern hier im forum nicht verunsichern. wenn du nicht völlig unsportlich bist dann ist das possibel!

ich meine schaus dir an. bei marathons laufen imma 10 tausende von leutz. ich meine wenn da jeder von denen nur 4x in der woche für1 stunde im park laufen würde...dann wärn die parks imma so voll wie der schulbus morgens um halb 8! die meisten packens mit minimaltraining so siehts aus! marathon ist leichter als man denkt, und wenns anstrengend wird, dann nimmst halt tempo raus.
Wenn du ein paar Kilometerchen am Donnerstag, also nach der Entgiftung vom Wochenende machst, dann läufst du den locker durch. Ich glaube da ganz fest an dich.
Lauftagebuch


Bild


"Herr Ringel meint, dass Max schlechter gerungen hat, als im Training und befürchtet Wettkampfangst."

14
ihr seit doch alles weicheier :teufel:

bei mir läuft die ganze woche party bis zum abwinken, warum sollte ich dann am wochenende eine ausnahme machen.
es gibt doch nichts schöneres wie mit ner dicken birne morgens um 6:00h durch den wald zu torkeln und nem reh vor die füße zu :kotz2:

16
Ker wat is denn "trinieren"? is dat, wenne flüchtest weil deine Perle Trine hinner dir her rennt, weil se dir nach nem Party-Wochenende inne Disse zeigen will wo der Frosch die Locken hat? :confused:

17
Ich glaube ja, daß der Gute ein "t" mit einem "u" vertauscht hat und eigentlich "urinieren" schreiben wollte :prof:

:donotfeedthetrolls:
wsabg.de
fitter - further - faster
12-h-Lauf: 80,445 km (Iserlohn 2015) - 6-h-Lauf: 65,4 km (Münster 2016) - 50k: 4:16:18 (Rodgau Ultra 2015)
M: 3:21:36 (Düsseldorf 2014) - HM: 1:34:11 (Dortmund 2013)
Deutscher Staffel-Meister 24-Stunden-Trailrunning (TRA) 2015 und 2016 :) (http://www.traildorado.com)
TorTour de Ruhr 2016 - Bambinilauf über 100 km - 9:57 Stunden

20
wsabg hat geschrieben: Ich glaube ja, daß der Gute ein "t" mit einem "u" vertauscht hat und eigentlich "urinieren" schreiben wollte :prof:
...
DrProf hat geschrieben:Wichtig, die Hose vorm Laufen hochziehen.

:hihi: Also jetzt verwirrt ihr ihn aber. Oder meinetst du, DrProf, vorm Saufen hochziehen?
Lauftagebuch


Bild


"Herr Ringel meint, dass Max schlechter gerungen hat, als im Training und befürchtet Wettkampfangst."

22
aino hat geschrieben:hi,

naja da bist du ja nicht der einzige..mir geht es auch immer so :D
Aus dem Munde riecht es sauer,
an der Wand .............................

Du kleiner Racker, Wilder Du ***schelt, schelt***

Knippi

24
Also, ich würde ja dazu raten, Samstags einige leichte GA2 (="Großer 2-facher Absinth") Einheiten zu absolvieren.

Sonntags ist dann Intervalltraining angesagt (immer abwechselnd ein Schoppen Wein und ein Korn). Dabei ist natürlich zu beachten, dass zwischen den Intervallen das Aktivitätsniveau niemals unter 1,8 Promille sinkt ...

Abschließend das Cool-Down nicht vergessen ! Warmes Bier schmeckt einfach sch***e ...

25
magicwand hat geschrieben:Also, ich würde ja dazu raten, Samstags einige leichte GA2 (="Großer 2-facher Absinth") Einheiten zu absolvieren.

Sonntags ist dann Intervalltraining angesagt (immer abwechselnd ein Schoppen Wein und ein Korn). Dabei ist natürlich zu beachten, dass zwischen den Intervallen das Aktivitätsniveau niemals unter 1,8 Promille sinkt ...

Abschließend das Cool-Down nicht vergessen ! Warmes Bier schmeckt einfach sch***e ...
Hi :welcome: .

Du weißt aber schon, dass er bereits nach einem Plan läuft, den ich ihm vorgeschlagen habe, gelle? Es geht darum, dass fullspeedrunner bereits in seinem ersten Beitrag darauf hingewiesen hat, am Samstag und Sonntag eher nicht laufen zu wollen. Nun probiert er es trotzdem und fragt. Da mußt Du hier nicht herummachen, sondern Tipps geben, wie er um 15 Uhr loslaufen kann.

Sorry, das konnte ich Dir nicht ersparen.

Knippi

26
wsabg hat geschrieben:Ich glaube ja, daß der Gute ein "t" mit einem "u" vertauscht hat und eigentlich "urinieren" schreiben wollte :prof:

:donotfeedthetrolls:
klasse ... :hihi:

DO NOT FEED THE PROLL ... ;-)

LG Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“