Banner

was warn das für fette schuhe?!

was warn das für fette schuhe?!

1
hey leutz! :) :)


ich war eben trinieren. da überholt mich einer (ich hab ihn schnaufen hören hat sich wohl angestrengt) mit voll den fetten schuhen die waren krass neon-gelb. also nicht so ein bissi neon nein die ware absolut krass neon. sowas hab ich noch nicht gesehn.

weiss jemand was das für schuhe waren??

2
nein.
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

3
Triningsschuhe
mein Sportblog : Endurange | road - trail - bike

WK-Planung Run:

22.03.2015 - 10K - Citylauf Dresden / 12.04.2015 - HM - Obermain Marathon / 03.05.2015 - HM - Weltkulturerbelauf Bamberg / 10.05.2015 - 10,5K - Maisels Fun Run / 20.06.2015 - 36km - Zugspitz Basetrail XL / 27.09.2015 - MRT - Berlin Marathon

WK-Planung Bike:

17.05.2015 - 70km - Rund um die Altstadt Nürnberg / 31.05.2015 - 300km - Mecklenburger Seenrunde / 26.07.2015 - 170km - Arber Radmarathon / 02.08.2015 - 165km - Frankenwald Radmarathon

5
fullspeedrunner hat geschrieben:weiss jemand was das für schuhe waren??
Nein, ...
die waren krass neon-gelb.
... aber was ich ganz sicher weiß, ist, dass Neon ROTES und nicht in GELBES Licht emittiert.

Gruß,
Martin
Die Laufschule Marburg
Twitter
Video-Anleitung zur Selbsthilfe bei Überpronationsproblemen

"Barfuß - das ist ehrlich!" (Zuschauer eines Straßenlaufs in Marburg, während ihn eine Barfußläuferin passiert)

Persönliche Bestzeiten

5.000 m (Bahn) in 21:39 (barfuß) - Bahnlauf des ASC Breidenbach, 6.9.2013
10.000 m (Bahn) in 45:14 (barfuß) - Kreismeisterschaften in Eschenburg-Eibelshausen, 09.10.2015
10 km (Straße) in 46:16 (barfuß) - 31. Marburger Ahrens-Stadtlauf, 29.9.2013
HM in 1:41:53 (barfuß) - 16. Schottener Stauseelauf, 5.10.2013

10
Deiner Beschreibung nach können es die HOKA One One Mafate 2 gewesen sein. Mit den bin ich (ohne Schuhwechsel) erfolgreich den Tor des Geants gelaufen. Es gibt auch schon den "Mafate 3".

Siehe Hoka One One Mafate 2 Trail Running Shoes

Oder direkt als Bildchen: http://bctreks.com/wp-content/uploads/2 ... fate-2.jpg

PS: Vielleicht habe ich Dich überholt :D (nur ich strenge mich beim Laufen meistens nicht an, bzw. schnaufe ich nicht)
:prost: Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich.

13
ET hat geschrieben:Deiner Beschreibung nach können es die HOKA One One Mafate 2 gewesen sein. Mit den bin ich (ohne Schuhwechsel) erfolgreich den Tor des Geants gelaufen. Es gibt auch schon den "Mafate 3".

Siehe Hoka One One Mafate 2 Trail Running Shoes

Oder direkt als Bildchen: http://bctreks.com/wp-content/uploads/2 ... fate-2.jpg

PS: Vielleicht habe ich Dich überholt :D (nur ich strenge mich beim Laufen meistens nicht an, bzw. schnaufe ich nicht)
Ich glaub das hast du falsch verstanden. "Voll fett" steht im Gossenslang nicht für dick, sondern für gut aussehend.

14
Ja Siegfried,

da magst Du sicherlich recht haben. Eigentlich ist das nicht die Umgangssprache die man in Internetforen erwartet. Ich habe "voll fett" wohl zu wörtlich genommen und direkt an die klobigen HOKAs gedacht. Ansonsten kann man aber von der Eingangspost auch sagen, daß er voller Schreipfehler :) ist. Darauf wollte ich allerdings nicht reagieren, denn als Ausländer habe ich auch so meine Probleme mit der Rechtschreibung.
:prost: Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich.

15
fullspeedrunner hat geschrieben: da überholt mich einer
Sei froh das es kein Hater-Boy war, der noch mit seinem 3-Uhr-Morgens-nach-der-Disse-Döner unterwegs war.

16
ET hat geschrieben:Ja Siegfried,

da magst Du sicherlich recht haben. Eigentlich ist das nicht die Umgangssprache die man in Internetforen erwartet. Ich habe "voll fett" wohl zu wörtlich genommen und direkt an die klobigen HOKAs gedacht. Ansonsten kann man aber von der Eingangspost auch sagen, daß er voller Schreipfehler :) ist. Darauf wollte ich allerdings nicht reagieren, denn als Ausländer habe ich auch so meine Probleme mit der Rechtschreibung.
Ich glaub mit deiner Rechtschreibung bewegst du dich im Vorderfeld der deutschen Bevölkerung.

17
Was ist denn los mit euch Leute,
kaum pausiert man hier im Forum mal für ein halbes Jahr und bei jeden zweiten Thema das ich durchlese könnt ich mich glatt wegschmeißen .. wieder einmal ist mein Tag gerettet... werd jetzt auch gleich mal laufen..ähh trinieren gehen und mit meinen voll fett krassen Schuhen beeindrucken :D

18
M.arie hat geschrieben:werd jetzt auch gleich mal laufen..�hh trinieren gehen und mit meinen voll fett krassen Schuhen beeindrucken :D
Bei Dir sind das doch sicher auch die voll-fett-krassen Schuhe, die Dir Deine Mutter zum Nullten Geburtstag geschenkt hat, oder?
Die Laufschule Marburg
Twitter
Video-Anleitung zur Selbsthilfe bei Überpronationsproblemen

"Barfuß - das ist ehrlich!" (Zuschauer eines Straßenlaufs in Marburg, während ihn eine Barfußläuferin passiert)

Persönliche Bestzeiten

5.000 m (Bahn) in 21:39 (barfuß) - Bahnlauf des ASC Breidenbach, 6.9.2013
10.000 m (Bahn) in 45:14 (barfuß) - Kreismeisterschaften in Eschenburg-Eibelshausen, 09.10.2015
10 km (Straße) in 46:16 (barfuß) - 31. Marburger Ahrens-Stadtlauf, 29.9.2013
HM in 1:41:53 (barfuß) - 16. Schottener Stauseelauf, 5.10.2013

19
fullspeedrunner hat geschrieben:hey leutz! :) :)...ich war eben trinieren. da überholt mich einer
Du bist ja noch da. Respekt. :daumen:

Und, haste voll den Marathon gefinisht, oder trinierst du jetzt für 5km in 30min? :teufel:

20
Gueng hat geschrieben:Bei Dir sind das doch sicher auch die voll-fett-krassen Schuhe, die Dir Deine Mutter zum Nullten Geburtstag geschenkt hat, oder?
Genau, aber leider sind es stinklangweilige, graue Laufschuhe von Merrell. Hab mir aber jetzt extra ein Farbspray in voll-fett-krassem neongelb gekauft und sie damit angesprüht! Ich hoffe es ist auch hautverträglich, damit die Füße im Sommer nicht so langweilig aussehen, wenn ich dann barfuß laufe :zwinker2:

21
Danke, für eure Beiträge; ich habe herzhaft :hihi:
Laufen macht Spaß und den Kopf frei.
Den Spaß an "swim, bike, run" entdeckt :daumen:
2015 - Braveheartbattle finished + alle Jahre wieder Strongmanrun finsihed :D


Geplant 2015: Marathon Münster, Triathlon, Münsterland Giro :)
Aktuelle Fußwerk:
Brooks PureDrift , Saucony Type A6, Brooks PureGrit
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“