Banner

Biete: Marathon-Startplatz 3-Länder-Marathon (Bodensee) Sonntag, 6. Oktober 2013

2
Soweit ich es der Homepage entnehme, kann man nur noch vor Ort gegen eine Gebühr von 7 Euro ummelden.
Ich schicke dir mal meine Kontaktdaten per PN.

Mit freundlichen Füßen
Roland

4
asta315 hat geschrieben:Startplatz ist noch zu haben! Ummeldung laut Veranstalter vor Ort mit Startbestätigung und Vollmacht möglich!
Preis nochmals reduziert! Bitte um PN!
Das mit der Ummeldung ist ja bekannt.
Dein Preis für den Startplatz mir leider nicht. Auch wenn ich auf deinen Wunsch nach schneller Info sehr schnell meine Kontaktdaten samt Mail-Adresse per PN geschickt habe, worauf leider keine Antwort kam.
Inzwischen habe ich mich für einen anderen Marathon an diesem Wochenende entschieden, wo das Startgeld 33 Euro beträgt, inkl. Nachmeldegebühr vor Ort. Und es soll dort sogar weniger regnen, als am Bodensee :)

Mit freundlichen Füßen
Roland

5
muss arbeiten und kann leider nur zwischendurch hier rein. Komisch, dass die Nachricht nicht angekommen ist.
Würd mich freuen wenn der Startplatz genutzt wird - wenns um den Preis geht, kann ihn gerne um die Hälfte vergeben (25 Euro). Startunterlagen und Vollmacht werden benötigt - laut Veranstalter auch Personalausweis. Ummeldung vor Ort definitiv möglich. Ob`s regnet, weiß ich natürlich auch nicht. Vl. hat jemand Interesse - wäre sicher sinnvoll.

lg und alles Gute

6
asta315 hat geschrieben:...Komisch, dass die Nachricht nicht angekommen ist....
Die Nachricht ist in deinem Posteingang hier. Such ganz oben unter deinem Namen mal nach dem Wort "Nachrichten". Da kann man sogar draufklicken :zwinker5:
MfF
Roland

7
okay, danke! Dann kommt das: "GastRoland möchte keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher können Sie Ihre Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken."

Vielleicht hat`s ja deshalb nicht funktioniert?! Klumpert.

schöne Grüße
Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“