Banner

Schmittipaldi, jetzt geht es dir an den Kragen!

51
Fira hat geschrieben:Du wohnst doch gar nicht in D'Dorf!!!
freshlady hat geschrieben:das zitat von fira wird ein insider sein ... und sich vielleicht auf einen stadtteil von d`dorf beziehen ... oder?!?
M@rtin hat geschrieben:Fragen, über Fragen... :zwinker5:
Es ist dies natürlich eine Anspielung auf Martins Holz-Alu-Regale des berühmten Möbeldesigners Ingvar Kamprad, welcher dereinst die Frage aufwarf: "Wohnst du noch oder lebst du schon?"

52
*cel hat geschrieben:Holz-Alu-Regale
richtig
des berühmten Möbeldesigners

auch richtig
Ingvar Kamprad
zum Glück falsch :zwinker2:
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

54
rhein-marathon hat geschrieben:Um das isotonische Biergelage etwas abuzurunden hätte ich da noch ein paar von den Shirts von diesem Jahr über.

Gebt mir mal die Anzahl mit den Größen durch!

Jan
:daumen: :daumen: :daumen:

Liste:
Donnerstag, 05.12., 19.00 Uhr, Düsseldorf

- M@rtin XL :peinlich:
- Mik
- schmittipaldi
- soenke1900
- Domborusse
- Fira
- Markce
- freshlady
- Rhein-Marathon (Freibier sponsored by Domborusse)
- MrVeloC
- VeloC
- Brotspinne79
- *cel
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

55
Liste:
Donnerstag, 05.12., 19.00 Uhr, Düsseldorf

- M@rtin XL :peinlich:
- Mik
- schmittipaldi M
- soenke1900
- Domborusse
- Fira
- Markce
- freshlady
- Rhein-Marathon (Freibier sponsored by Domborusse)
- MrVeloC
- VeloC
- Brotspinne79
- *cel
sub 3:20 nach Hal Higdon, sub 3:10 nach Greif, sub 3:00 nach Pfitzinger, sub 2:50 nach Pfitzinger, und jetzt?! "Greifinger"...

56
Liste:
Donnerstag, 05.12., 19.00 Uhr, Düsseldorf

- M@rtin XL
- Mik
- schmittipaldi M
- soenke1900
- Domborusse S
- Fira
- Markce
- freshlady
- Rhein-Marathon (Freibier sponsored by Domborusse)
- MrVeloC
- VeloC
- Brotspinne79
- *cel
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

58
rhein-marathon hat geschrieben:Um das isotonische Biergelage etwas abuzurunden hätte ich da noch ein paar von den Shirts von diesem Jahr über.
Gebt mir mal die Anzahl mit den Größen durch!
Uiiii, das hört sich super an - vielen Dank schonmal :)

- M@rtin XL
- Mik
- schmittipaldi M
- soenke1900 L
- Domborusse S
- Fira
- Markce
- freshlady
- Rhein-Marathon (Freibier sponsored by Domborusse)
- MrVeloC L
- VeloC S
- Brotspinne79
- *cel

P.S.: Tisch ist reserviert. Auf Lindner und für 15 Personen, für den Fall dass ich nicht der Erste bin oder von schluchtenkackenden Hooligans abgefangen werde.

59
- M@rtin XL
- Mik
- schmittipaldi M
- soenke1900 L
- Domborusse S
- Fira
- Markce L
- freshlady
- Rhein-Marathon (Freibier sponsored by Domborusse)
- MrVeloC L
- VeloC S
- Brotspinne79 L
- *cel L

Bei Brotspinne und Mark hab ich mir mal erlaubt, sie so voluminös wie ich zu schätzen. (Stimmt das grammatikalisch? Es klingt irgendwie doof.)

@ Domborusse: Da du dein "S" so -> S <- geschrieben hast, also im Fettdruck...naja du kannst ehrlich sein: Wolltest du nicht eigentlich M? Oder L?

60
*cel hat geschrieben:sie so voluminös wie ich zu schätzen. (Stimmt das grammatikalisch? Es klingt irgendwie doof.)
Es klingt nicht nur doof, es ist doof. :D

Wen hast Du geschätzt? Dich!
Das ist also? Akkusativ, erste Person singular! Richtig? Richtig!

Also heißt es nicht "ich" sondern? Mich. Richtig? Richtig!

Zur Strafe schreibst Du das jetzt bis morgen früh noch einmal 100 Mal auf!
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

61
M@rtin hat geschrieben: Wen hast Du geschätzt? Dich!
Das ist also? Akkusativ, erste Person singular! Richtig? Richtig!

Also heißt es nicht "ich" sondern? Mich. Richtig? Richtig!
:peinlich:

Jetzt wirklich?

Mich hab ich nicht geschätzt, denn über meine körperlichen Ausmaße bin ich allerbestens informiert.
Geschätzt habe ich Mark und Herrn Brotspinne; und zwar, dass sie etwa dieselbe Kleidergröße haben wie mich (deine Schreibweise). Oder halt wie ich. Du meinst das sicher lieb, aber ich finde nicht, dass ich ein Akkusativ bin. :frown:
Bild
unreflektiert nachplappernder ultravorsichtiger Seniorenlaufratgeber

62
Dann hättest Du schreiben müssen, dass Du sie so voluminös schätzt, wie Du es bist (Also: "Ich schätze, sie sind so voluminös, wie ich es bin."
Du meintest aber: ich halte sie für so voluminös wie mich selbst.

Und wage jetzt nicht etwas anderes zu behaupten.

Was aber fest steht: Wir alle wissen, dass Marcel "ein Fall für sich" ist!
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

63
M@rtin hat geschrieben:Dann hättest Du schreiben müssen, dass Du sie so voluminös schätzt, wie Du es bist.
Wie, ich bin voluminös? Ich bin nicht voluminös! Meine Figur ist ordentlich in Ordnung! Mindestens!
Du meintest aber: ich halte sie für so voluminös wie mich selbst.
Höh, aber von dir war doch jetzt gar keine Rede?!
Was aber fest steht...., dass Marcel "ein Fall für sich" ist!
Aber kein Akkusativ! Hhm, was sagt denn deine Frau dazu?

64
*cel hat geschrieben:Höh, aber von dir war doch jetzt gar keine Rede?!
:peinlich:
Hhm, was sagt denn deine Frau dazu?
Dass wir albern sind! Spaßbremse!
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

65
Oh, klasse Jan :daumen: DANKE!

- M@rtin XL
- Mik M
- schmittipaldi M
- soenke1900 L
- Domborusse S
- Fira
- Markce L
- freshlady
- Rhein-Marathon (Freibier sponsored by Domborusse)
- MrVeloC L
- VeloC S
- Brotspinne79 L
- *cel L

evtl. angemeldet unangemeldet:
- Miks ihre Schwester
Mik

66
*cel hat geschrieben:Wie, ich bin voluminös? Ich bin nicht voluminös! Meine Figur ist ordentlich in Ordnung! Mindestens!
Hast du in letzter Zeit mal ein Foto von deinen Beinen gesehen :P ? Meine Figur ist hier übrigens kein Thema - nur schonmal so profilaktisch :zwinker5:
M@rtin hat geschrieben:Dann hättest Du schreiben müssen, dass Du sie so voluminös schätzt, wie Du es bist (Also: "Ich schätze, sie sind so voluminös, wie ich es bin."
Du meintest aber: ich halte sie für so voluminös wie mich selbst.

Und wage jetzt nicht etwas anderes zu behaupten.

Was aber fest steht: Wir alle wissen, dass Marcel "ein Fall für sich" ist!
Herrlich, herrlich, herrlich. Danke Martin! Man könnte meinen du bereitest grade eine Deutsch-LK auf sein Turbo-Abi vor :daumen:
Mik hat geschrieben: evtl. angemeldet unangemeldet:
- Miks ihre Schwester
In der Liste stehen 13 - reserviert ist für 15. Wenn deine Schwester keine Allergie gegen die Zahl 14 hat, ist sie herzlich Willkommen :)

67
hallo @jan,

ja, auch von mir im voraus vielen dank ... super! ich könnte ein shirt in der grösse s gebrauchen.

hallo @all,

freue mich schon auf mein "erstes mal" beim forum treffen. also ich bin dabei, werde aber erst so ca. 19:30 kommen.

liebe grüsse,
katrin

68
Liste
- M@rtin XL
- Mik M
- schmittipaldi M
- soenke1900 L
- Domborusse S
- Fira
- Markce L
- freshlady S
- Rhein-Marathon (Freibier sponsored by Domborusse)
- MrVeloC L
- VeloC S
- Brotspinne79 L
- *cel L

evtl. angemeldet unangemeldet:
- Miks ihre Schwester
- Andreas (den Schloss- und Martinslaufläufern bekannt als "Andreas" :D )
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

69
Hallo *cel,

bei meinem Volumen hast Du aber gut geschätzt. :daumen: Allerdings verteilt sich mein Volumen mehr in der Vertikalen. Bei Dir ist die Volumenverteilung doch eher horizontal. :teufel:

:danke: Jan für die T-Shirts.

70
markce hat geschrieben:Allerdings verteilt sich mein Volumen mehr in der Vertikalen. Bei Dir ist die Volumenverteilung doch eher horizontal.
:sauer:

Ja, außerdem misst man dir nicht das Volumen, sondern das Hohlmaß.

71
*cel hat geschrieben:Ja, außerdem misst man dir nicht das Volumen, sondern das Hohlmaß.
D.h. wir müssen jetzt die Größe in m³ angeben?

Ok, wir lassen uns also am Donnerstag alle einmal vollaufen und dann wissen, wir wieviel in ich/mein/mich/mir, dir/dein/dich/dir (uswusf.) reinpasst.

Oder hab´ ich da jetzt was missverstanden? :confused:
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

72
M@rtin hat geschrieben:D.h. wir müssen jetzt die Größe in m³ angeben?

Oder hab´ ich da jetzt was missverstanden? :confused:
Und *cel den IQ in Festmetern, abhängig von den Brettern vorm Kopf! :zwinker2:

73
markce hat geschrieben:Und *cel den IQ in Festmetern, abhängig von den Brettern vorm Kopf! :zwinker2:
Den *Cel tippe ich so auf 135-140.

Watt´n dickes Brett!
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

74
*cel hat geschrieben:
@ Domborusse: Da du dein "S" so -> S <- geschrieben hast, also im Fettdruck...naja du kannst ehrlich sein: Wolltest du nicht eigentlich M? Oder L?

Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach!! M hätte ich gerne....aber das ist unrealistisch...(ich frag mich auch grad, warum das S fett gedruckt ist...wollte ich das absetzen, damit da nicht Domborusses steht...also so im Sinne "Domborusses Bier" "Domborusses Hocker" also ein Genitiv s (wie der Ruhrpottler sagen würde: Domborusse ihm sein Bier!!)
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

75
Daaanke Jan!!

Liste
- M@rtin XL
- Mik M
- schmittipaldi M
- soenke1900 L
- Domborusse S
- Fira M (wenn Herrenshirt, dann S :P )
- Markce L
- freshlady S
- Rhein-Marathon (Freibier sponsored by Domborusse)
- MrVeloC L
- VeloC S
- Brotspinne79 L
- *cel L

evtl. angemeldet unangemeldet:
- Miks ihre Schwester
- Andreas (den Schloss- und Martinslaufläufern bekannt als "Andreas" :D )

76
Die Wettervorhersage für morgen ist ja überragend :nene:

Der Wind nimmt im Tagesverlauf deutlich zu. Es muss mit Sturmböen, in den nördlichen Landesteilen und im Bergland mit schweren Sturmböen, vereinzelt auch mit orkanartigen Böen, aus Südwest gerechnet werden. In der Nacht zum Freitag fallen weitere Niederschläge, der bei sinkender Schneefallgrenze bis ins Flachland in Schnee übergeht.

Ich werde das beobachten. Von Dinslaken ist die Anreise ja nicht so ganz ohne, mal sehen wieviel Sturm und Schnee wirklich kommt und was sie morgen sagen... Manchmal ist das Wetter ja auch fair und trifft eher Köln :teufel:

77
soenke1900 hat geschrieben:Von Dinslaken ist die Anreise ja nicht so ganz ohne
Sönke?

Ist es das Dinslaken, das ich meine?

Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?!

Du tust ja gerade so, als sei das Sibirien.

Ich geb´ Dir mal was: Hilfe!, falls ernsthaft Gefahr besteht, dass Du Dir wirklich in die Hose machst :zwinker5:
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

78
M@rtin hat geschrieben:Sönke?

Ist es das Dinslaken, das ich meine?

Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?!

Du tust ja gerade so, als sei das Sibirien.
Ist wie so oft eine Sache des Blickwinkels: Sturm
M@rtin hat geschrieben:Ich geb´ Dir mal was: Hilfe!, falls ernsthaft Gefahr besteht, dass Du Dir wirklich in die Hose machst :zwinker5:
Brauch ich nicht, danke. Davon haben wir genug zu Hause.

79
soenke1900 hat geschrieben:Ist wie so oft eine Sache des Blickwinkels: Sturm
Boah ey, Du musst aber auch gleich jedes Witzchen mit der blöden Realität im Keime ersticken...
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

80
Nicht, dass ich von der Brücke geweht werde, wenn ich mit dem Fahrrad "anreise"...
Da muss ich noch mal überlegen, ob ich das wirklich riskieren soll, in die Altstadt zu kommen :D
sub 3:20 nach Hal Higdon, sub 3:10 nach Greif, sub 3:00 nach Pfitzinger, sub 2:50 nach Pfitzinger, und jetzt?! "Greifinger"...

81
Cool, "früher" haben wir tagelang die Wettervorhersagen gepostet, wenn wir Marathon gelaufen sind.
"Heute" posten wir das Wetter, wenn wir uns in der Pinte treffen.

Hier die Vorhersage für morgen Abend.
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

82
M@rtin hat geschrieben:Boah ey, Du musst aber auch gleich jedes Witzchen mit der blöden Realität im Keime ersticken...
Meinst du, ich will mit Marcel und dir über einen albernen Kamm geschoren werden :uah: ?

84
soenke1900 hat geschrieben:Meinst du, ich will mit Marcel und dir über einen albernen Kamm geschoren werden :uah: ?
Stimmt, einer muss ja sowas wie Seriu.... Säros.. Serieus... ach Mann, Ernsthaftigkeit reinbringen.
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

85
Die Farbe meines Fußes changiert gerade übrigens weg von den dunklen Farben des Regenbogens hin zu den helleren...
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

86
*cel hat geschrieben:Ich denke, so ein Sturm ist nicht halb so gefährlich wie kein Tankdeckel...
Keine Ahnung was du meinst. Unsere Tankdeckel sind weder weg noch auf. Für Öldeckel kann ich leider nicht sprechen...
M@rtin hat geschrieben:Stimmt, einer muss ja sowas wie Seriu.... Säros.. Serieus... ach Mann, Ernsthaftigkeit reinbringen.
Dafür bin ich natürlich genau der Richtige. Dieser Ruf eilt mir weit voraus :hihi:
M@rtin hat geschrieben:Die Farbe meines Fußes changiert gerade übrigens weg von den dunklen Farben des Regenbogens hin zu den helleren...
Lass es mich so formulieren: :confused: . Oder willst du Brotspinne und mich etwa wegen unser farblichen Behinderung verhohnepiepeln :motz: ??

87
soenke1900 hat geschrieben:Lass es mich so formulieren: :confused: . Oder willst du Brotspinne und mich etwa wegen unser farblichen Behinderung verhohnepiepeln :motz: ??
Nein, nein, ich wollte nur von meinem Heilungsprozess berichten.
Auf Eure Unzulänglichkeiten wollte ich später noch zurückkommen.

So, jetzt aber zurück an die Arbeit. :peinlich:
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

89
Die beiden "Gäste" würden sich bestimmt auch freuen. Für den Herrn in M, die Dame weiß ich nicht. Würde ich aber auch auf (Damen)-M schätzen.
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

90
soenke1900 hat geschrieben:
Ich werde das beobachten. Von Dinslaken ist die Anreise ja nicht so ganz ohne, mal sehen wieviel Sturm und Schnee wirklich kommt und was sie morgen sagen... Manchmal ist das Wetter ja auch fair und trifft eher Köln :teufel:
Wäre auch nicht sooo schlimm...wir Kölner sind ja keine Weicheier (so wie andere Anwesende, nicht benannte :teufel: ) ..da nehmen wir dann eben auch Handschuhe mit...;) KEIN PROBLEM-WIR KOMMEN TROTZDEM...SO LEICHT WIRD MAN UNS NICHT LOS!!!!!!! :D
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

94
soenke1900 hat geschrieben:Das ist doch mal ne richtig coole Männerverletzung :hihi:
Weil sie dämlich ist? :hihi:

Die Windgeschwindigkeiten sind übrigens noch mal nach oben korrigiert worden.
53 Knoten! Wenn es so weiter geht, werden wir die 100km/h noch erreichen!

Kann man sich gar nicht vorstellen, wenn man jetzt aus dem Fenster sieht, dass das in ein paar Stunden schon so abgehen soll.
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

95
M@rtin hat geschrieben:Weil sie dämlich ist? :hihi:
Erinnert mich an so manche kuriose Fußballer-Verletzung wie z. B.:
"Irlands Nationalspieler Robbie Keane versuchte, während seiner Zeit bei den Wolverhampton Wanderers auf dem Sofa liegend mit dem Fuß die Fernbedienung zu erreichen - und riss sich dabei mehrere Bänder im Fuß"
M@rtin hat geschrieben:Die Windgeschwindigkeiten sind übrigens noch mal nach oben korrigiert worden.
53 Knoten! Wenn es so weiter geht, werden wir die 100km/h noch erreichen!

Kann man sich gar nicht vorstellen, wenn man jetzt aus dem Fenster sieht, dass das in ein paar Stunden schon so abgehen soll.
Mal sehen wie sich das entwickelt. Momentan ist für das Rheinland "nur" schwerer Sturm vorausgesagt. Richtig heftig wird es wohl eher im Münsterland und in den Mittelgebirgen.

Wenn ich komme, fahr ich aber eher Auto. Hab keine Lust mit Danny und Olaf im Zug zu übernachten :hihi:

96
soenke1900 hat geschrieben:Erinnert mich an so manche kuriose Fußballer-Verletzung wie z. B.:
oder die:

"Charles Akonnor musste 2008 - damals in Wolfsburg unter Vertrag - vier Wochen pausieren, weil er sich eine automatische Auto-Antenne in die Nase gerammt hatte."
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

97
soenke1900 hat geschrieben: Wenn ich komme, fahr ich aber eher Auto. Hab keine Lust mit Danny und Olaf im Zug zu übernachten :hihi:
...so lange du nicht schnarchst :baeh:


Wir lassen uns mal überraschen und im Notdall fährt die U79 ja auch noch und wahrscheinlich zuverlässiger wie DIE BAHN :klatsch:
Jetzt auch auf facebook die TRITTBRETTFAHRER

98
So Leute! Ich bin ziemlich erkältet und das würde im Zusammenhang mit einer Bierkneipe möglicherweise nicht so gut sein, wenn
ich heute dabei bin.
Ich warte mal mit der Entscheidung bis zum Nachmittag ab.
Die Shirts würde ich mit einem Fahrradkurier vorbeibringen lassen.

Jan

99
Der arme Radfahrer, so mitten im Sturm!

Jan, du bist uns wichtiger als die Shirts. Ich gehe für dich gerne runter zum Weihnachtsmarkt (sofern geöffnet) und hole dir Glühwein :)

100
Ich kann leider nicht kommen. Elende Dienstleistungsbranche, soeben habe ich erfahren, dass ich heute sehr sehr lange vor meinem Rechner werden sitzen müssen.

Das ist sehr schade, ich hatte mich auf eine kapitale Betrinkung mit Euch gefreut ...
Von lang zu kurz.
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“