Banner

Angst, dass der Chef hier mitliest?

51
Hennes hat geschrieben:Das ist doch alles hier mal wieder eine große Luftnummer...
Mist, ich habe mich diesmal auch dazu hinreißen lassen zu antworten. Da war er aber noch nicht mit seinen 5 Freds am Start. Und nach seinem Nick gegoogelt, fand ich Axel F als Tiefbauarbeiter im Net. Das klang schlüssig für mich :hihi: und ich war bereit, auf diese trolligen Fragen zu antworten.

Axel, bin auf deinen nächsten Fred gespannt :zwinker2:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



52
Axel F hat geschrieben:mal als kleiner Tipp: Kennt ihr die Arbeit eines Gerüstbauers? Die Arbeitszeiten, die verlangte Leistung, die Bezahlung?
Ich bin selbst kein Gerüstbauer, aber ich habe oft mit ihnen zu tun...
Ja, den Gerdchen Kaatz, hier aus Berlin. Seine Frau, der blonde Rauscheengel, war eine Kollegin von mir. Mal vorsichtig ausgedrückt: er hatte als Chef viel zu tun. Sehr viel verdient, sie hätte nicht arbeiten müssen, aber weil er eben viel zu tun hatte .....

Bloß jetzt frage ich mich, was das mit Deinem Eingangsbeitrag zu tun hat und Dich, ob Du die Arbeit eines Bierkutschers kennst? Das waren die wahren Könige. Da hat sich mal ein Inspektor der Spätschicht beschwert, dass Tour 24, Fahrenwald, noch nicht zurück auf dem Hof war. Der hat verbal einen eingeschenkt bekommen, der konnte noch zufrieden sein, dass es kein Schwedentrunk war, mein lieber Schwan.

Knippi

53
Scheint so, dass sich einige hier für was Besseres halten und mit Leuten, die noch richtig schuften müssen (körperlich - und unter Aufsicht eines Chefs) keine Diskussion führen wollen :nene:

55
Axel F hat geschrieben:Scheint so, dass sich einige hier für was Besseres halten und mit Leuten, die noch richtig schuften müssen (körperlich - und unter Aufsicht eines Chefs) keine Diskussion führen wollen :nene:

:wow: Wie kommst du darauf? Hier sind doch zahlreiche und auf deine Frage bezogene Beiträge. Ich hatte nicht das Gefühl, dass dich jemand abwertet.
Lauftagebuch


Bild


"Herr Ringel meint, dass Max schlechter gerungen hat, als im Training und befürchtet Wettkampfangst."

57
Hennes hat geschrieben:Schade, dass man derzeit keine Grafiken hochladen kann - ich hätte da einen schönen Spray!

gruss hennes
Vergesse dabei nicht Schutzbrille und Mundschutz zu tragen :hihi:

59
GeorgSchoenegger hat geschrieben:Mein Chef läuft den Marathon unter 3h, der stöbert neben der Arbeit ständig auf runnersworld oder so herum :)
Je höher die Positionen in den Firmen sind umso höher die Anzahl der Läufer.
Ab einer Gehaltsstufe sind es nahe 85 %

Die wenigsten finden sich beim Reinigungspersonal.

61
Hennes hat geschrieben:Schade, dass man derzeit keine Grafiken hochladen kann - ich hätte da einen schönen Spray!
Da reicht das poplige Fläschken nicht, hol die Eimer raus...

63
Axel F hat geschrieben:Scheint so, dass sich einige hier für was Besseres halten und mit Leuten, die noch richtig schuften müssen (körperlich - und unter Aufsicht eines Chefs) keine Diskussion führen wollen :nene:
Ich bin auch nicht der Ansicht, dass irgendjemand hier deine Arbeit abgewertet, zumal du ja - wenn ich nichts überlesen habe - immer noch ein immenses Geheimnis daraus machst.
Es wurde in vielen Beiträgen mehr oder weniger fundiert versucht mitzuteilen, dass deinen Chef deine Freizeit nichts anzugehen hat. Wenn dir das nicht reicht und du trotzdem Angst vor ihm hast oder Angst hast, dass RW deine Daten herausgibt,wäre die logische Schlussfolgerung sich hier abzumelden, um sicher zu gehen, dass dein Chef es garantiert nicht mitbekommt.

So wie ich es allerdings gesehen habe, bist du derzeit sehr aktiv im Forum, auch was das öffnen neuer Threads anbetrifft, von daher sehe ich deine Sorgen und dein tatsächliches Handeln nicht im Einklang.

Gruß

64
schnullsch hat geschrieben: So wie ich es allerdings gesehen habe, bist du derzeit sehr aktiv im Forum, auch was das öffnen neuer Threads anbetrifft, von daher sehe ich deine Sorgen und dein tatsächliches Handeln nicht im Einklang.
...warm, heiß, ganz heiß.....


gruss hennes

65
Hennes hat geschrieben:...warm, heiß, ganz heiß.....


gruss hennes
Axxel hat geschrieben: Reinigungspersonal.
@ Hennes gehört zum Forum-Reinigungspersonal.

:nene:

67
Tanztigger hat geschrieben:@Kasrwatzmuff....meine Tochter beömmelt sich jedesmal über Deinen Namen, sie stellt sich dann immer so eine Art Yeti vor. :zwinker5:
Die Gegend, wo er herkommt, heißt nicht umsonst "Hinterland". :zwinker2:

68
Tanztigger hat geschrieben:@Kasrwatzmuff....meine Tochter beömmelt sich jedesmal über Deinen Namen, sie stellt sich dann immer so eine Art Yeti vor. :zwinker5:
Gruß an deine Tochter: Wir haben die gleiche Phantasie! :D
Lauftagebuch


Bild


"Herr Ringel meint, dass Max schlechter gerungen hat, als im Training und befürchtet Wettkampfangst."

69
Mir fällt noch ein...wisst Ihr was ein MUFF ist? Das sind doch so Dinger aus Fell mit Schnüren dran, das hängten sich früher die Frauen um den Hals und versenkten dann ihre kalten Händchen in dem Fell. Das fand ich als Mädchen immer unheimlich schick und vornehm. :daumen:
Nordish by nature

70
Axel F hat geschrieben:Scheint so, dass sich einige hier für was Besseres halten und mit Leuten, die noch richtig schuften müssen (körperlich - und unter Aufsicht eines Chefs) keine Diskussion führen wollen :nene:
Hat nix damit zu tun, dass ich mich von meiner Geschäftsleitung verar*** lassen muss. Ganz ehrlich, bei einem Job wie deinem hätte ich längst gekündigt und mir mal ein vernünftiges Umfeld gesucht. Derartiges Verhalten finde ich absolut nicht normal und für mich nicht akzeptabel.

-Sprach die arrogante Zoofachtante-
(kennt sich mit Ungezieferspray aus..)

71
Tanztigger hat geschrieben:Mir fällt noch ein...wisst Ihr was ein MUFF ist? Das sind doch so Dinger aus Fell mit Schnüren dran, das hängten sich früher die Frauen um den Hals und versenkten dann ihre kalten Händchen in dem Fell. Das fand ich als Mädchen immer unheimlich schick und vornehm. :daumen:
Hab nie einen in real-life gesehn aber kannte das Ding aus den Oscar-Bildergeschichten vom CeFi.
"Only that day dawns to which we are awake." - H.D.Thoreau
Meine Wettkämpfe in der km-Spiel Tabelle
Meine Lauf-Fotoalben (mit vielen Tiroler Laufstrecken)

72
Rauchzeichen hat geschrieben:Die Gegend, wo er herkommt, heißt nicht umsonst "Hinterland". :zwinker2:
Erstens ist die Nordhessische Wildnis nicht weit vom "Hinterland" weg und Zweitens sehen die Leute da sogar für uns NOCH "wilder" aus...

Ach ja: Mein Nick hat nichts mit einem Muff zu tun, mit einem Yeti wohl eher nur tangential, dafür aber viel mit dem 30.06.2002...
Grüße
Martin :hallo:

73
Kasrwatzmuff hat geschrieben: Ach ja: Mein Nick hat nichts mit einem Muff zu tun, mit einem Yeti wohl eher nur tangential, dafür aber viel mit dem 30.06.2002...
Ich liebe diesen Faden :D

Erst heiteres Berufe raten und jetzt auch noch die Geschehnisse um den 30.06.2002 herausfinden :hihi:

Edit:
WM Finale D-Brasilien???
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



74
Axxel hat geschrieben:Je höher die Positionen in den Firmen sind umso höher die Anzahl der Läufer.
Ab einer Gehaltsstufe sind es nahe 85 %

Die wenigsten finden sich beim Reinigungspersonal.
Quelle?

77
B2R hat geschrieben:Quelle?
Kommt von AXXEL, das reicht doch - oder?

hardlooper hat geschrieben:das Password des Users Axxel zu hacken versuchend. Scheint dicht zu sein.
.....aber maximal das Passwort!


gruss hennes

79
Axel F hat geschrieben:Scheint so, dass sich einige hier für was Besseres halten und mit Leuten, die noch richtig schuften müssen (körperlich - und unter Aufsicht eines Chefs) keine Diskussion führen wollen :nene:
Ach Axel,
zugegeben- wer einen Schreibtischjob hat bzw. im Aussendienst arbeitet kann sich mal schnell einloggen und im Forum etwas schreiben.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, das hier Blaumann-Träger und Verkäufer (Service-Personal) ausgegrenzt werden..... :confused: .
Entscheidend ist immer die Musik (Tonart) die hier angeschlagen wird.

Gruß von einem Schreibtischmenschen (Go in/Go out - Security-Controller) ...hach, herrliche Bezeichnung :nick:

Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

82
Hennes hat geschrieben:Bei uns heißt das Türsteher :D


gruss hennes
Im Amtsdeutsch heißt es Objektschützer! :zwinker4:

Schönen Tag noch, Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

85
Rauchzeichen hat geschrieben:Endspiel Fußball-WM in Japan/Korea?

Rauchzeichen, du hängst dem Zahn der Zeit hinterher. :teufel: Das wurde schon auf Seite 3 erfragt und da wollte Kasrwatzmuff schon nicht antworten. Ich denke nun nicht mehr, dass sein Nick einen Zusammenhang mit der WM darstellt, da hätte von ihm n' einfaches yep oder nö gereicht.

Aber vielleicht hat noch jemand hier ein schönes Rätsel und will es loswerden ... :D

In diesem Zusammenhang könnten doch alle Axels mit ihren unterschiedlichen Schreibweisen hier den Vornamen ihrer Mütter posten :teufel:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



86
Det_isse hat geschrieben:Rauchzeichen, du hängst dem Zahn der Zeit hinterher. :teufel: Das wurde schon auf Seite 3 erfragt und da wollte Kasrwatzmuff schon nicht antworten. Ich denke nun nicht mehr, dass sein Nick einen Zusammenhang mit der WM darstellt, da hätte von ihm n' einfaches yep oder nö gereicht.

Aber vielleicht hat noch jemand hier ein schönes Rätsel und will es loswerden ... :D

In diesem Zusammenhang könnten doch alle Axels mit ihren unterschiedlichen Schreibweisen hier den Vornamen ihrer Mütter posten :teufel:

Naja, indirekt hat es schon mit dem verlorenen WM-Endspiel und einem mächtigen (Frust-)Umtrunk zu tun. Es war der promillelastigeText einer SMS kurz nach dem Abpfiff des Spiels.
Grüße
Martin :hallo:

87
Kasrwatzmuff hat geschrieben:Naja, indirekt hat es schon mit dem verlorenen WM-Endspiel und einem mächtigen (Frust-)Umtrunk zu tun. Es war der promillelastigeText einer SMS kurz nach dem Abpfiff des Spiels.
Na toll, wollste mir nicht antworten oder hast du erst abgewartet, bis der Rest des Forums nachfragt :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



88
Det_isse hat geschrieben:Rauchzeichen, du hängst dem Zahn der Zeit hinterher. :teufel: Das wurde schon auf Seite 3 erfragt ...
Entschuldige bitte, aber du kannst doch wirklich nicht erwarten, dass ich die anderen Beiträge lese, bevor ich was schreibe.

89
Rauchzeichen hat geschrieben:Entschuldige bitte, aber du kannst doch wirklich nicht erwarten, dass ich die anderen Beiträge lese, bevor ich was schreibe.
Was dir so manchmal entgeht ... :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



90
Det_isse hat geschrieben:Na toll, wollste mir nicht antworten oder hast du erst abgewartet, bis der Rest des Forums nachfragt :hihi:
:peinlich: Ich geb ja zu, der erste Treffer kam von dir. Ich hätte aber auch nicht gedacht, dass ihr so penetrant nachhackt.
Grüße
Martin :hallo:

91
Det_isse hat geschrieben:In diesem Zusammenhang könnten doch alle Axels mit ihren unterschiedlichen Schreibweisen hier den Vornamen ihrer Mütter posten :teufel:
....oder noch viel besser gar nichts mehr posten und wir versterben in schmachtender Sehnsucht :rolleyes:


gruss hennes

92
Det_isse hat geschrieben:In diesem Zusammenhang könnten doch alle Axels mit ihren unterschiedlichen Schreibweisen hier den Vornamen ihrer Mütter posten :teufel:
Ach was!
die Mütter sind doch völlig uninteressant.
Ich will wissen, wie die Schnecke heißt, die Stunden braucht, um nen Reißverschluss zu öffnen, nur weil er auf der "falschen" Seite liegt. :D
:winken:

94
Laufsogern hat geschrieben: Ich will wissen, wie die Schnecke heißt, die Stunden braucht, um nen Reißverschluss zu öffnen, nur weil er auf der "falschen" Seite liegt. :D
:winken:
Ach, das geht uns doch nun wirklich nichts an! Ich freue mich einfach für Axxel, dass er offenbar eine Partnerin gefunden hat, die ihm intellektuell gewachsen ist. :nick:

95
Laufsogern hat geschrieben:Ach was!
die Mütter sind doch völlig uninteressant.
Ich will wissen, wie die Schnecke heißt, die Stunden braucht, um nen Reißverschluss zu öffnen, nur weil er auf der "falschen" Seite liegt. :D
:winken:
Ich habe so wilde Fantasien in meinen Tagesträumen und nahm an, dass es hier erheblich mehr Axels und deutlich weniger Mütter gebe :zwinker2: Aber stimmt, bei Schnecke und Reißverschluss lag ich auch quer :hallo:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



96
Axel F hat geschrieben:Hallo,
vermutlich habn die allermeisten, die in einem online-Forum schreiben, keine Angst, dass ihr Chef das mitbekommen könnte. Was aber, wenn doch?
Axel
Angenommen dein Chef ist schwul und würde dich beim Training verfolgen?

Schon mal daran gedacht????? :nick:

97
DrProf hat geschrieben:Angenommen dein Chef ist schwul und würde dich beim Training verfolgen?

Schon mal daran gedacht????? :nick:

In dem Falle würde ich mir mehr erst Gedanken machen, wenn mein Chef mich tagsüber auf die Toilette verfolgen würde...

... ach Moment ich habe ja eine Chefin. Für die gilt aber das gleich in noch schärferer Form...
Grüße
Martin :hallo:

98
Kasrwatzmuff hat geschrieben: ... ach Moment ich habe ja eine Chefin. Für die gilt aber das gleich in noch schärferer Form...
Pass bloß auf - Du könntest Dich hier gerade um Job und Kragen geschrieben haben.

Knippi

99
hardlooper hat geschrieben:Pass bloß auf - Du könntest Dich hier gerade um Job und Kragen geschrieben haben.

Knippi
Hmmm, dann hätte dieser Faden ja seinen ersten Präzedenzfall. Und ich könnte fortan mit Sachen, die mir Spaß machen, Geld verdienen...
Grüße
Martin :hallo:

100
Kasrwatzmuff hat geschrieben:... wenn mein Chef mich tagsüber auf die Toilette verfolgen würde...
... ach Moment ich habe ja eine Chefin. Für die gilt aber das gleich in noch schärferer Form...
Meine Frau arbeitet in leitender Position im Hinterland... muss ich mir Sorgen machen? :confused:

Edit: und hier im Forum als User angemeldet ist sie auch.
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“