Banner

Zombie Run

Zombie Run

1
Hallo zusammen,

Ich habe eine ungewöhnliche Frage an euch.
Wer von euch kennt evt ein Laufevent, wo man gegen Zombies läuft? Ich habe im Internet mal von so einem Event gelesen. Mann läuft in einem Wald und wird von sogenannten Zombies "angeriffen". Diese Schauspieler versuchen einen von drei Fähnchen zu erobern die der Läufer bei sich trägt. Verliert er alle drei ist der Läufer "tot".

Wie gesagt ich habe es nur kurz überflogen und nun versuche ich diesen Lauf im Netz zu finden.

Hoffe der eine oder andere von euch kann mir helfen.

Danke schon mal imvoraus an euch

Sportliche Grüße

Markus

2
Ich kenne nur die App für Android Telefone: Zombies Run. Die ist durchaus unterhaltsam, wurde aber in einem anderen Thread etwas kontrovers diskutiert. Daher vermute ich, dass du gleich ein paar harte Kommentare kassieren wirst.
Gruß,
Gero

3
gero hat geschrieben:Ich kenne nur die App für Android Telefone: Zombies Run. Die ist durchaus unterhaltsam, wurde aber in einem anderen Thread etwas kontrovers diskutiert. Daher vermute ich, dass du gleich ein paar harte Kommentare kassieren wirst.
Gruß,
Gero
Der "Clou" ist hier ja evtl. (!) eher, dass irgendwo im Netz über eine App so geschrieben wurde, als sei sie Realität :zwinker5: .

Knippi

7
Hallo Markus,
Am 10.Mai 2014 findet in Naunhof bei Leipzig der 1.Deutsche Zombierun statt. Dabei haben die Teilnehmer die Wahl ob Sie als flüchtende Läufer oder jagende Zombies an den Start gehen. Es ist der erste Event dieser Art in Europa - weitere sind in Planung.

facebook.com/Zombiesport

10
zombie hat geschrieben:
Am 10.Mai 2014 findet in Naunhof bei Leipzig der 1.Deutsche Zombierun statt.
Deutsche Zombiesportvereinigung :tocktock:

12
Sieht so aus, als ob die Veranstaltung eh ins Wasser fällt... Schwimmer, meldet Euch!

Matthy

[ATTACH=CONFIG]16843[/ATTACH]
Keep smiling, be optimistic, do something good...

13
B2R hat geschrieben:Gerade beim laufen will ich keine Zombies sehen. Habe hier im Büro genug davon! :teufel:
Arbeiten wir zufällig in der gleichen Firma?

Die Stadt würde ja passen.

Einfach köstlich. :hihi:
PB: 5 km 26:27 (2013) 10 km 54:54 (2013) HM 2:11:xx (2015)

in 2017/2018 gelaufen, geradelt und geschwommen:
04.17 3h-Benefizlauf Seligenporten - 13 Runden -
05.17 RTF 110 km - 4 h -
06.17 Sprinttriathlon Feuchtwangen - 1:31 h -
07.17 Sprinttriathlon Nittenau - 1:25 h -
07.17 Sprinttriathlon Velburg - 1:30 h -
04.18 3h-Benefizlauf Seligenporten - 12 Runden -
05.18 RTF 100 km - 3:45 h -
06.18 Sprinttriathlon Feuchtwangen - 1:31 h -
Sportpause und Geduld seit ca. Ende Juli
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“