Banner

Keine Motivation

Keine Motivation

1
Hallo ihr alle,
ich sitz grad da, draussen ist es kalt und grau. Ich bin müde :sleep: und demotiviert. ;(
Geht euch das auch manchmal so?
Eigentlich weiss ich genau nach dem Laufen ist es besser, aber leider kann ich mich nicht so richtig motivieren.
Was macht ihr wenns euch so geht? Wenns gilt die Bequemlichkeit zu überwinden.
Ich meine ich weiss genau, dass ich später laufen gehen werde. Aber es muss doch auch andere Leute geben, denen es mal so geht.
Ich möchte nur mal wissen wie ihr euren "kleinen Schweinehund" dann überwindet.
Würde mich mal interessieren.

Grüsse Wiesi :sleep:

|| Out of mind, back in 5 minutes ||

Keine Motivation

2
Original von wiesenstampfer:
Hallo ihr alle,
ich sitz grad da, draussen ist es kalt und grau. Ich bin müde :sleep: und demotiviert. ;(
Geht euch das auch manchmal so?
Eigentlich weiss ich genau nach dem Laufen ist es besser, aber leider kann ich mich nicht so richtig motivieren.
Was macht ihr wenns euch so geht? Wenns gilt die Bequemlichkeit zu überwinden.
Ich meine ich weiss genau, dass ich später laufen gehen werde. Aber es muss doch auch andere Leute geben, denen es mal so geht.
Ich möchte nur mal wissen wie ihr euren "kleinen Schweinehund" dann überwindet.
Würde mich mal interessieren.

Grüsse Wiesi :sleep:

|| Out of mind, back in 5 minutes ||
Der schwerste Schritt ist der erste Schritt! Also, der Schritt aus der Haustür... Hab auch manchmal keine Lust, aber da ich immer mit M 52 laufe (hier aus dem Forum), kann ich ja schlecht absagen! Wir motivieren uns immer gegenseitig! Das klappt immer sehr gut! Läufst Du alleine oder auch im Lauftreff/Verein?

Thorsten

Keine Motivation

3
Original von wiesenstampfer:
Hallo ihr alle,
ich sitz grad da, draussen ist es kalt und grau. Ich bin müde :sleep: und demotiviert. ;(
Geht euch das auch manchmal so?
Eigentlich weiss ich genau nach dem Laufen ist es besser, aber leider kann ich mich nicht so richtig motivieren.
Was macht ihr wenns euch so geht? Wenns gilt die Bequemlichkeit zu überwinden.
Ich meine ich weiss genau, dass ich später laufen gehen werde. Aber es muss doch auch andere Leute geben, denen es mal so geht.
Ich möchte nur mal wissen wie ihr euren "kleinen Schweinehund" dann überwindet.
Würde mich mal interessieren.

Grüsse Wiesi :sleep:

|| Out of mind, back in 5 minutes ||

Hallo Wiesi!

Ich denke jeder hat mal so ´ne Phase.

Ich und Regina, wir sind da in einer "glücklichen" Lage.
Da die Hunde sowieso raus müssen, verbindet man dann das Nützliche
Bild
mit dem "Unangenehmen"
Bild
.





Gruß Ralf und Charly die gleich noch ´ne Runde Laufen "müssen" :D

Der Weg ist das Ziel.

Keine Motivation

4
hallo wiesi
ich denk das gefuehl kennt jeder der ausdauersport betreibt. was mir oft hilft ist die vorstellung wie gut mir`s hinterher geht und wie froh ich dann bin meinen inneren schweinehund mal wieder ueberwunden zu haben. was auch helfen kann ist sich schon vorher eine kleine belohnung auszudenken die man sich nach dem lauf goennen will.
:drink:
kopf hoch und durch
klemens

Keine Motivation

5
Hallo,
ich habe das auch öfters. Aber dann denke ich daran, das ich ja anschließend ein schlechtes GEwissen habe wenn ich nicht laufe. Und das will ich mir lieber ersparen.

LG katja die heute nachmittag mit Kind im Jogger läuft

Keine Motivation

6
Klar geht es uns auch so.

Und mein Schweinehund ist manchmal nicht wirklich klein ;).

Mich motiviert auch das Wissen, das ich hinterher froh bin gelaufen zu sein und stolz, das ich meinen **rsch hochgekriegt habe.

Außerdem laufe ich mit einer Freundin und da überlegt man es sich dreimal, ob man mit irgendeiner fadenscheinigen Ausrede absagt, bloß weil die Couch ruft :rolleyes:

Raff Dich auf und denk an das gute Gefühl wenn Du erst mal eingelaufen bist (nein, nicht geschrumpft :rotate: ) und den Stolz hinterher den "blöden Hund" überwunden zu haben

Ganz lieben Gruss
und ein sonniges Wochenende

Birgit

Keine Motivation

7
Hallo!
Den Schweinehund kenne ich sehr gut!
Manchmal ist er sogar stärker als ich *schäm*

Aber meistens schaffe ich ihn auszutricksen. Das Beste ist, sich fest zu verabreden, denn wenn man dann absagt tut man nicht nur sich was Schlechtes, sondern auch noch der Verabredung, die ja dann alleine laufen muss oder schlimmstenfalls dann auch nicht laufen geht.

Eine weitere Motivation ist mein Lauftagebuch. Wenn ich mich nicht aufraffen will, blätter ich immer die Seiten durch und bin stolz auf mich. Und dann denke ich, dass, wenn ich heute nicht laufe, eine Lücke im Tagebuch entsteht und das will ich nicht!

Last but not least motivieren mich die Volksläufe an denen ich teilnehmen will. Jetzt ist es halt der Halbmarathon im Juni. Wenn es gerade so schön kuschelig auf dem Sofa ist und draußen ist es windig kalt, dann muss ich nur daran denken, dass ich doch bis Juni fitt genug sein muss und, dass ich das nicht schaffe, wenn ich eingekuschelt auf dem Sofa hocke.

So, habe schon wieder einen Roman geschrieben...
Lg
Lorien

Keine Motivation

8
Hallo,

auch ich kämpfe von Zeit zu Zeit mit meinem innerne Schweinehund.

Mache es wie Lorien und führe auch ein Tagebuch. Das überredet mich dann doch meistens, wenn mein innerer Schweinehund mal wieder aufjault.


Gruß
Garfield :D :D

Keine Motivation

9
Ja hallo wiesi,
du hattest doch einen so guten plan, du weißt ja anruf genügt u. wie schleppen uns durch die wälder. wenn du heut nicht mehr gelaufen bist egal, dann morgen denk dran wie gut es dir danachgeht. das mit dem tagebuch solltest du dir übelegen. ich habe noch eins für dich
tschau die mutter deines freundes ( klingt gut :) ) )

Keine Motivation

10
Das hört sich wirklich gut an: ....die Mutter deines Freundes!

Ob ich wohl später auch mal mit meiner Schwiegertochter laufen gehe. Ich muß mal rechnen, ob ich das dann wohl noch kann. Ich bin dann vielleicht schon, na ja auch so knapp über 50. Aber wenn ich mir Waldi so anschaue und die anderen über 50, dann klappt das wohl. Freue mich jetzt schon drauf. :) )

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Keine Motivation

11
...mein schweinehund ist so lebendig, dass ich ihn getauft habe und immer versuche, mit ihm zu verhandeln....im moment verlier ich aber noch ganz oft....werd ihn aber stetig weichkochen bzw. -klopfen
Bild


gruß
annamatilda

Keine Motivation

12
Original von DAGGI:
Das hört sich wirklich gut an: ....die Mutter deines Freundes!

Ob ich wohl später auch mal mit meiner Schwiegertochter laufen gehe. Ich muß mal rechnen, ob ich das dann wohl noch kann. Ich bin dann vielleicht schon, na ja auch so knapp über 50. Aber wenn ich mir Waldi so anschaue und die anderen über 50, dann klappt das wohl. Freue mich jetzt schon drauf. :) )

Gruß
Daggi :bounce: ;)
Für viele ist knapp über "50" gerade mal der Anfang der Läuferkarriere.

Gruß Willi

Keine Motivation

13
@ Alle:

Charly besteht übrigens darauf den "Schweinehund"
Bild
in "Schweinekatze" umzubenennen.

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Keine Motivation

14
Hei Daggi,

knapp über 50 ist ein super Laufalter!

@Charly: Ich verstehe nicht. Findest Du "Schweinehund" diskriminierend? Was hast Du gegen süße Schweinchen? Entdecke ich da rassistische Züge? Dir macht es doch bestimmt Freude, an einem lecker Eisbein zu knabbern? :) ) :) )

Liebe Grüße, Bogi

Keine Motivation

15
[
Für viele ist knapp über "50" gerade mal der Anfang der Läuferkarriere.

Gruß Willi

[/quote]

Spätestens jetzt grassiert nämlich die Angst vorm Herzinfarkt - um mal ganz ehrlich zu sein.


Grüße von
Phönix

Keine Motivation

16
Ich kann dazu nur eines sagen: immer, wenn ich zurückblicke, ärgere ich mich, daß ich mir in meinem "Leben vor dem Laufen" die Zeit nicht genommen habe, mehr für mich und damit meinen Körper (und meinen Kopf!) zu tun. Ich habe rückblickend viel weniger Lebensqualität in der lauflosen Zeit gehabt.

Das motiviert mich unter anderem heute und immer dann, wenn sich der innere Schweinehund `mal meldet . . .

H.-J.

Don`t hurt the dirt!

Keine Motivation

17
Wenn so ein wunderbares Frühlingswetter ist wie heute, dann läuft es sich fast von alleine.. dann brauche ich nur dran zu denken, wie der Wald riecht und die Vögel über mir singen.. total schön, dann gibt es gar keinen "Hund" in mir:rotate:

Aber wehe, es regnet und ist nass und grau, dann bin ich trotz eventueller Verabredung zum Laufen bis zum letzten Moment am Überlegen, obs denn nun wirklich sein muss.. aber wenn es das musste, ist es auch klasse. Auch wenn man aussieht wien Schwein :) )

Liebe Grüße, Tanja

Keine Motivation

18
Hallo Tanja!
Von so einem Tag stammt dann auch das Foto :) ) :) ) :) )

Ansonstan kann ich mich da nur anschließen!
Heute gibt es keinen Schweinehund...

Liebe Grüße, Regina

Bleibt fit und gesund!

Keine Motivation

19
Hallo Wiesi!

Ich denke jeder hat mal so ´ne Phase.

Ich und Regina, wir sind da in einer "glücklichen" Lage.
Da die Hunde sowieso raus müssen, verbindet man dann das Nützliche
Bild
mit dem "Unangenehmen"
Bild
.







Gruß Ralf und Charly die gleich noch ´ne Runde Laufen "müssen" :D

Der Weg ist das Ziel.
[/quote]



Hmm, ja, ich hab ja auch nen Hund, der zerrt dann schon immer so lange an mir bis ich mit ihm rausgehe.
Und raus müssen wir ja sowieso, und dann ists mir sogar lieber joggen zu gehen, als spazieren zu gehen.
Also eigentlich ist mein kleiner Labrador meine Motivation........

:D

cheerio

|| Out of mind, back in 5 minutes ||

Keine Motivation

20
Original von runningmanthorsten:

Der schwerste Schritt ist der erste Schritt! Also, der Schritt aus der Haustür... Hab auch manchmal keine Lust, aber da ich immer mit M 52 laufe (hier aus dem Forum), kann ich ja schlecht absagen! Wir motivieren uns immer gegenseitig! Das klappt immer sehr gut! Läufst Du alleine oder auch im Lauftreff/Verein?

Thorsten
Da hast du vollkommen recht. Der schwerste Schritt ist wircklich der vor die Tür, danach ist man ja eh schon draussen dann gehts..........
Und ja ich lauf alleine-zusammen mit meinem Hund. Wobei das oft ein ziemlich blödes Laufen ist, denn er sieht nen Kumpel der ewig weit weg ist und ich sprinte hinterher...........
Also mein Hund bestimmt Tempo und Richtung :D
Und wenn ich nach ner Stunde aufhör und nach Hause gehen will, stellt er sich vor mich und guckt mich an so als ob er sagen will:" Was das war schon alles??`"

Grüsse Wiesi

|| Out of mind, back in 5 minutes ||

Keine Motivation

21
Original von wiesenstampfer:
Original von runningmanthorsten:

Der schwerste Schritt ist der erste Schritt! Also, der Schritt aus der Haustür... Hab auch manchmal keine Lust, aber da ich immer mit M 52 laufe (hier aus dem Forum), kann ich ja schlecht absagen! Wir motivieren uns immer gegenseitig! Das klappt immer sehr gut! Läufst Du alleine oder auch im Lauftreff/Verein?

Thorsten
Da hast du vollkommen recht. Der schwerste Schritt ist wircklich der vor die Tür, danach ist man ja eh schon draussen dann gehts..........
Und ja ich lauf alleine-zusammen mit meinem Hund. Wobei das oft ein ziemlich blödes Laufen ist, denn er sieht nen Kumpel der ewig weit weg ist und ich sprinte hinterher...........
Also mein Hund bestimmt Tempo und Richtung :D
Und wenn ich nach ner Stunde aufhör und nach Hause gehen will, stellt er sich vor mich und guckt mich an so als ob er sagen will:" Was das war schon alles??`"

Grüsse Wiesi

|| Out of mind, back in 5 minutes ||

Hallo Wiesi!

Mmmh, Hunde haben ja auch ihren eigenen Willen... Zum alleine laufen habe ich auch nie Lust! Bin in den 11,5 Jahren, die ich laufe, nur 2 oder 3-Mal alleine gelaufen! Außer bei den Volksläufen natürlich! Da laufe ich oft kilometerlang alleine und die anderen hinterher... :) )

Lieben Gruß!

Thorsten

Keine Motivation

22
Wie heißt es so schön? Die letzten werden die ersten sein! :D

Grüße von
Phönix

Keine Motivation

23
Original von Phönix:
Wie heißt es so schön? Die letzten werden die ersten sein! :D

Grüße von
Phönix
Gott sei Dank ist es beim Laufen nicht so...
;)

Keine Motivation

24
Thorsten, Thorsten,

Du änderst Dich wohl nicht mehr! Ich werde jetzt mal wieder fies, ich darf das ja:

@ Phönix: Soll ich Dir verraten, weshalb Thorsten km-weit allein läuft? Entweder die Mitläufer rennen schreiend vor ihm weg oder sie scheuchen ihn vor Entsetzen vor sich her. Aus dem gleichen Grund erkennt man auf dem Foto die Zimmereinrichtung auch besser als ihn (huh, das gibt jetzt wohl doch Ärger) :D :D :D

@ Thorsten: Jetzt brauchst Du gar nicht damit ankommen, dass von es von mir noch kein Foto im Forum gibt. Ich bin einfach zu blöd, eines ´reinzustellen!
I)

Liebe Grüße, Bogi

Keine Motivation

25
Mach den Thorsten doch nicht so fertig, Bogi. Ich weiß doch, dass er schnell ist wie der Blitz. Wg Foto: Du kannst auch Tim eines mailen, und er macht das dann für dich. Tim kann nämlich alles.

Grüße von
Phönix

Keine Motivation

26
Original von M 52:
Thorsten, Thorsten,

Du änderst Dich wohl nicht mehr! Ich werde jetzt mal wieder fies, ich darf das ja:

@ Phönix: Soll ich Dir verraten, weshalb Thorsten km-weit allein läuft? Entweder die Mitläufer rennen schreiend vor ihm weg oder sie scheuchen ihn vor Entsetzen vor sich her. Aus dem gleichen Grund erkennt man auf dem Foto die Zimmereinrichtung auch besser als ihn (huh, das gibt jetzt wohl doch Ärger) :D :D :D

@ Thorsten: Jetzt brauchst Du gar nicht damit ankommen, dass von es von mir noch kein Foto im Forum gibt. Ich bin einfach zu blöd, eines ´reinzustellen!
I)

Liebe Grüße, Bogi
Immer diese Beleidigungen! Und das wo ich so sensibel bin...
;(

Bin nun mal so schnell das keiner mitkommt!

Thorsten

Keine Motivation

27
He Thorsten,

es ja gar nicht so gemeint - schließlich ist es der Neid der Langsamen. Also, Nachsicht mit uns OK???

Dieter

Keine Motivation

28
Original von neunstein:
He Thorsten,

es ja gar nicht so gemeint - schließlich ist es der Neid der Langsamen. Also, Nachsicht mit uns OK???

Dieter

Bogi (oder Bogy oder Bogart oder M52) kenne ich ja schon seit 11 Jahren! Da bin ich die Beleidigungen schon gewöhnt... Mich mag halt keine(r)!

;(

Keine Motivation

29
[
Bogi (oder Bogy oder Bogart oder M52) kenne ich ja schon seit 11 Jahren! Da bin ich die Beleidigungen schon gewöhnt... Mich mag halt keine(r)!

;(
[/quote]


Nee,nee, das glaube ich Dir nicht!

Let`s running!
Andrea

Keine Motivation

30
He, wir mögen Dich - wirklich - ich jedenfalls :bounce: :bounce: auch, wenn ich niemals auch nur an Deinen Hacken riechen darf...

:angry: :angry:

Keine Motivation

31
hey thorsten

am besten man mag/liebt sich selbst, dann lieben dich die andern auch,
und ich mag dich sowiso. aber an mir bist du wahrscheinlich nicht intressiert :) ) :) )

Mit Liebe laufen statt davon rennen.

Spike ! :)

Keine Motivation

32
Original von renato:
hey thorsten

am besten man mag/liebt sich selbst, dann lieben dich die andern auch,
und ich mag dich sowiso. aber an mir bist du wahrscheinlich nicht intressiert :) ) :) )

Mit Liebe laufen statt davon rennen.

Spike ! :)

Ich mag euch auch alle! Spike Dich auch! Du hast mir sehr viel bei meinem Problem geholfen! Das fand ich echt lieb! :)

Keine Motivation

34
Original von flinkfuss:
[
Bogi (oder Bogy oder Bogart oder M52) kenne ich ja schon seit 11 Jahren! Da bin ich die Beleidigungen schon gewöhnt... Mich mag halt keine(r)!

;(

Nee,nee, das glaube ich Dir nicht!

Let`s running!
Andrea
[/quote]

Naja, es gibt viele die mich nicht mögen! So wie meine Ex... Sie hat gesagt an dem Tag wo wir uns getrennt haben (vor gut 2 Wochen): Ich sei eklig und solle mir einen Strick nehmen und noch so nette Sachen! Dabei soll sie sich mal ansehen! Ich hab nämlich keine 35 kg Übergewicht!

Keine Motivation

35
hey thorsten

machs wie beim laufen, immer nach vorne schauen. die ex ist weg und du bist frei und frühling ist auch noch der rest kommt dann schon.

Mit Liebe laufen statt davon rennen.

Spike ! :)

Keine Motivation

36
Original von renato:
hey thorsten

machs wie beim laufen, immer nach vorne schauen. die ex ist weg und du bist frei und frühling ist auch noch der rest kommt dann schon.

Mit Liebe laufen statt davon rennen.

Spike ! :)
Da hast Du wohl Recht! Es ist Frühling! Naja, hab ja was neues, aber es macht mich fertig, das es nicht mit ihr klappt! Ach, es ist alles so schwierig! Die Frau die man will, will nicht! Die Frauen, die man nicht will, wollen!

:)

Thorsten

Keine Motivation

37
Heikles Thema. Da ich Dich nicht so gut bzw. fast gar nicht kenne, antworte ich mal ganz vorsichtig. 1. tut jede Trennung weh, dann braucht man sich nicht auch noch Gemeinheiten an den Kopf zu schmeißen.
Auch nicht mit Normal, Über- oder Untergwicht.
Das spielt wohl weniger eine Rolle. Und nach vorne schauen mußt Du sowieso, also fange lieber sofort damit an. Und wie Spike schon sagte, kommst Du viel netter an, wenn Du positiver eingestellt bist.
Und Deine Laufleistung darfst Du auch ruhig hervorheben - ich würde mir gern ein Scheibchen abschneiden.

Let`s running!
Andrea

Keine Motivation

38
Original von flinkfuss:
Heikles Thema. Da ich Dich nicht so gut bzw. fast gar nicht kenne, antworte ich mal ganz vorsichtig. 1. tut jede Trennung weh, dann braucht man sich nicht auch noch Gemeinheiten an den Kopf zu schmeißen.
Auch nicht mit Normal, Über- oder Untergwicht.
Das spielt wohl weniger eine Rolle. Und nach vorne schauen mußt Du sowieso, also fange lieber sofort damit an. Und wie Spike schon sagte, kommst Du viel netter an, wenn Du positiver eingestellt bist.
Und Deine Laufleistung darfst Du auch ruhig hervorheben - ich würde mir gern ein Scheibchen abschneiden.

Let`s running!
Andrea
Danke Andrea!

Mein Problem ist immer das ich zu nett bin! War noch nicht mal böse zu meiner Ex als sie mich beleidigt hat! Hab mir auch NICHT gesagt, das sie sich mal anschauen soll! Beleidige nämlich keinen!

Thorsten

Keine Motivation

39
Sitze hier gerade am Sonntagmorgen und lese Eure Beiträge nach. Das macht mich ja soooo traurig
Bild
.



Und demotiviert mich total
Bild



Was Wiesi wohl dazu sagt, was aus ihrem Thema geworden ist ? Ob sie sich wohl in etwa so vorkommt:
Bild





Ciao


H.-J.

Don`t hurt the dirt!

Keine Motivation

40
Armer Nick - auch demotivierend. Ob Wiesi sich wirklich wo hinbeißt???
Aber was soll man machen. Wenn Thorsten weint, schmelzen inzwischen alle dahin. Sein Kummerkasten ist immer und überall! :D

Grüße von
Phönix

Keine Motivation

41
Moin, moin, Phönix!
Schon munter nach all den:drink: ??
Ich kriege das mit dem Bild einfügen immer noch nicht hin! Schluchz. Mein Kopf tut weh und heute muß ich auch noch über 20 KM laufen...oh, je.

Let`s running!
Andrea

Keine Motivation

42
Moin Flinki, bin bedeutend fitter als gestern abend. Da haben mir der Rotwein und der Bilderstress ganz schön den Kopf benebelt. Theoretisch weiß ich jetzt wie es geht. Nur mit dem praktisch umsetzen ist es so eine Sache. Dazu brauche ich ganz viel Ruhe, und die habe ich heute wohl leider noch nicht. Viel Spaß beim Laufen. Das Wetter ist ja großartig - auch windstill, wie es aussieht. :roll:

Grüße von
Phönix

Keine Motivation

43
hey zusammen

wie wärs mal mit laufen, statt jamern? schwitzt das zeug raus dann gehts euch besser, hab meinen 30er gestern schon gemacht. typisch väter, der eine rep. fahrräder und der andere gehtlaufen, während desen die kinder survivell im wald üben. :) ) das mit den Bilder kriegt ihr auch noch hin. und bei demwtter hockt man ja wohl nicht zu lang am PC. womit wir wieder beim thema wären. :D

Mit Liebe laufen statt davon rennen.

Spike ! :)

Keine Motivation

44
Original von runningmanthorsten:
Original von neunstein:
He Thorsten,

es ja gar nicht so gemeint - schließlich ist es der Neid der Langsamen. Also, Nachsicht mit uns OK???

Dieter

Bogi (oder Bogy oder Bogart oder M52) kenne ich ja schon seit 11 Jahren! Da bin ich die Beleidigungen schon gewöhnt... Mich mag halt keine(r)!

(
Hei,
alter Junge, wie soll ich das jetzt verstehen? Habe fast den Eindruck, Du bist echt beleidigt! Ist ja wohl sonnenklar, dass ich Dich nicht beleidigen wollte. War ein Scherz am Abend. Das kann ich gut; auf Kosten anderer- das weißt Du doch!

Also dann, bis Morgen um 18,00 Uhr!

@ Alle: Das Ihr das ja nicht falsch versteht! Thorsten sieht gut aus und ist superschnell. Also Mädels; ran an den Speck!

Liebe Grüße, Bogi

Keine Motivation

45
@ Alle: Das Ihr das ja nicht falsch versteht! Thorsten sieht gut aus und ist superschnell. Also Mädels; ran an den Speck!

Liebe Grüße, Bogi


[/quote]

Och, wenn der soooo schnell ist, dann läuft der uns ja weg, is ja auch doof

:) )

Keine Motivation

46
Hallo Freunde,

ich komme gerade von einem lockeren 20 km-Lauf zurück, bin frisch geduscht und guter Dinge! Mein Gott, ist das ein Wetter heute. Und dann diese tollen neuen Fotos im Forum. :look: :shock2: :look:

@ Hütti: Ihr seht ja wirklich toll aus, Ihr Zwei. Aber wer so aussieht, ist sicher schon vergeben. Seufz, Trauer
Bild
Schade, dabei haben wir beide fast das gleiche Alter! ! :)

Merk´st Du was? Ich trainiere regelmäßig mit Thorsten!

Liebe Grüße, Bogi

Keine Motivation

47
Es zeigt tatsächlich seine Auswirkungen, Bogi. Du gräbst dem armen Thorsten noch das Wasser ab, wenn Du so weiter machst. Trotzdem toll, dass du dich mal gewaschen hast! :D

Grüße von
Phönix

Keine Motivation

48
Original von Phönix:
Es zeigt tatsächlich seine Auswirkungen, Bogi. Du gräbst dem armen Thorsten noch das Wasser ab, wenn Du so weiter machst. Trotzdem toll, dass du dich mal gewaschen hast! :D

Grüße von
Phönix

Grrr....

Bekomme mit einmal Lust auf ein knackiges Bratvögelchen. Mag ich eigentlich nicht, da es totes Tier ist. Aber ich mache mal ´ne Ausnahme.
Mal sehen, wie gebratener Phönix schmeckt! :) ) :) )

Liebe Grüße, Bogi

Keine Motivation

49
Original von Hütti:

@ Alle: Das Ihr das ja nicht falsch versteht! Thorsten sieht gut aus und ist superschnell. Also Mädels; ran an den Speck!

Liebe Grüße, Bogi

Och, wenn der soooo schnell ist, dann läuft der uns ja weg, is ja auch doof

:) )
[/quote]


Beim Laufen laufe ich den Frauen (meistens!) weg, aber nicht im wirklichen Leben! Also, wir wär`s? ;)

Lieber Gruß!

Thorsten

PS: @M52: weiß ich ja das es nicht ernst gemeint war! Nun ist meine Serie zuende! 17Tage ohne Pause zu laufen! Also nicht 17x24 Std, nicht das es jemand falsch versteht!!! :) )

Keine Motivation

50
@ Hütti: Ihr seht ja wirklich toll aus, Ihr Zwei. Aber wer so aussieht, ist sicher schon vergeben. Seufz, Trauer
Bild
Schade, dabei haben wir beide fast das gleiche Alter! ! :)

Merk´st Du was? Ich trainiere regelmäßig mit Thorsten!

Liebe Grüße, Bogi
[/quote]

Ich fürchte man merkts :D

Wirklich süss die kleine nicht wahr ? Du bist auch 12,5 Monate alt ?
:) )
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“