Banner

Wer zu viel will, der muss büßen

4
Axel F hat geschrieben:vielleicht liest du doch lieber erst mal - meinen Beitrag und den Artikel - bevor du etwas dazu schreibst :nene:
Deinen Beitrag wird er ja wohl gelesen haben. In dem Artikel steht auch nichts darüber, was Thomas trainiert. Das einzige, was wir wissen, steht in Deinem Eröffnungsbeitrag:

Ich meine mich zu erinnern, dass er in einem Interview mal gesagt hat, er würde nur am Wochenende trainieren. Aber er macht offenbar noch vieles, was er nicht unter Training verbucht und ihm trotzdem bei der Vorbereitung hilft.
Knippi

5
Dazu steht einiges im Artikel:
Axel F hat geschrieben: Aber er macht offenbar noch vieles, was er nicht unter Training verbucht und ihm trotzdem bei der Vorbereitung hilft.

Axel
Er hat außerdem etwas in der Richtung gesagt, dass er in der Woche gar keine Zeit zum Trainieren hat, weil er ja Arzt ist. Ich bin zwar kein Arzt, aber mir geht es ähnlich was die Freizeit betrifft.

7
Axel F hat geschrieben:Dazu steht einiges im Artikel:
Dann sehe ich das im Artikel der FAZ eben etwas dünner als Du. Vielleicht kannst Du das "blau machen" und hier hinein kopieren, was Du meinst.
Axel F hat geschrieben: Er hat außerdem etwas in der Richtung gesagt, dass er in der Woche gar keine Zeit zum Trainieren hat, weil er ja Arzt ist. Ich bin zwar kein Arzt, aber mir geht es ähnlich was die Freizeit betrifft.
Dann musste Du eben das verinnerlichen, was er in irgendwelche Richtungen gesagt hat. Sorry.

Knippi

8
Nur am Wochenende?
Quatsch, es steht doch in dem Artikel drin, was er macht. Er legt JEDE Strecke laufend zurück.
D.h. er joggt vermutlich morgens 10km in die Klinik und abends 10 km wieder zurück.

Zitat aus dem oben verlinkten Artikel: